UEFA Champions League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jo. Die Wahrscheinlichkeit steigt natürlich. Schon durch die Dezimnierung des Gegners.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    994
    Likes:
    244
    Nö, der Winkel war spitz und in der Mitte standen noch mindestens zwei ukrainische Verteidiger. Andersherum hätte es niemals Rot gegeben.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    11er, rote Karte, also Dezimierung des Gegners, das Gegentor, mehr geht wirklich nicht.
    Doch. Eins noch. Berechtigter Spielabbruch zugunsten der Bayern.
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    War trotzdem ne klare Torchance. Der Schiedsrichter hat hier nix falsch gemacht, der Depp war hier der Verteidiger.
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    In Zeiten in denen Schalke bei Real gewinnt it nix unmöglich
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Jau. Das sind Zeiten......... . Da könnteste besser und passend dazu sagen, zu Zeiten, in denen Hoeness im Knast sitzt und die fcbayrischen Schiedsrichter "zusammenrücken", (frei nach Eichin)ist nix unmöglich.
    Siehe heute die weit übertriebene rote Karte, die 2 Tore gegen Hannover......... .
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Dafür hat er ja gerade die fällige Rote stecken lassen
    Vergess den Rückpass 2001 nicht
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Bisschen weiter noch und wir verlassen das Jahrtausend und gehen zurück ins vorherige.
    Die Rückgabe kam vom HSV, nicht von Schalke. Zumindest da war die Entscheidung korrekt.
    Was die Bayern zu krassen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter betrifft, brauchste nur zum letzten WE zurückgehen und die rote Karte heute. Krasser und hilfreicher und das in der Kürze der Zeit geht es kaum. Aber gut. Vielleicht erwartest du einen frühtzeitigen Abpfiff. Zumindest wenn es doch noch, wider erwarten, zum Anschluss-Tor für die Ukrainer kommen sollte.
     
  10. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Ich bestreite ja nicht mal dass die Bayern am letzten WE Glück hatten, aber ich sehe bei einem Spiel in der Saison noch kein System. Zumal ich gerüchteweise gehört habe, dass es auch in Spiele ohne Beteiligung der Bayern schon Fehlentscheidungen gegeben haben soll. Aber wir werden OT.

    Jetzt 3:0, der Drops ist wohl gelutscht
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.496
    Likes:
    1.410
    Patsch, patsch. 4:0. Müller hat Gomez eingeholt als bester deutscher CL-Schütze.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das Ding is sowas von durch.
    Mag ja nett für die Bayernfans sein. Aber sooo einseitig ist etwas zu einseitig. Total ohne Spannung. Das zwingt mich doch glatt zum Umschalten.
     
    DeWollä gefällt das.
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Die erwartet knappe Kiste.
    Pep und uwin hatten recht.
    :D:D
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.496
    Likes:
    1.410
    Ich "durfte" grad in der Werbung umschalten und dann fielen direkt zwei Tore. :zahnluec:
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Echt spannend, genauso wie in der Liga wo der VfL auf Tuchfuehlung gegangen ist. :zahnluec:
     
    Chris1983 gefällt das.
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Das durfte ich Anfang Juli auch - da fielen gleich 4.
    :lachweg:
     
    Rossi und Chris1983 gefällt das.
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Das Tuch entpuppte sich dann als Klopapier...:floet:
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Am meisten kotzt mich an, das die Chelskis sich im Spiel 11 gegen 10 ins VF mauert. So eine bloede Truppe, die nach dem 1:1 in Paris den Spielbetrieb eingestellt hat...
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Da war die Werbung sicherlich spannender. Sogar der Preis der Ware.:zahnluec:
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    6:0, ob das jetzt reicht? Der Pep kann sicher vor lauter Aufregung gar nicht mehr auf's Spielfeld schauen...
     
  21. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    994
    Likes:
    244
    Chelsea habe ich noch als Bayern-Killer auf die Rechnung. Insofern könnte ich durchaus damit leben, wenn sie weiterkommen, wonach es nach ihrem Führungstreffer aussieht.
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Das wird noch eng.
    Sehr eng.
     
    osito gefällt das.
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Nö, da wird's nochmal spannend.
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    PSG gleicht aus.

    Christoph-Waltz-Dancing-in-Chair-Inglourious-Basterds.gif
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Endlich das Tor für die Bayern.
    Erleichterung macht sich breit.
     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Der Pep hat doch gemeint die Schachtis wuerden in Deutschland um die Meisterschaft mitspielen. Spricht das dann fuer den HSV, der ja genauso knapp vor kurzer Zeit in Muenchen verloren hat?:vogel:
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    und mit glück, Costa grad mit dem schubser aber der Schiri sieht es nicht
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Türlich spielt der HSV um die Meisterschaft. Nicht mitgekriegt ?
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Die Saison mal Bundesliga geguckt? Die spielen wohl eher um den Abstieg. Leider is immer noch irgendwer blöder.
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ups.
    Lass das mal unser kleines Geheimnis sein...
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Götze hat sich nicht fallen lassen, wie man in der Zeitlupe von hinten sah. Der Kucher trifft ihn im Lauf mit dem Fuß an der rechten Sohle. Da fliegt man, ob man möchte oder nicht. Er hat ja keine eingesprungene Hechtrolle draus gemacht... ;)

    Schönes Spiel. :top:

    An diejenigen, denen das Spiel in der Höhe langweilig war...bin mir sicher, dass ihr das bei "euren" Vereinen auch zum Gähnen fändet. --- Schnarch...ähnlich dieses WM-Spiel gegen Brasilien...bin fast eingeschlafen....langweilig und einseitig, pffft. :aetsch2:

    Ach ja, dem Badstuber habe ich sein Tor ja sowas von gegönnt...hoffentlich halten die Knochen nun bis zum normalen Fusi-Rentenalter.