UEFA Champions League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Und gerade fast das 5:3.
    Real hat leider nen guten Keeper.:isklar:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Schalke? Schalke! Eigentlich wollte ich mir den CL-Abend heute sparen und schalte erst zur 85. Minute ein. Tja.
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Wahnsinn, Schalke gewinnt in Madrid und ist trotzdem raus. Sehe ich das richtig dass die Schalker erst das zweite deutsche Team sind dass im Bernabeu gewinnen kann???
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Leckomio! Respekt Schalke! Scheiße das es nicht zum 5:3 gereicht hat - hab mich schon tierisch auf die doofen Hackfressen von Real gefreut. :D
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Wirklich Schade.
    Aber gut. 4:3 gegen Real gewonnen ist doch auch was. Ändert leider nix am Ausscheiden.

    Für unsere spielerischen Verhältnisse wars ein sehr gutes Spiel.:top::top::)
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885

    Und ich mich ganz besonders auf die Hackfresse von CR7. :D
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Schätze mal, DiMatteo hat heute sein Saisonkontingent an Mutfussball ausgeschöpft.
    Am Samstag ist wieder Würgerei angesagt.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Di Matteo hat weitermachen lassen wo die Mannschaft am letzten WE aufgehört hat. Offensiv und nach vorne. Ohne Mauern.:top::top::top:


    Aber, mal so btw.
    Die Würgerei hat doch z.B. für Gladbach gereicht. Wenigstens was.:cool:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ganz gut war das ;).
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Was man nicht alle tut, um Euch aufzurichten.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Jo. Meinen Dank an Real Madrid.
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Respekt Schalke auch wenn Real derzeit kriselt
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Tja, so isses. Bei Spitzenmannschaften wie Real Madrid spricht man nach einem Punkt aus den letzten 2 Spielen von kriseln. Nach 8 Siegen in Folge.
    Und den dadurch letztendlichen Punkt, den Tabellenführer Barca in der Tabelle vorne liegt.
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Erwartet hab ich da nix ausser das eure Jungs alles in die Waagschale werfen um sich gut zu verkaufen - was ja mehr als gelungen ist. Auch wenn es leider nicht zum "Wunder" gereicht hat im Sinne von Weiterkommen dürfte euch dieses Spiel doch einen ordentlichen Schub geben. Das meinte ich halt mit Spiel für die Moral.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Schade - Madrid daheim 4 Tore einzuschenken und dennoch rauszusegeln ist plöd.
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Respekt an Schalke, warn klasse Spiel und das 5te tor wäre auch verdient gewesen.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und ich erst.
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Schade Schalke, so bleibt es nur bei einem ueberraschenden Ergebnis. Das Happy-end hat gefehlt! Will nicht wissen, wieviel Zockerbuden ihr damit gluecklich gemacht habt. Trotzdem mein groesster Respekt, vor dieser leistung...
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So, die Bazis müssen heute gewinnen, sonst sind sie draußen. Pep macht sich schon in die Hosen: "Schachtjor würde in der Bundesliga um die Meisterschaft mitspielen."

    Überraschung am Rande: Phil Lahm ist wieder im Kader!
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ja klar. Deshalb haben sie in der ukrainischen Liga ja auch 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. :D
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    "Sie sind superschnell", warnt Guardiola.
    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ola-setzt-auf-einzelunterricht-a-1022832.html

    "Ich trainiere einen großen Verein und weiß, was passiert. Dann habe ich ein Problem."
    Wie? Fliegt Pep dann gleich raus? Oder soll das heißen, dass er dann zurücktritt?

    Allein wegen dieser ganzen ollen Sprüchen wäre es ja schon wünschenswert, dass Donezk gewinnt.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Viel Blabla. Sonst nix.
    Eine Mannschaft wie die der Bayern sollte gegen die Ukrainer nicht auf die Schnauze fallen. Wenn doch, wäre das ja schon das zweite "Debakel dahoam". :D
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Ja. So viel Aufwand, bis zur letzten Minute des Spiels gekämpft und gut gespielt, die Spanier dominiert, und dann doch raus. Schade.

    Die spanischen Fans schienen mächtig angepisst. Sie haben der Mannschaft lautstark zu verstehen gegeben wie unzufrieden sie sind.
    Die Schalker dagegen haben ihre Mannschaft gefeiert. Das spanische TV hatte die Schalke-Fans lange im Fokus der Kamera und schien darüber doch etwas erstaunt gewesen zu sein.

    Der Weltfussballer und hauptberuflich;) als arrogante Mimoses bekannte CR7 war nach dem Spiel total ausser sich:
    http://www.goal.com/de/news/955/cha...h-rede-diese-saison-nicht-mehr-mit-der-presse


    Hier eine der vielen Pressestimmen zu dem Spiel:

    Also, wenns gegen Schalke geht, immer schön nach oben schauen. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Das 0:0 im Hinspiel ist ein trügerisches Ergebnis. Selbst wenn Bayern 1 Tor vorlegt, gibt dies keine Sicherheit. Auch ein 2. Tor nicht, weil jedes Unentschieden >0:0 Donezk reicht. 2 Tore sind schnell aufgeholt, hat S04 ja gestern vorgemacht.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Jut, 3 Minuten rum, ich glaube ich schalte mal um auf den Bachelor.
     
    DeWollä und Rossi gefällt das.
  28. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Der Schiri hat das Spiel schon in der 3. Minute kaputt gemacht. Der Elfer war klar, aber Rot ist in dieser Situation absolut nicht nachvollziehbar. Weder war Kucher eindeutig letzter Mann, noch wurde eine klare Torchance verhindert.
     
  29. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Wieso Gilbert? Ein Tor für Donezk und Bayern ist raus
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    11er für Bayern.
    Und rote Karte für Kucher, oder wie der heißt.
    Tolle Entscheidung des Schiedsrichters. Zmindest die rote Karte halte ich für weit übertrieben.
    Da würde Eichin sicherlich mal zu Wort kommen wollen : http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-eichin/schimpft-ueber-bayerns-ribery-40111190.bild.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
  31. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das war aber mit Sicherheit ne klare Torchance. Deshalb find ichs auch schade, dass Götze da hinfällt, denn er hätte mit SIcherheit auch weiterlaufen können. Aber so gesehen hat er natürlich alles richtig gemacht, mehr als Tor und Rot für den Gegner geht wohl nicht.