UEFA Champions League Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 13 September 2014.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.646
    Likes:
    754
    Messi mit 3er Pack
     
    Litti gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Schmeichelhafte 0:5 Niederlage fuer Schalke zuhause gegen Chelsea.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.646
    Likes:
    754
    nich so dolle für die 5 Jahreswertung dieser Spieltag bisher
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Was'n Schnitzer von Boateng: 3:2
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.630
    Likes:
    1.390
    Das war ja nicht so schoen anzusehen auf Schalke. Fuer mich wirkt das so, als wuerde die Kluft zwischen Schalke und den wirklich guten Teams immer groesser, und zwar schon seit einer Weile.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Naja, viele Tore :)
    Bayern zu nachlässig hinten raus. 'nen Punkt hätten sie schon mitnehmen sollen - Pfeiffen :D
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Schalke war heute der Hai...

    hai-jurassic.gif
     
    Raul Marcelo und osito gefällt das.
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.646
    Likes:
    754
    der Hai hat aber wenigstens Zähne gezeigt
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.630
    Likes:
    1.390
    Messi ist uebrigens innerhalb von 4 Tagen zum Rekordtorschuetzen in der Primera Division und in der CL aufgestiegen und hat dabei 6 Tore erzielt. Kann man so machen.
     
  11. kthesun

    kthesun Guest

    Häää? Ich dachte du brauchst diesen plöden "Circus Maximus" überhaupt nicht. Jetzt sag bloß, dass du Sky Abonnent bist? Oder mit dem Laptop in der Kneipe gesessen? Sowas aber auch.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Das Spiel war peinlich. Angsthasenfussball ohne Gegenwehr. So haben wir in der CL nix zu suchen. Wenn das di Matteos Philosophie ist, zumindest die, die den Schalker Fussball betrifft, dann isses in die Hose gegangen.
    Die internationale Zukunft ........sieht dann nicht besser aus.
    Auch national wird es sehr, sehr schwer. Auch wenn die zur Zeit verletzten Spieler wieder einsteigen. Sollten sie denn jemals wieder zu ihrer ehemals guten Form zurückfinden......
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ups.........keinen Like dafür ? :lachweg::lachweg:
    Sowas aber auch.:floet:
    Ohne den über viele Jahre langen "Circus Maximus" der Bayern wären so manche Fans (hier:floet:) doch gar nicht vertreten.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Dann hoffe mal, dass Gladbach das in der nächsten Saison besser macht. :top::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.824
    Likes:
    2.737
    Wieso Gladbach? Wir können froh sein wenn wir irgendwie wieder in die El rutschen. Ist schon lustig, jeder sagt wie scheiße Schalke in dieser Saison ist, es wird schon der zweite Trainer in Frage gestellt, und jeder sagt wie toll Gladbach ist. Dabei trennen die beiden Teams in der Tabelle gerade mal 3 Punkte und bis Weihnachten wird Schalke wohl eh vorbei sein.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Schau mal einer an: Nix zu sagen haben und selbst da noch daneben liegen :lachweg:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Klopp ist bester Stimmung: “This is a little bit like a holiday situation for me!” :D

    “I cannot change the Bundesliga situation here so as I say, we are holiday. It is only the Champions League! But the Bundesliga comes back on Sunday. We have pressure. At the moment, it is not with the crowd and with the club, it is the pressure that I put on myself. But that is more than enough."

    http://www.theguardian.com/football/2014/nov/25/jurgen-klopp-borussia-dortmund-arsenal
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    So macht man sich Freunde: Den Gegner als abgefrühstückt im Urlaub zu bezeichnen.

    Jaja, der lockere, authentische Kloppo, immer jut druff zu allen.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754

    oder wie der guardian schreibt: ...Jürgen Klopp, who was in characteristically showman-like form,...
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich habe, aus der Enttäuschung/der Emotion raus gesagt, dass di Matteos Spielphilosophie in die Hose gehen wird. Vorausgesetzt, unser gestriges Spiel entsprach seiner Spielphilosophie. Und gerade das wird nicht der Fall gewesen sein.
    Wie auch immer, ich zumindest stelle den neuen Trainer und seine Arbeit nicht in Frage.

    Wieso Gladbach......... . Gladbach spielt nen guten Fussball und steht zu Recht oben in der Tabelle. Wie auch VW und auch die Pillen, obwohl die in dieser Saison schon ne Menge Tore kassiert haben. Ich finde, dass z.Zt. ab dem 3, vielleicht auch ab dem 4. Tabellenplatz kaum halbwegs guter (Bundesliga)Fussball gezeigt wird. Auch kein Fussball der auch nur ansatzweise für internationalen Erfolg sprechen könnte. Auch für den nationalen Fussball sieht es ab dem 4. Tabellenplatz nicht unbedingt erfolgversprechend aus.

    Aber gut. Wir haben noch viele Spieltage in der Saison. Vielleicht ändert sich da noch so einiges.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Scheint so zu sein, dass man im Urlaub Arsenal nicht einfach so knackt.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Alle deutschen CL Teilnehmer verkacken an diesem CL-Spieltag.
    Nur, der FC Schalke, der konnte es sich absolut nicht leisten. Ohne Schützenhilfe war es das dann wohl. Selbst wenn wir gegen Maribor gewinnen....:isklar:.....sollten. :isklar:

    Durch die Niederlagen des BVB und der Pillen sind sie die Gruppensiege noch nicht save.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Grottenkick! Das war gar nix gegen ein Team welches wieder einmal mit einem Torschuss gewinnt....
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum sollte Litti das hoffen ? Weil er Effzeh-Fan ist ?
     
    Litti und Schalke-Königsblau gefällt das.
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Völler macht sich für die Einführung der B-Note stark:

    "Wir haben es nicht geschafft, gegen Monaco in zwei Spielen ein Tor zu schießen. Das ist nicht gut. Aber man muss natürlich auch sehen, wie Monaco Fußball spielt. Die haben so viel Geld ausgegeben und spielen dann so. Das hat ja mit Fußball nichts zu tun."
    Klopp dagegen, obwohl der Urlaub schon nach 2 Minuten vorbei war:
    "Das war der schlechteste Start, den man sich vorstellen kann. Wenn wir uns da besser verhalten hätten, wenn der letzte Pass besser gespielt worden wäre, hätten wir Arsenal Probleme bereiten können. So aber ist Arsenal ein verdienter Sieger, weil wir einfach nicht gut genug waren."
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Sieht doch für euch trotzdem alles noch recht gut aus. :top:
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Natuerlich sind wir schon qualifiziert, aber wenn Du in gefuehlt 20 Jahren zum x-tenmal einen Matchball nicht verwandelst, ist es zum Haare ausraufen. Aber bei dem Pech welches wir haben, wuerden wir selbst als Gruppensieger auf den zweiten der Gruppe PSG/Barcelona treffen. Von daher ist es eh egal welchen Platz wir erreichen...;)
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Situationen für euch und für den BVB sind jedenfalls noch so gut, dass man den Platz an der Sonne noch selber in der Hand hat.
    Wir haben es aus der Hand gegeben. Blamabel.........:aua::aua::aua::aua::WC::WC::WC:und zum Kotzen.:undweg::undweg::undweg:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, sonderlich schwer war eure Gruppe ja nicht. Und dass Zenit Benfica schon vorher geschlagen hatte, würde ich auch eher als Glück bezeichnen. ;)
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Nicht sonderlich schwer, aber von Teams sehr ausgeglichen. Da stach keiner bei der Verlosung hervor. Alle gut fuer den Gruppensieg, oder den vierten Platz. Sieht man ja auch jetzt mehr oder weniger. Da waren andere Gruppen viel Champions und Graupenlastiger. Wo man schon im Vorfeld zwei Favoriten erkennt, und zwei Mannschaften sieht die es schwer haben werden. PSG/ Barcelona oder BvB/Arsenal sind halt gleich die grossen in ihrer Gruppe.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.824
    Likes:
    2.737
    Letzter Spieltag in der Gruppenphase der Champions League.

    Folgende Begegnungen stehen heute auf dem Programm:

    Dienstag 09.12. 20:45 Uhr
    Juventus Turin - Atletico Madrid
    Olympiakos Piräus - Malmö FF
    FC Liverpool - FC Basel
    Real Madrid - Ludogorez Rasgrad
    AS Monaco - Zenit St. Petersburg
    Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen
    Galatasaray Istanbul - FC Arsenal
    Borussia Dortmund - RSC Anderlecht