UEFA Champions League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2014.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Basel ist keine Herde, die können jeden das leben schwer machen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Wobei das eben nur geht, wenn die anderen mitspielen. Wenn beide nach 4 Spieltagen Maximalpunktzahl haben, einer davon schon als Gruppensieger feststeht, der andere aber nicht, dann liegt das eben nicht an den beiden Vereinen, sondern an den anderen in der jeweiligen Gruppe.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Absolut korrekt. Da muss schon alles passen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Oh, Chelsea führt schon 2:0

    und PSG 1:0 gegen Barca.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Messi hat den Ausgleich gemacht.

    Chelsea macht seinen Job, Schalke versucht es zumindest, hat aber gerade Dusel ohne Ende dass Uchida gut darin ist im Weg rumzuliegen.
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Schalke Spiel unterbrochen, Pyro aufm Platz

    geht weiter.....
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Schalke zeigt da ein paar ganz nette Ansätze, aber irgendwie kommt nichts wirklich gefährliches dabei raus. Maribor ist bisher gefährlicher.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jetzt mal zwei dicke Chancen für Schalke, die aber eher kläglich versemmelt wurden.

    Neymar hat unterdessen das 2:1 für Barca gemacht.
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich sehe heute Schalke das erste mal wieder live, was hat der Nachfolger von Keller nur aus dieser Mannschaft gemacht :opa:
    Total verunsichert diese Truppe. Stellungsspiel unterirdisch und Spielaufbau gar nicht vorhanden.
    Und wenn se schon mal eine Chance haben spielt das Glück nicht mit.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Okay, langsam wird es ärgerlich...
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Allerdings. Aber ob das unter Keller so viel besser war... :suspekt:
    Für mich hat sich da weder viel verbessert noch verschlechtert. Nach wie vor wechseln sich starke mit unterirdischen Auftritten ab.
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    sooo Man City macht das 1:0...damit wäre man weiter und Rom in der EL
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na endlich, ich dachte schon, die wollten gar nicht treffen.
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Schalke macht das 1:0, schöner TW fehler
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Mannaccia la miseria che cazzata die merda!%&$%@&!!! :eek::aua::WC::hammer2::frown::heul::schlecht::(X(
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    genau :D
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    2:0 City
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Kann mal einer den Schalkern ein paar Rettungswesten in den Strafraum schmeissen?
     
  20. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Kurwa mać, ja pierdolę!
     
  21. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Zwei europäische Spitzenklubs dürfen sich auf deutsche Freilose im CL-AF freuen.
     
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ja. Aber wir haben ja noch Bayern und Leverkusen:D
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Die Buli hat als einzige große Liga alle vier Teams ins Achtelfinale gebracht. Das kann sich doch sehen lassen. Jetzt muss man mal die Auslosung abwarten. Echte Chancen auf den Titel haben von den deutschen Teams meiner Meinung nach nur die Bayern. Wie groß der Abstand zu den Top Teams teilweise ist mussten ja die Schalker gegen Chelsea feststellen. Monaco und Porto als Gruppensieger wären aber machbar für Schalke und Leverkusen. Gegen die anderen Teams bräuchte man ein kleines oder auch großes Wunder.
    Auch Bayern und der BVB könnten einen Hammergegner erwischen. Insbesondere Paris und Manchester City schätze ich sehr stark ein.
     
  24. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Nach den bisher gezeigten Saisonleistungen gibt es eigentlich nur 2 echte Favoriten auf den CL-Titel: Real und Bayern.

    Die letzten Jahre haben aber gezeigt, dass Defensivteams die großen Favoriten gehörig ärgern können.

    Drei deutsche Freilose halte ich auch für möglich. Mal schauen, wie Dortmund aus der Winterpause kommt.
     
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Chelsea und Barca traue ich aber auch einiges zu. Wobei ich die beiden von dir genannten auch einen Ticken srärker einschätze.
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_995038.html

    Da gibt's ne Übersicht wer gegen wen könnte!

    Also wenn S04 u. Bayer ein wenig Losglück haben geht es gegen Monaco bzw. Porto (bei beiden möglich).

    Alle andere Aufgaben halte ich für beide nicht lösbar!
     
    Holgy gefällt das.
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Mögliche Gegner für Schalke 04:
    AS Monaco, Atletico Madrid, FC Porto, FC Barcelona, Real Madrid

    Gegen Porto könnte vielleicht was gehen.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Vielleicht wenns AS Monaco wird. :suspekt:Aber, so recht glaube ich nicht an ein Weiterkommen.
     
  29. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Hauptsache die Bayern kommen nicht schon wieder gegen Arsenal, wäre langsam langweilig. Warum nicht PSG? Wäre mal was neues und man könnte gleich mal zeigen wie stark man ist. Mein Gefühl sagt mir aber es wird Juve.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    BVB gegen Basel! Ein Hammerlos!
     
    huelin gefällt das.
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    PSG fände ich auch gut. Juve gegen Bayern gab es ja auch schon öfters.