UEFA Champions League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2014.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Naja, dann muss man das nicht immer sagen - ist schon praktisch.

Außerdem könnte man das ja auch mal vergessen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LP9

LP9 Well-Known Member

Stimmt, wie in der Kreisliga bei der Passkontrolle... kann er schön vom Arm ablesen :D

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

War wahrscheinlich auch hilfreich bei der Verkehrskontrolle um ohne Papiere zumindest nachweisen zu können, dass er mal mindestens 18 ist.

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Keineswegs. Wenn Leverkusen und die Engländer weitergekommen wären, wäre die Bilanz für mich sicher alles andere als positiv. :huhu:

6. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Viertelfinale wieder mal nur mit Bayern München. Real, Atletico und Turin gehören zwar zu den Topadressen in Europa aber wenn die Bundesliga die stärkste Liga der Welt sein soll, muss man auch da mal weiterkommen.
    Von 7 deutschen Mannschaften stehen höchstens 2 im Viertelfinale, da muss man schon ein wenig enttäuscht sein.

7. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Wer kommt eigentlich immer auf die Idee dass die Bundesliga die stärkste Liga der Welt sein soll? Im Grunde genommen haben wir Glück dass die Italiener in den letzten Jahren so auf dem absteigenden Ast sind, wenn es dort aber mal wieder besser läuft sind wir unseren 3. Platz schnell wieder weg.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wer, um Himmels willen, behauptet denn das?

Die Zahl der CL-/EC Sieger ist ja nicht soooo übermächtig aus D.

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die, die sie vermarkten müssen.
    Und die, die sie kaufen (per Pay TV) glauben es dann sogar.

LP9 gefällt das.
  10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Du neigst in letzter Zeit ein bissken zu Verallgemeinerungen.

11. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Die Buli ist sicher nicht die Stärkste Liga der Welt. Spanien scheint mir da immer noch vorne zu sein. Obwohl die Engländer glaube ich die ausgeglichenste Liga auf hohem Niveau haben. Allerdings sind deren Klubs alle draußen, womit mal wieder bewiesen wäre das Geld eben doch nicht alles ist. Denn davon haben die englischen Klubs wohl mehr als alle anderen Vereine.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Warum sollten die englischen Spitzenteams mehr Geld zur Verfügung haben als Barca oder Madrid, z.B.?
    Da spricht die alljährlich erscheinende Studie "Money League" eine etwas andere Sprache.

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dann halt umgekehrt. Die, die es glauben, kaufen dann auch sky.
    Oder der Umkehrschluss: wer das nicht glaubt, dem ist sky zu teuer.

Aber wie du das interpretierst ist mir eigentlich auch egal.

14. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

"Die" Schalker sagen dazu : Dass du nicht so einen Quatsch verzapfen solltest, bzw nicht von dir auf andere schliessen solltest.

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
  15. Schalke-Königsblau

Reus/Ken als Barbies kongenialer Parner darf sich den passenden Vornamen sonstwohin tätovieren lassen . Ist doch genehm.

16. huelin

Der Vorname und das Geburtsdatum bleiben ja wenigstens das ganze Leben - im Gegensatz etwa zum Namen der aktuellen Flamme, den sich viele auch gerne reinstechen.

Außerdem hilft es, wenn man mal verloren geht und völlig breit ist. Deshalb: warum nicht gleich auch die Adresse und die Telefonnummer von Familienmitgliedern? :D

17. Schalke-Königsblau

Und ne Sterbeverfügung auf den Poppes und wasweissichwohinnoch tätovieren lassen. Dazu noch n Testament.
    Um auf Nummer Sicher zu gehen.

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

(Wert-)Schätzung der Beiträge und Interpretationen anderer ist eine vornehme Bereitschaft, die Dir dann eben nicht eigen ist.

Anderen würde ich jetzt schreiben: sprich halt mit Deiner Wand. Aber bei Deinen Beiträgen ist das nicht angemessen.

Auch wenn Du exaltiert reagiert hast.

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich spreche hier mit einer Art Wand. Mangels Gegenüber, ich weiß ja nicht wer was liest und schon gar nicht wer was versteht. Ist also mehr ein Zeitvertreib als ne sinnvolle Beschäftigung.

Ichsachma gefällt das.
  20. osito

osito Titelaspirant

Ach so huelin, auf den superwitzigen Trainer von Atletico hatten sie am Dienstag einen, nicht unumstrittenen, Lippenleser angesetzt. Da fielen dann so Worte wie Stricher, Hurensohn oder Obera...loch in Richtung Schmidt. Finde das eine genauso wenig schoen wie das andere, das man so etwas benutzt. Aber findest ihn bestimmt immer noch toll dieses Simeone mit seiner Faekalsprache. Warum auch nicht, wenn es gegen Leverkusen oder seine Betreuer geht?http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_fairplay-nicht-fuer-diego-simeone.html

21. Schalke-Königsblau

Ich sachte es doch schon. Klopp dagegen is schon merklich ruhiger geworden. Der hat seine Emotionen mittlerweile im Griff. Von daher...........:D

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
  22. kthesun

kthesun Guest

Ja, genau das ist der Grund warum Leute Sky abonnieren. Glauben alle sie würden die stärkste Liga der Welt sehen. Sind dir aber natürlich alle so unfassbar unterlegen und verstehen daher nicht, dass Marketingsprüche nicht immer der Realität entsprechen müssen.

23. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Mein Fehler. Barca und Real muss man da rausnehmen. Haste Recht. Aber das war es dann glaube ich auch. z.B. gegenüber den deutschen Klubs sind die Einnahmen an Fernsehgeldern exorbitant höher. Die Bayern kriegen das noch einigermaßen kompensiert. Wie das zukünftig mit dem neuen Fernsehvertrag ausschaut muss man abwarten. Der spült ja nochmal deutlich mehr Geld in die Kassen der Englischen Klubs.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bayern nahm ja auch mehr ein als fast jedes englische Team.

25. André

André Foren-Capo Administrator

Auslosung Champions League Viertelfinale:

Paris St. Germain -FC Barcelona
    Atletico Madrid - Real Madrid
    FC Porto - Bayern München
    Juventus Turin - AS Monaco

26. Schalke-Königsblau

So war auch die Reihenfolge der Ziehung. Die schweren Brocken, Barca und Real, sind den Bayern erspart geblieben.
    Der FC Porto dürfte, sagenwamaso, durchaus "machbar" sein. ;)

Freue mich besonders auf das Stadtduell Real Madrid gegen Atletico Madrid :top:.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
  27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hätte wohl schlimmer kommen können für'n Pep und Zlatan kann sich nun mit'm Lionel messen :)

28. Detti04

Detti04 The Count

Ich hab gerade festgestellt, dass Atletico Madrid Real Madrid in dieser Saison bisher komplett im Griff hatte: 2 Siege in der Liga (2:1 auswaerts, 4:0 zuhause) und sich im Pokal mit 2:0 und 2:2 durchgesetzt. Das waere wahrscheinlich einmalig, wenn Atletico Real auch in der CL rauskegeln koennte.

29. huelin

So ne bekackte Auslosung wieder mal! :(

30. Schalke-Königsblau

Wobei Zlatans angebliche Kopfballschwäche Barca sehr entgekommen wird. Die Erklärung für die Kopfballschwäche :
    http://www.bild.de/sport/fussball/z...-zu-schoen-fuer-kopfbaelle-40221686.bild.html

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Vergleich an sich ist ja sowieso etwas bescheiden und sowieso schon für Messi entschieden, es sei denn der Zlatan fängt jetzt sofort an für die nächsten zwei, drei Jahre 40, 50 Hütten pro Saison zu machen :D
    Setze ich jetzt mal kein Geld drauf.