UEFA Champions League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der Hunter mit dem 1:1. Chelsea ist halt nicht Gladbach. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Geht doch Schalke, quasi die Quittung für das Foul vom 1:0.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich kann die versifften grauen Schiribuxen schon heute nicht mehr sehen.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wer lässt sich eigentlich so was einfallen? Dann noch teilweise die Farben der Oberteile. Unglaublich.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Klasse Schalke, geht doch gegen vermeintlich schwächere Gegner!
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.597
    Likes:
    414
    So, die erste Runde im Duell mit der PL hat die Buli für sich entschieden
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei den Jugis mussten übrigens alle deutsche Teams Niederlagen hinnehmen.

    AS Monaco - Bayer 3:1
    BVB - Arsenal 0:2
    Chelsea - Schalke 4:1
    Bayern - City 1:4

    http://de.uefa.com/uefayouthleague/season=2015/matches/byround/index.html
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    gegen stärkere Gegner ist der Vorteil, man muss nicht selbst das Spiel machen. Ist immer einfacher.

    Das Spiel machen können in Deutschland wohl aktuell nur zwei (evtl drei) Mannschaften wirklich vernünftig.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    2. Spieltag UEFA Championms League 2014/2015

    Dienstag 30.09. 18:00 Uhr
    ZSKA Moskau - Bayern München

    Dienstag 30.09. 20:45 Uhr
    Manchester City - AS Rom
    Paris St. Germain - FC Barcelona
    APOEL Nikosia - Ajax Amsterdam
    Sporting Lissabon - FC Chelsea
    FC Schalke 04 - NK Maribor
    Schachtar Donezk - FC Porto
    BATE Baryssau - Athletic Bilbao

    Mittwoch 01.10. 18:00 Uhr
    Zenit St. Petersburg - AS Monaco

    Mittwoch 01.10. 20:45 Uhr
    Atletico Madrid - Juventus Turin
    Malmö FF - Olympiakos Piräus
    Ludogorez Rasgrad - Real Madrid
    FC Basel - FC Liverpool
    Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon
    RSC Anderlecht - Borussia Dortmund
    FC Arsenal - Galatasaray Istanbul
     
  11. Tarantino

    Tarantino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    15
    CL um 18 Uhr ist irgendwie ungewohnt. Und dann noch ohne Zuschauer. Trotzdem hoff ich auf nen guten Kick und einen deutschen Sieg.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Den Bayern scheint die frühe Uhrzeit auch nicht gerade zu bekommen. Oder isses zu kalt in Moskau...... .
    Über die erste HZ gesehen wäre ein Unentschieden, ein Tor für ZSKA, durchaus verdient gewesen.
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hab jetzt nur die letzten 20 Minuten dieses Trainingsspiels gesehen, aber da waren die Bayern schon sehr dominant...
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo. Allerdings hatten die Russen in der ersten HZ ein paar sehr gute Chancen............nicht genutzt.
    Aber was solls. Sie haben es geschafft.
    Weitere 3 Punkte.
     
  15. akgfan

    akgfan Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    4
    Von den Posten, die ich gelesen hab', gab es im Großen und Ganzen nur ein Team am Stadion. Es ist ein Wunder, dass Bayern nur ein Tor geschossen haben.
     
  16. Tarantino

    Tarantino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    15
    Die Bayern spielen ja immer sehr dominant. Aber das schläfert einen immer mehr ein. Mir ist das alles nicht zwingend genug um da zuzuschauen. Da haben mir die Bayern unter Heynckes viel besser gefallen.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    1:0 PSG David Luiz
    Erstes Pflichtspielgegentor von Barça in dieser Saison
    Edit: und gleich das 1:1 durch Messi!
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Gibt doch noch Gelbe, die Tore auf Schalke schießen können....:zahnluec:
     
    kleinehexe gefällt das.
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wie so oft. Gegen tief stehende und gut verteidigende Mannschaften finden sie keine Mittel, hinten nicht geordnet, die linke Seite heute grottig und der Torschütze steht so frei, dass er sich in aller Ruhe aussuchen kann in welche Ecke des Tores er den Ball schiessen will.
    Insgesamt viel zu .............träge.:isklar:
    So ........wird's nicht gehen. Nix wird gehen.

    So wird's sehr eng mit dem Weiterkommen.
     
    derblondeengel gefällt das.
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Mist - und wir spielen erst im Dezember gegen euch...
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Spielen heute wieder die unberechenbaren Schalker. In London holen sie einen nicht erwarteten Punkt, gegen den BvB sogar drei, und heute zeigen sie zu Hause gegen einen Championsleague-Exoten wieder Gruetze....
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ein Auswärtsspiel für euch. Das Spiel ist jetzt auch fest terminiert. Samstag 15.30. Ich werde im Stadion sein. :)
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Konstanz war noch nie unsere Stärke.
    Wenns für solche Mannschaften wie Maribor nicht:aua::aua: reicht:aua::aua:, nicht mal zu nem Punkt, werden wir zu nächsten CL-Runde Zuhause bleiben dürfen. Is dann wohl auch besser so.:isklar:
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Na also, geht doch. Huntelaar bringt Schalke zurueck...
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das war mal nix. Gegen solche Mannschaften wie z.B. Maribor müssen !!! 3 Punkte aufs Konto.
    Immer wieder gut zu erkennen wie sehr man Probleme bekommt gegen Mannschaften die tief stehen und sich aufs Kontern verlagern..........oder die größtenteils, gerade gegen Ende des Spiels, so gut wie nur noch hintendrin stehen. Da fehlen die Mittel.
    So wirds ne ganz enge Kiste mit dem Weiterkommen.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    PSG-Barça (3:2) war sehr unterhaltsam, wobei ein Unentschieden gerechter gewesen wäre.
    Das erfreulichste Ergebnis heute abend: die Roma holt ein 1:1 bei City. :)
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Ich verstehe nicht, worueber Du Dich beschwerst. Schalke hat gegen Maribot genauso gut "gespielt" wie gegen Dortmund, aber da fandest Du das Schalker "Spiel" noch ganz toll.

    Zum Vergleich:

    Schalke-Maribor:
    23:14 Torschuesse
    62%:38% Ballbesitz
    55%:45% Zweikaempfe

    Schalke-Dortmund:
    11:17 Torschuesse
    45%:55% Ballbesitz
    45%:55% Zweikaempfe
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Was du gegen den BvB von Schalke zu sehen bekamst hat dir ja nicht gereicht. Du gehst für so etwas ja lieber zum Rugby.
    Das Spiel fand ich toll, weil sie auch die Tore gemacht haben. Das Schalke 2 Tore gemacht hat, heute nur eines, ist durchaus aufgefallen. Das Schalke das Derby mit 2:1 gewonnen hat, dürfte ebenfalls aufgefallen sein.
    Ausserdem, da siehste mal, dass es müßig ist deinen, ähem.....diesen Zahlen Bedeutung zu schenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Ach so, das Gute am Schalker Spiel gegen Dortmund war also Dortmunds Passivitaet vorm 1:0 und Ramos' Querschlaeger vorm 2:0. Na dann.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das gute war der Sieg. Das Dortmund so passiv gespielt hat, ist nicht die Schuld der Schalker.
    Das Gute daran war, dass Schalke die Passivität genutzt hat.
    Wenn dir die Passivität des BvB nicht passt, musst du dich beim BvB beschweren.Ebenso über den Querschläger.
    Und all das war gut wofür du zum Rugby gehst.
    Aber das verstehst du anscheinend nicht.
    Na dann.......zieh dich weiter an deinen unbedeutenden Zahlen hoch und geh zum Rugby.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Das beste an diesem "Geisterspiel" ist das es vorbei ist:zahnluec: Sowas braucht kein Mensch. Ich denke man sollte solche Spiele zukünftig besser auf neutralem Boden austragen. Die Einnahmen dann für einen guten Zweck stiften, oder so ähnlich.
    Bayern war zwar dominant und hat unterm Strich sicher auch verdient gewonnen, aber den Russen wurde es etwas einfach gemacht durch die Bayern Abwehr zu marschieren. Da passte wenig zusammen.
    Und die Chancenverwertung wird so langsam zum Problem bei den Bayern. Da fehlt die Kaltschnäutzigkeit.
    Aber gut. Hat ja gereicht. Und die Punkteteilung im anderen Duell ist so schlecht ja auch nicht. Da hat Manchester schon mächtig Druck in dieser schweren Gruppe. Wobei das glaube ich eine enge Kiste werden könnte, da der AS Rom auch einen sehr starken Eindruck macht.