UEFA Champions League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    In der CL können die Dortmunder es ja. Stehen momentan sogar besser da als die Bayern.
    Na denn. Die Dortmunder und die Pillen werden heute wohl alles save machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Bayern stand nach vier Spieltagen als Gruppensieger fest. Und das in einer Gruppe die sicher stärker besetzt ist als die doch eher schwache Gruppe der Dortmunder. Und besser als Platz Eins geht halt nicht. Dein Vergleich hinkt also gewaltig. Zumal der BVB Platz Eins ja, anders als die Bayern, noch gar nicht sicher hat. Demnach stehen die Bayern als sicherer Gruppensieger natürlich besser da.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Die Dortmunder stehen zumindest insofern besser da weil sie ebenso viele Punkte haben wie die Bayern, aber im Toreverhältnis ein Tor besser sind als die Bayern. Zumindest soweit hinkt der Vergleich jedenfalls nicht gewaltig.

    Mehr als das isses nicht und sollte es auch nicht sein mit dem Vergleich. Sorry, dass ich nicht weiter ausgeführt habe.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Arsenal führt 2:0. Beide, der BVB und Arsenal, jetzt mit 13 Punkten. Ein paar Törchen würden Arsenal noch fehlen um den BVB zu überholen.

    Edit.
    Arsenal führt jetzt 3:0
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der BVB im Glück. Für Sahins Schubser hätte es durchaus einen 11er geben können.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Juve gegen Atleti im spanischen TV. Interessantes, abwechslungsreiches Spiel, obwohl bisher noch 0:0.

    Die gute Nachricht zur Pause: Basel führt in Liverpool. :top:
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.656
    Likes:
    756
    damit wäre Basel weiter und Liverpool in der EL. bin ja mal gespannt wie lange da der Trainer auf der Bank sitzt.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    In der Pillen-Gruppe stehts 0:0 bei beiden Spielen. So sind die Pillen noch immer Tabellenerster.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    1:0 Immobile
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Ist das Arsenal Spiel ohne Kommentator?

    Podolski schleicht mal wieder über den Platz und lässt die anderen die Arbeit machen...
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.656
    Likes:
    756
    BVB führt, recht mobil der Ciro :D

    Liverpool nur noch zu 10, Markovic mit Tätlichkeit.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Podolski hat sich immerhin die Arbeit gemacht das 1:0 zu kicken.
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Der läuft da Alibimäßig über den Platz..., kein Wunder das Wenger den nicht spielen lässt.
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    1:1 in Liverpool - Steven G.
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.656
    Likes:
    756
    Liverpool macht das 1:1, und wer, natürlich Gerrard per Freistoß.
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Gerraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaard Yessssssss :top:
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Dieser Mkhytarian trifft kein Scheunentor:nene:. Statt Tor für den BVB gibt's n Gegentor. 1:1
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Arsenal führt noch immer mit nur 3:0. Reicht also für den BVB trotzdem noch zum Platz an der Sonne.
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.656
    Likes:
    756
    BVB :nene:
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Und Pillenkusen wird nicht erster. :D
     
    derblondeengel gefällt das.
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.656
    Likes:
    756
    Poldi macht sein 2tes :D
     
    Litti gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Abpfiff. Der BVB hats geschafft. Tabellenerster
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Er durfte tatsächlich spielen, er durfte sogar durchspielen, ich packs nicht. Freut mich für ihn. :top:
     
    LP9 gefällt das.
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    What ? Alibi-Poldi wars ?
     
    LP9 gefällt das.
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.656
    Likes:
    756
    so muss ein Stürmer sein, nicht viel rennen, treffen :D
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ach du Scheixxe........ . Ham se es nu doch nicht geschafft. :suspekt:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Und wieder mal war die Chancenverwertung nicht die beste beim BVB. Aber, gereicht hats ja nu doch.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Geile Ergebnisse, auch wenn's knapp war. Dortmund Erster, Pillen nur Zweiter, und Pool raus! :huhu:
     
  30. Pucki

    Pucki Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    5
    Mal schauen ob Schalke es ins Achtelfinale schafft. Ich denke es wird mit einem Unentschieden in die Europa League gehen.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Dass Liverpool sich nicht mal gegen Basel durchsetzt ist schon krass.

    Heute abend geht es weiter mit folgenden Begehnungen in der UEFA Champions League:

    Mittwoch 10.12. 20:45 Uhr
    AS Rom - Manchester City
    Bayern München - ZSKA Moskau
    FC Barcelona - Paris St. Germain
    Ajax Amsterdam - APOEL Nikosia
    NK Maribor - FC Schalke 04
    FC Chelsea - Sporting Lissabon
    FC Porto - Schachtar Donezk
    Athletic Bilbao - BATE Baryssau

    Barca vs. Paris wird ja mal richtig interessant. :top: