Uefa Champions League 2006/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Och ne, keine Italiener. Vor halbleeren Rängen und dann ausgerechnet der AS Rom mit dem unsympath Totti. Mich gruselt es bei der Vorstellung. Celtic Glasgow wäre mein Wunschgegner. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Barca her. Nix anderes. :pferd:

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Wieso stellt Doll ihn auf? Er ist nicht fit, er spielt außer Form, er ist im Moment einfach schlecht! Verstehe nicht, wie das ein Trainer nicht erkennen kann?
    Alternative? Sorin, verletzt; Feilhaber, schlecht; Gouhari, nicht nominiert für den B-Kader soweit ich weiß!
    Dann würde ich doch als Trainer aber nicht nen verletzten Spieler aufstellen sondern umstellen....
    3er Abwehrkette und ein Mittelfeldspieler oder ein Stürmer mehr... :zwinker:

Am Samstag wird er wieder spielen :motz:

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Was hat das mit den Pfiffen zu tun?

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

beschwert sich da eine vom Fernsehsessel aus über halbleere Ränge? :zahnluec:

7. Florian

Florian Stadionhure

Für mich als Bayern gibt es nichts besseres als einen Gegner mit einem großen Stadion mit wenigen Fans. So hat man wenigstens Chancen Karten auf dem normalen Wege zu ergattern. :top: Also her mit dem AS Rom :huhu:

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Meinst die lassen Dich über den Brenner? Grad Dich, der Du so sehr über ihren Averna schimpfst? :auslach:

9. Florian

Florian Stadionhure

Und ?? Ich sauf ihn ja trotzdem :zwinker:

10. Schröder

Schröder Problembär

Warum pfeifen denn die Fans? Weil der Atouba absolut grottig spielt. Weil sein Auftreten zunehmend lustlos ist, und das auch nicht erst bei diesem Spiel. Und wenn der Fan den Eindruck bekommt, das dem Spieler der Verein völlig egal ist, pfeift er eben.

Sollte der lahmarschige Einsatz von Atouba aber als 1. Grundlage seine Verletzung haben, trägt auch der Trainer eine Mitschuld an den Pfiffen. Einen nicht fitten Spieler stellt man nicht auf.

Gruß
    Schröder

11. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

:jaja: Auch wir Fernsehzuschauer haben ein Recht auf Stimmung. Die kommt auch im Fernsehen rüber. Jawohl.:beifall:

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dann sollte man nicht den Spieler auspfeifen, sondern den Trainer. Und wenn man nicht genau weiß, wen man auspfeifen soll und aus welchen Gründen, dann sollte man vielleicht am besten gar nicht pfeifen.

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dann ist der AS Rom der ideale Gegner. Aber nimm schmutzabweisende Klamotten mit :zahnluec:
    WEB.DE Foto-Alben
    Irgendwo habe ich auch noch ein Bild der Stadiontoiletten. Wenn es sich aufs Urinieren beschränkt, gerade noch erträglich. Dagegen sind unsere purer Luxus, kaum zu glauben.

14. Florian

Florian Stadionhure

Frag mal bei Fluffy nach den Gästetoiletten im Ernst Happel Stadion :suspekt: Uns kann reisetechnisch keine Toilette mehr beeindrucken. :top:

15. girly

girly Active Member

Nicht wirklich. Er wurde für zwei Spiele suspendiert.

Atouba hat sich auch noch entschuldigt. Also nein, ich dachte, der will weg?! Warum entschuldigt er sich dann?

16. Schröder

Schröder Problembär

Die Fans waren nun wirklich sehr geduldig mit Spielern und Trainer. Und wenn sich dann einer nicht völlig reinhängt und durch Dummheit auch noch `nen 11er verschuldet, denkst du nicht weiter nach, ob der vielleicht irgendwie gehandicapt ist.

Gruß
    Schröder

17. Jue

Jue Guest

Also von den möglichen Gegner wären aus meiner Sicht Barca und Real die schwersten Brocken. In anderen dürften machbar sein, auch wenn es jetzt keine einfachen Gegner mehr gibt.

18. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Und schmeisst mit deinem Bierbecher nach ihm? Jemanden auspfeifen ist eine Sache, mit Gegenständen nach dieser Person zu werfen, ist nochmal eine ganz andere. Da kam nicht nur ein Bierbecher, da flog so einiges.

Ansonsten musste ich die grausige Entdeckung machen, das ich dem HSV scheinbar Glück bringe. Da geh ich nicht mehr hin... *g*

19. Schröder

Schröder Problembär

Wo hast du denn den Quatsch schon wieder her, das ich einen Bierbecher nach ihm schmeißen würde? :vogel: Vielleicht solltest du mal aufhören mir dauernd was reinzudichten, was ich nicht geschrieben habe. Das geht mir nämlich langsam auf die Nüsse. Bisher ging es hier nur um`s Auspfeifen. Und die Gegenstände flogen erst nach dem Stinkefinger, der damit der Auslöser war.

Gruß
    Schröder

20. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

mit dem nachdenken scheint das ohnehin schwierigkeiten zu bereiten.:floet:

21. Schröder

Schröder Problembär

Du musst es ja wissen...:zwinker:

22. SaintWorm

Die Paranoia geht scheinbar um. Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, das war ausnahmsweise mal kein persönlicher Angriff... :suspekt:

Ob der Stinkefinger nun vor jeglichen Geschossen kam ist übrigens nebensächlich. Es ist absolut beschissen und dumm, wenn MAN Zeug auf den Platz schmeisst. Nüscht anderes wollte ich mit meinem ersten Beitrag aussagen.

23. fluffy

fluffy la gauchita

Bloß nicht - die Stadt kenn ich schon...:floet: Will nach Rom und mich nebst Fußball auch in kultureller Hinsicht weiterbilden :zwinker:

24. fluffy

fluffy la gauchita

Die waren toll - es gab nämlich keine... :suspekt: Zumindest nicht im Gästefanblock... Alles nur Herren-Klos und nur Stehpieselrinnen! Frechheit! :motz:
    Eine hübsche Ösi-Polizistin (können die Deutschen nicht auch mal hübsche Pozilistinnen einstellen?!?) hat mich dann zu einem Männerklo mit Kabinen geschleppt und gemeint, ich solle da reingehn während sie draußen wartet, daß mir nix passiert...
    War sehr lustig, besonders der Kerl, der mit offner Klotür pieselte, sich danach umdrehte, erst mich anstarrte, dann auf das Piepmätzchen in seiner Hand, "Oh Scheiße" fluchte und sich ganz schnell wieder zurückdrehte... :auslach:

25. Florian

Florian Stadionhure

Seit wann stehst Du auf Frauen in Uniform ? :suspekt:

Lass bloß die Finger von den Damen, die stehen mir zu. :hammer2:

26. Schröder

Schröder Problembär

Zitat: SaintWorm:
    "Und dann schmeißt du deinen Bierbecher nach ihm?"

Noch persönlicher geht`s ja bald nicht mehr.

Dem Rest kann ich zustimmen, auch wenn der Stinkefinger nicht ganz so nebensächlich ist. Ohne den wär nix geflogen.

Gruß
    Schröder

27. SaintWorm

Sachma Schröder, aber wie schwer von Begriff kann man sein? Ich hab lediglich das 'du' aus deinem folgenden Satz aufgegriffen: Und wenn sich dann einer nicht völlig reinhängt und durch Dummheit auch noch `nen 11er verschuldet, denkst du nicht weiter nach, ob der vielleicht irgendwie gehandicapt ist.

Wenn du dich jetzt noch persönlich angegriffen fühlst, dann isses mir wurscht, dann hast du es dir verdient! :grins:

28. Schröder

Schröder Problembär

Ahja, gut. Bleibt noch die Tatsache, das es bei mir und Troche um die Pfeiferei ging, für die ich durchaus noch Verständnis aufbringen kann. Wie soll man dem Spieler denn sonst klar machen, was man von seiner "Leistung" hält? Die Bierbecher hast du mit "reingeschoben".

Das mit den Bierbechern ist was anderes, natürlich ist sowas Scheiße. Aber andererseits: Wenn jemand irgendwo hingeht, und einer sowieso schon aufgebrachten Menge noch den Stinkefinger zeigt, dürften geworfene Bierbecher normalerweise noch das geringste Problem für ihn sein. In der Regel gibt`s da was auf die Nase (vorsichtig ausgedrückt).

Gruß
    Schröder

29. girly

girly Active Member

Allerdings! Ich könnte mir vorstellen, dass diese Personen noch nicht mal Stadionverbot oder sonstige Strafen bekommen. Hätte das jemand von der Nord gemacht, wären sofort Ordner dagewesen und dank Fernsehbilder hätten man die Person(en) sofort gehabt. Na ja... jetzt hab ich vorhin gelesen, dass er rassistisch beleidigt worden sein sollte, dann ist der Mittelfinger sowas von berechtigt, wobei, warum hat er ihn dann überall hin gezeigt?

30. SaintWorm

Hätten die Russen was geschmissen, hätten sie bestimmt auch wieder Besuch von der Polizei bekommen, wie nach ihren Bengalo-Aktionen...

31. girly

girly Active Member

Was da los war, hab ich ja nicht gesehen.. Sind die nur in den Block gestürmt, weil sie Bengalos gezündet haben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.