UEFA Champions League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2014.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Achja, den Portugiesen muss natürlich die Ferse zuvor abgeschraubt werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Okay, nur EL, aber trotzdem:

    "Wegen des Kriegs in der Ostukraine kann Zenit nicht auf einen der beiden ukrainischen Vertreter treffen."

    Sagt der kicker. Geht's noch, UEFA?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Hat mich auch gewundert und verstehe ich nicht.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das war übrigens schon bei der Auslosung der CL-Gruppenphase und bei der Achtelfinalauslosung in der EL so.
    Den genauen Grund (Beschwerden?) hab ich allerdings nicht herausfinden können. :weißnich:
    Aber Spanien und Gibraltar können ja auch nicht aufeinander treffen - obwohl es da gar keinen bewaffneten Konflikt gibt.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Naja, dieser Lippenleser eines Privatsenders... ich weiß nicht... steht ja selbst in dem Artikel, das sei "nicht unumstritten". In welcher Sprache soll das gewesen sein, auf Spanisch? Versteht denn Schmidt Spanisch? Und wer sagt denn, dass er nicht einfach vor sich hin geflucht hat? Ein "hijo de puta" rutscht den Spanischsprechenden fast so einfach über die Lippen wie unsereins ein "Scheiße!“, das weißt du ja wohl selber...

    Dann das angebliche "Aufhetzen" des Publikums... das war doch überwiegend nichts anderes, als die angekündigte Aufforderung zum ununterbrochenen, laustarken Support – fast immer ein wichtiger Faktor bei Atléticos Heimspielen.

    Und ja, er hat tatsächlich einen subtilen Humor in Interviews. Dies zusammen mit seiner hohen Motivationskunst hat ihn hier in Spanien seit Jahren zu einer Art "everbody’s darling" gemacht. In Interviews zeigt er sich zudem auch als guter Verlierer, hadert nicht mit dem Schicksal, meckert nie am Schiri rum, sondern schaut immer nach vorne. Damit will er seiner Mannschaft die Alibis nehmen und die Konzentration hoch halten.
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    "durchaus machbar" ist ja sehr diplomatisch ausgedrückt. Ich sachma ketzerisch: "Ich wusste garnicht, dass aus dem Lostopf zum 1/4 Finale noch Freilose gezogen werden können".. tsss... :nene: ;)
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Ist Tradition bei den Bayern, hatten wir letztes Jahr schon, damals wars Man United
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Eben, immer nur Luschen im Topf.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Gegen Shakhtar und Porto würde Dortmund wohl auch ins Halbfinale kommen... :floet:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Mit Sicherheit, mit Glanz und Gloria :jaja:
    So wie's der BVB auch immer vorführt.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Stimmt. Seh diplomatisch.;)
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    oder gegen Shaktar und Málaga.....

    Ich finde die Loskugeln sollten endlich mal den Respekt vor den Bayern ablegen
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    ...klar, war auch kein Oberhammerlos - obwohl Málaga damals zuvor Porto rausgeworfen hatte. ;)
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Also habt ihr im Viertelfinale damals gegen ein Team gewonnen dass im Achtelfinale ein Freilos hatte? Jesses, das wir ja immer besser.

    Der Feuerkopf hat ja schon standardmäßig vor Porto gewarnt. Die werden wohl versuchen Madjer noch mal für 5 min fit zu bekommen, als Joker für den Fall der Fälle
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Aber das auf souveränste Art und Weise :jaja:
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Absolut lässig, den Gegner bis kurz vor Schluss in Sicherheit gewogen und dann noch zwei Buden gemacht. Aber selbst das haben sie dann noch frech kopiert
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Sorry, Du bist raus!
    Der BVB wird doch frech vom FC Bayern kopiert.
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    auchwiederwahr

    Wobei, war das nicht nur unter Don Jupp so???
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Jo, jetzt kopiert er doch Barzelona.
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Drecksverein halt
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das hätte der peplose Pep doch gaaaaar nicht nötig.:floet::floet:
    http://www.sport1.de/fussball/champ...a-schwaermt-von-lionel-messi-vom-fc-Barcelona
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Auch dreist, dass der Guardiola von Messi überzeugt ist.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nö. Eher dreist, dass Guardiola sich über den eventuellen Gegner erkundigt.
    Vom "Kopieren" darf da keine Rede sein. Oder .......Messis`Art Fussball zu spielen is sicherlich kopierungswürdig.
    Und Guardiola, der war halt nur anwesend. Sonst nix.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nö, das besser als Porto war. :)
    Und damals war Porto noch die Nr. 1 in Portugal, inzwischen nicht mehr. Aber für Guardiola natürlich wieder das Überteam - genau wie Shakhtar... ;)
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Ich verstehe gar nicht, was das Dortmunder Gejammer nun wieder soll. Dortmund hatte doch mit Juve schon ein Freilos.
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Krieg? Wo jetzt?

    Befriedung, Befreiung, Beschiss.
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ey, frei nach Rioja-Xberg: Befriedung, Befriedung, Befriedung !

    Somit ScheissfaschoUEFA ! ScheissfaschoPlatini !
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    A propos Porto: es ist ja denke ich mal bekannt, dass die schon so manchen Spieler für ordentlich Geld verkauft haben.

    Hier mal die Top 20:

    http://sportbild.bild.de/fussball/i...e-von-bayern-gegner-porto-40398282.sport.html
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Sehr bemerkenswert, so wie früher Ajax! Porto war auch vor 11 Jahren der letzte wirklich überraschende CL-Sieger. Die hätten auf jeden Fall mal wieder ein CL-Halbfinale verdient. :top: