UEFA Champions League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2014.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Diego Simeone sieht aus wie Ron Pearlmans kleiner Bruder.
    Mehr fällt mir zu dem Spiel nicht ein.
     
    derblondeengel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Was für :isklar:ne Scheisse aber auch. Kiesling verhaut den 5. und entscheidenden 11er.
     
    osito gefällt das.
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Grausiges 11er Pöhlen...
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Oh Mann, Bayer...

    Warum steckt in diesem Verein nur die volle Hose-Seuche...? :nene:
     
  6. kthesun

    kthesun Guest

    Tschüssi kleine Bayer-Jungs!

    Gab es wieder eine Keilerei um den Trikottausch? Vielleicht ging es ja diesmal um's Trikot von Torres? Man, der war mal über 50 Mio. wert! Von dem ein Trikot - davon träumt man als Stefan Kiesling.
    Oder vielleicht doch das von Mandzucik? Ist immerhin ein waschechter Triple-Gewinner!
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Wobei die 11er von Calhanoglu sowas von schlecht geschossen war. Flach, geradeaus und so langsam, der wäre auf dem Weg zum Tor fast verhungert. :isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Atlético hätte auch ohne Torwart antreten können beim Elferpöhlen. Leverkusen hätte das auch vergeigt. Rolf und Castro waren gut, die anderen 3 Elfer: Buchse voll, wobei es beim Hakan auch Überheblichkeit hätte sein können. Das langt halt nicht um ins Viertelfinale einzuziehen. Bitter ist es trotzdem.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    osito gefällt das.
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    :laola: :laola: :laola: :laola:
    ATLEEEEETI, ATLEEETI!!!!
    :laola: :laola: :laola:
    GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Meine Fresse, Du hast sie wirklich nicht alle. Wie es die anderen hier schrieben, mit einem arroganten Schuss von Calhanoglu oder Kiess der seine Form mit diesem Elfer bestaetigte, kommst net weiter. Aber Deine Ausfuehrungen sind Peinlich bis Unsinnig.
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ja klar, Du hast hier auch noch gefehlt. Du weisst genau, wenn man hier in Erscheinung treten muss, oder?
     
    derblondeengel gefällt das.
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jedenfalls nicht solange ich noch inner Kneipe das Spiel gucke. :lachweg:.

    Atleeeeeeti, Atleeeeti... :prost:
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Schöner Tweet dazu:

     
  14. kthesun

    kthesun Guest

    Wie kann eine Frage denn unsinnig sein?
    Ich habe doch lediglich gefragt ob der gute Kies nach dem Trikot eines Fussballstars gefragt hat.
    Ist doch in Ordnung, oder gönnst du ihm das etwa nicht? Vielleicht hat er ja zuhause eine Sammlung, die er mal seinen Enkelkindern zeigen will, falls die ihm nicht glaube, dass er echt mal Fussballer war (weil einen Pokal oder sowas hat er ja meines Wissens nicht).
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Ah, so verhaelt sich ein echter Bayernfan!

    Das vergisst man ja manchmal, wenn man es sonst nur mit netten Bayern wie Rupert zu tun hat. Jetzt wissen wir alle wieder, wieso wir Bayernfans so scheisse finden.

    PS: Welche Bayern haben sich denn eigentlich letztes Jahr um die Trikots von Ronaldo und Ramos gepruegelt?
     
    derblondeengel, GilbertBrown und osito gefällt das.
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Spinner. Fuer Dich ist also nur ein Fussballer der mal eine Schuessel oder nen Topf mit nach Hause gebracht hat, auch wirklich ein Fussballer? Was geht nur bei Dir da oben ab?
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Vermutlich nicht so sehr, wie ein auf "neutralem Platz" ausgetragenes europaeisches Endspiel zuhause zu verlieren. Im Elfmeterschiessen.

    Finde ich uebrigens sehr nett von der Mannschaft des FC Bayern, solche Sachen immer brav zuhause zu erledigen: Rausfliegen gegen Titelverteidiger Inter, nachdem man auswaerts gewonnen hatte; schoen mit 4:0 von Real Madrid verdroschen zu werden; oder eben gleich das Finale im Elfmeterschiessen zu verlieren. Ist hoechst anstaendig von der Mannschaft, diese Ereignisse mit den Fans zu zelebrieren.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Gefühlt würde ich sagen, es war sehr knapp, und sehr schwer zu sagen, wer den Sieg verdient hat/hätte.
    Immerhin: laut kicker gab es in beiden Spielen zusammen 25:20 Torschüsse für Atleti.
    Dafür hat Leverkusen in den beiden Spielen 50mal, Atleti dagegen nur 20mal gefoult.
    Egal, war irre spannend, wenn auch spielerisch manchmal zu zerfahren.
    Und morgen wird das mit dem Leiden noch viel schlimmer. Bin jetzt schon nervös... :confused:
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Naaa, manchmal lassen sie sich im CL-Finale auswärts auch mal zweie in den letzten beiden Spielminuten einschenken.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Würde ich zwar schon, nur mit dem Unterschied dass er im Gegensatz zu den typischen Bayern-Kasperl wie Dir etwas in der Birne hat. Klingt komisch, is aber so.
     
    huelin gefällt das.
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Scheisse, das gönne ich ja keinem; so ein Drecksergebnis.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Alesia? Ich kenne kein Alesia! Ich weiss nicht wo dieses Alesia liegt!
     
    Ichsachma und huelin gefällt das.
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar weiß er dass. Und auch wann man nicht in Erscheinung tritt. Wenn der BVB schlecht spielt und verkackt.
     
    osito und Rupert gefällt das.
  24. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Bayer in der CL ist immer wieder ein Genuss :D

    Wobei das 1:7 gegen den FCB mit 5x Messi niemals mehr zu toppen sein wird muahahaha :D
     
    huelin gefällt das.
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Ich versteh nix - da muss sich irgendein Otto von meiner Ignoreliste beliebt machen. Tippe mal auf K....
     
  26. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    307
    Likes:
    30

    Du meinst also Häme und Spott wäre ne typische Bayern Fan Attidüde. Hier lernt man doch immer wieder dazu.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Dann müsste ich ja in der Hinrunde hier kaum auf den Plan getreten sein - was nicht der Fall ist, wie du sicher nachprüfen kannst. ;)

    Atleeeti, Atleeeti! :tanz:
     
  28. kthesun

    kthesun Guest

    leverkusen: verlieren, (im entscheidenden Moment) versagen, sich lächerlich machen, um Mitleid buhlen--> hingsen; -ste, le-ver-ge-ku-st, der Rennfahrer leverkuste das Rennen durch einen Fahrfehler in der letzten Runde.
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bei Calhanoglu hat die Mauer gefehlt, sonst hätte er getroffen!
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    (ein Finale) dahoamen: Ein auf "neutralem" Platz ausgetragenes Endspiel verlieren, obwohl dieser neutrale Platz das eigene Stadion ist --> AS Rom dahoamte das Europapokalfinale 1984 gegen Liverpool im Elfmeterschiessen
     
  31. kthesun

    kthesun Guest

    Danke, dass du mich nochmal daran erinnerst, dass Bayern bereits 2011 die beste Mannschaft Europas war (im Grunde genomme, hat ja jeder gesehen dass es nur Pech war) :top:
    Hätte ich sonst fast vergessen.