UEFA Champions League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2014.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ach...Du...Scheisse...

    PSG gleicht wieder aus.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Psg gleicht aus.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Der Keule wieder, er hat doch nicht etwa... download (1).jpg
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Herrlich, wie der Mourinho mit Chelsea in Europa wieder auf den sack bekommt...:lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Rossi gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Und der Pep hat n Herzkasperl. Bei sooo viel Spannung, die Angst vor dem fehlenden Tor zum 7:0.... .
    Motzki BvBIkone und Nesthocker Sammer wird sagen, 3 Tore hätten es noch sein müssen !!! So wenige Tore, das musste nicht sein.
    Mehr Disziplin. Wir müssen uns aufs Wesentliche konzentrieren. Wir dürfen nicht nachlassen. Nicht mal nach dem Spiel. Wer sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellt,...........usw .........und so fort........der gewinnt gegen solche Spitzengegner (CL) mit nur 7:0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Tja, das war's also für den Englischen und den Neurussischen Meister. Guter Abend. :top:
     
    Rossi und uwin65 gefällt das.
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Klasse Spiel der Bayern. Thurn und Taxis übertrifft alles mit seinem Gewäsch. Natürlich war das ein Elfer und dann, bei der klaren Torchance, auch Rot. Aber der hat ja selbst beim zweiten Tor der Bayern was irreguläres gesehen. Egal. Viertelfinale erreicht. Mit Chelsea ist einer der Mitfavoriten raus. Auch schön.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Sicher, aber vergisst Du dabei nicht den heutigen Gegner von Chelsea? Die schaetze ich etwas staerker ein, wie ein Chelsea mit Mourinho...
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Jede Mannschaft im Viertelfinale ist stark. Ich habe Chelsea aber schon etwas stärker als Paris eingeschätzt. So kann man sich täuschen.
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Chelsea spielt ueberheblich, unattraktiv und selbst in Ueberzahl einen schlechten Fussball. Das schoenste dabei ist, das vllt. kein Englaender das AF ueberleben wird. Naechste Woche koennte Monaco noch Arsenal rauskegeln...hihihi emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
    huelin gefällt das.
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Hoffentlich habt ihr hinterher weiter ZDF gesehen.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nee. Bei 4:0 für die Bayern wurde es mir viel zu uninteressant. Zu einseitig, bzw. zu langweilig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Siehste, das habe ich Blitzmerker schon nach 3 Minuten erkannt und dadurch 87 Minuten meines Lebens gespart :p
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Sieger :pokal: 90 plus gespart Scooter BMG Torhymne an : " Döp, döp, ..."
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schön, schön PSG ist weiter. Das ist die Strafe Gottes, für den schwachsinnigen Platzverweis von Zlaten. Meine Fresse, bei der Aktion hätte gelb völlig gereicht.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wir moechten unser Geld zurueck, Guardiola! Du hast uns etwas anderes Versprochen!
    Statt zwoelf Runden wie beim Boxen, habt ihr den Gegner schon beim Aufwaermen auf die Bretter genagelt. Das ist bewusste Irrefuehrung von Konsumenten.:schlecht:
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Das Spiel war wie ein Trainingsspiel A Jugend gegen C Jugend für mich, meine Frau hatte das erste mal seit ich sie kenne einen ähnlichen Kommentar abgegeben und mich gefragt, wieso ich mir so was langweiliges anschaue. Ich fand es nicht langweilig, muss sogar sagen, dass ich dem Badstuber seine Leistung gönne.
    Mal abwarten, ich glaube da sind noch andere starke Mannschaften im Geschäft.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wenn der Ringrichter dem Gegner gleich in der ersten Runde einen Boxhandschuh auszieht, und das sowas von unnötiger Weise, ist dem Top-Favoriten das AufdieBretterNageln noch leichter gemacht.

    Ichsachsmaso, ein paar Runden Spannung hätten dem Spiel gutgetan.
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Klar hat er ihn getroffen, war sicher auch nen faul und total dumm vom Verteidiger, zu Fall bringt einen das trotzdem nicht, wenn man das nicht will.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ab heute geht's also in die letzte Runde des Achtelfinales, mit folgenden Spielen:

    Heute:
    Atlético - Leverkusen (Hinspiel 0:1)
    Monaco - Arsenal (3:1)

    Morgen:
    Dortmund - Juventus (1:2)
    Barcelona - ManCity (2:1)

    Die beiden verbliebenen englischen Mannschaften also mit sehr schwierigen Aufgaben, auswärts nach einer Heimniederlage im Hinspiel. Offener versprechen die anderen beiden Spiele mit deutscher Beteiligung zu werden.

    Ich persönlich wünsche mir natürlich in allen vier Spielen klare Heimsiege!
    Vamos Atleti! Heja BVB! :hammer2:
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Es gibt nicht viele Tage im Leben eines Bayer-Spielers Geschichte schreiben zu koennen. Heute ist wieder so ein Tag. Vamos BAYER!
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Vamos B***r? :staun:
    Wie eklig klingt das denn... :kotzer:

    ¡¡A por ellos, Atleti!! :top:
     
    LP9 gefällt das.
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Weiss wirklich nicht wo Du den Ansatz bei "Vamos Bayer" fuer etwas ekelhaftes siehst? Aber sicher liegt es in Deiner Natur, alles ekelhaft zu finden, was mit Bayer zu tun hat. ;)
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich bin echt gespannt auf das Spiel heute abend. Atletico kann zuhause ordentlich Gas machen und mal schauen ob Leverkusen dagegen hält. 8 Monate der Saison sind rum, und zum ersten mal fühle ich mich von einem CL Spiel angesprochen da es spannend werden könnte. Das sagt schon viel aus, früher gab es die Spannung direkt, heute erst wenn drei viertel der Saison vorbei sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
  26. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Meine Prognose, Führung Atletico innerhalb der ersten 15 min, kurz nach der Pause erhöhen auf 2:0, Anschluss für Levekusen +/- 75. min, Nachspielzeit 3:1 für die Spanier.

    Ach ja, und Dortmund kegelts freilich auch raus, auch ohne Pirlo bei Juve
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mach "Bayer famos" draus. Dann hatter nix zu meckern.
     
    osito gefällt das.
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Sehr einfallsreich ISM, aber das huelin nix ueber Bayer finden wuerde um zu meckern, glaubst doch selber nicht.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Hätte ich dir auch nicht zugetraut. :D

    Ich sachmaso, der BVB kommt weiter, die Pillen nicht.
    Ähem..........obwohl ich hoffe, dass sie weiterkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Bayer mit Drmic. Kiesling spielt nicht.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Und Zack. 1:0 Atletico