UEFA Champions League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2014.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Genau, Rupert, der Oberschleimer...

:aua:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

SPillenD

osito gefällt das.
  4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Der hat sich selbst verarscht, weil er den TW ausgucken wollte. Nur dass Oblak auf der Linie klebte und da war nix mehr mit ausgucken. Calhanoglu wusste nicht mehr was er machen sollte und es "gelang" ihm eine bessere Rückgabe mitten aufs Tor. Eine peinliche Frechheit. Dabei hatte das 11er Pöhlen so gut angefangen, nachdem Garcia verschossen hatte. Wenn Lev. konsequent verwandelt hätte, wären sie durch gewesen. Aber Toprak und Kießling hatten offenbar die Hosen voll, wobei ich nicht kapiere, wie man gleich 3 Elfer so kläglich vergeben kann, zumal Leno glänzend gehalten hatte. Das 1/8 Finale ist für Bayer einfach jedes mal Endstation. Dabei waren sie so nah dran wie selten. :weißnich:

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Meine Stunde schlägt heute Abend, auch wenn ich Juve verabscheue wie der Teufel das Weihwasser.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
    osito gefällt das.
  6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:gruebel: Der geht gegen huelin oder pro osito oder gegen alle BVBler ? :weißnich: egal, keiner kann aus seiner Haut heraus :isklar:

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nö, also ja, der geht gegen den BVB oder willste Huelin unterstellen, er hätte was gegen osito?

osito gefällt das.
  8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Da liegt allerdings schon mal ein gewaltiger Unterschied, denn ich bin ein großer Sympathisant von Atlético und Simeone. :hail:
    Kannst aber trotzdem gerne für Juve jubeln - als wenn mich das stören würde. :huhu:

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wink nicht, das etwas weniger unbeliebte Team soll sich durchsetzen!

10. huelin

Jou, so ging es mir bei PSG und Monaco und im Grunde auch bei Barça. Mag die alle nicht besonders, aber wenn's gegen bestimmte Mannschaften geht...

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich kann da nicht beipflichten, bei jeder Gelegenheit eine gelbe Karte fordern, wie von der Tarantel gestochen die Zuschauer aufstacheln ist mir nicht sympathisch. Und man sieht ja, viele Atlético Spieler hatten das gleiche Verhalten wie Simeone mit der gelbe Karte fordern, das war mit Sicherheit Teil der Ansprache und psycho- Taktik. Früh Karten provozieren, bzw. fordern um die Abwehrkraft zu zersetzen.

osito gefällt das.
  12. Dilbert

Also wenn ich die Wahl zwischen einem aufgepumpten Stimmungs-Schnarchhaufen wie Monaco und Arsenal habe, bin ich immer für Arsenal.

Wenn ich die Wahl zwischen einer unsportlichen, dauerjammernden Zappelbirne wie Simeone und Bayer Leverkusen habe, bin ich für Leverkusen. Auch wenn der Schmidt da bei mir nie oberste Plätze in der Beliebtheitsskala einnehmen wird.

Heute Abend sollte ich bei meiner Erfolgsquote vielleicht Juve die Daumen drücken. Sonst kommen die am Ende noch weiter...

osito gefällt das.
  13. huelin

Ok, das ist eine ziemlich verbreitete Unsitte hier in Spanien (aber nicht nur hier), die mir auch nicht gefällt. Der Schiri hat den Leverkusenern aber auch wirklich einige Male zu Unrecht eine Gelbe erspart, insbesondere wenn ich an Spahic denke, der klar mit Gelb-Rot runtergemusst hätte.

Damit charakterisiert man aber Simeone nur zu einem Bruchteil. Das mit dem Zuschauer "aufstacheln" war für mich nichts anderes, als sie zur Unterstützung aufzufordern, so wie Simeone es auch vorher angekündigt hatte: es sollte keine Minute lang ruhig bleiben im Stadion.

Ansonsten ist der Typ wirklich ein genialer Motivator, zwar ziemlich temperamentvoll während des Spiels, aber oft mit einem köstlich subtilen Humor in Interviews. Und ein guter Verlierer ist er auch; ich hab ihn jedenfalls noch nie so rumlavieren gehört wie etwa den Schmidt bei einigen Gelegenheiten... :isklar:

14. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Es hat dir so weh getan, dass du nach Hilfe geschrien hast, Durchhalteparolen an die User verteilt hast und abstimmen lassen wolltest weil du selber hilflos bist und nix auf die Reihe bekommst.
    Du belästigst User per PN und nu legst du so ein Tänzchen aufs Parkett.
    Und dazu passend auch noch so ein Spruch, ausgerechnet von dir. :top::lachweg:

15. osito

osito Titelaspirant

emoticon-snickeringdog - Cópia.gif Du bist echt der Kracher. Wenn es mal nix mehr gibt, oder ueber einen anderen Sachverhalt diskutiert wird, drehst es wieder so hin das es etwas schlechtes...oder, wie schriebst Du gestern,etwas ekliges ueber Bayer am Ende wird. Huelin, Du bist einmalig...

16. huelin

Natürlich isset was Schlechtes, wenn man ständig mit den Ellenbogen um sich schlägt (schon im Hinspiel haben sie auf diese Weise Saúl Ñíguez verletzt), und wenn's hier keiner erwähnt, muss ich's halt erwähnen.
    Eklig an Leverkusen ist aber vor allem der Vereinsname.

17. osito

osito Titelaspirant

...und der Schmidt ist so uebel weil er bei leverkusen Trainer ist. Wenn er bei euch Trainer waere, waere er natuerlich eloquent oder auf seine besondere Art irgendwie sympathisch. Man kann alles drehen und wenden wie man will. Deswegen bist ja aber auch so ein Kracher!:lachweg::lachweg::lachweg:

18. Schalke-Königsblau

Hä ? Klopp ist da doch wohl das Paradebeispiel. Der hat sich oft und öfter über die Schiedsrichter beschwert.
    Nach und während iwelcher Spiele.

19. huelin

Nein, ich erwähne ihn in diesem Thread, weil er bei Leverkusen Trainer ist - im Gegensatz etwa zu Klopp, lieber Königsblau. :)

20. osito

osito Titelaspirant

Der Klopp doch nicht. Beschweren oder sich auffuehren wie ein Bekloppter koennte man es nennen, wenn er Trainer von Leverkusen waere. Aber als Dortmunder ist er nur ein Trainer der leiden muss, weil sein Team benachteiligt wurde, und dementsprechend darauf reagiert. Das ist pure Liebe, Schalke-Koenigsblau!

21. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Getz passts.

22. Schalke-Königsblau

Mir gings eher um seine mehrfachen Beschwerden. Den Rest lasse ich mal aussenvor.
    Die Ausraster, da isser doch in letzter Zeit merklich ruhiger geworden.

23. osito

osito Titelaspirant

Nach dem Vorstrafenregister, waere jeder Despot lammfromm geworden.:zahnluec:

24. Dilbert

Fängt ja gut an... War ein harter Schuss, aber freie Sicht und Torwartecke, kein großartiger Richtungswechsel und doch grössere Entfernung... An guten Tagen hält Weidenfeller den.

25. huelin

Trotz des Dortmunder Ausscheidens ist die Achtelfinalbilanz für mich eher positiv. Insbesondere das Ausscheiden der drei Engländer ist äußerst erfreulich. Meine Sympathien liegen jetzt bei Atlético, und den Bayern wünsche ich im Viertelfinale natürlich Barça. :huhu:

26. osito

osito Titelaspirant

Schoen wenn man, egal was passiert, immer bei den Gewinnern zu Hause ist.;)

Oldschool gefällt das.
  27. LP9

LP9 Well-Known Member

Ich bin so dermaßen froh, das Messi zu meiner Zeit ist.

Wenn ich dem beim Kicken zugucke, vergesse ich alles um mich herum. Wahnsinn

28. Schalke-Königsblau

Die 3 Engländer gehen mir am Arxxx vorbei. Da überwiegt der Ärger über die 3 deutschen Mannschaften, die raus sind.

29. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Eklig fand ich gestern das lamentieren von Reus . War der schon immer so ?

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Die Schalker werden sagen: Jo!

Ich sage: Erst seit Juli 2012.

31. LP9

LP9 Well-Known Member

Ich sage: der ist Gladbacher und hat halt deren Erziehung mitbekommen... :D

Marin, Reus, Herrmann, alles die gleichen weinerlichen Jammerlappen!

Wobei ich Reus ungeachtet dessen für einen perversen Kicker halte und ihm schon immer gerne dabei zuschaue!

Sich seinen eigenen Vornamen + Geburtsdatum tätowieren zu lassen, halte ich persönlich auch für fragwürdig. Muss aber natürlich jeder selber wissen! ;)

derblondeengel gefällt das.