Uefa Champions League 2006/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    was war denn daran genial? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ok dann nenn mir mal die Anzahl der Freistoßschützen, die den Ball unter der Mauer hindurch das Tor getroffen hat???

    also ich könnte dir außer jetzt Ronaldinho niemanden aufzählen...:zwinker:
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das Gesicht von Borowski :lachweg:

    btw: Ich will in der nächsten Runde Barca oder Roma. :banane: Und auf gar keinen Fall schon wieder die verschissenen Madrilenen :gaehn:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ronny hat halt flach in die rechte ecke geschossen und gehofft, das die bremer rechtzeitig hoch genung springen. also wenn das schon genial ist...

    hab ich schon gesehen, von wem und wie oft, weiß ich jetzt nicht.

    intressant fand ich ja die ecken-ausführung der barcelonesen.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    tja, boro hat leider als einziger erkannt, dass ronny flach schießt. schade!
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    sieht aus wie die Titelseite vom kicker. Da springt die Mauer auch hoch. Hat ihm vielleicht einer gesagt.

    @Florian
    Rom nicht wirklich oder stehst du auf Katastrophentourismus?
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Geh ich gelegentlich zu den Löwen oder nicht ? :floet:

    Aber mal im ernst, ich will auch mal neue Gegner sehen. Darum fände ich Rom richtig gut. :zwinker:
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ja am besten gegen Barca, auch wenn es ne peinliche Niederlage setzen wird...
    Schlimm, wie die Bayern gestern schon wieder den Sieg verdaddelt haben...

    Wenn man sich Kahns Gesicht nach Spielende angeschaut hat, dann vermute ich, dass der in der Kabine einen gewaltigen Wutanfall bekommen hat...
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich könnte dir in Rom ein günstig gelegenes Hotel empfehlen. Aber lass deinen hellblauen Schal weg, den sehen manche Leute da nicht gern. :zahnluec:
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wohl aber weniger wegen des Gegentores sondern vielmehr wegen des vollkommen Hirnverbrannten Deisler der meint noch schnell einen Freistoss ausführen zu müssen. :motz: Während der Situation stand ich so kurz wie noch nie in meinem Leben vor einem Stadionverbot. :floet:
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich denk mal, dass fast jede Mauer hoch springt...nur das Timing des Schusses ist dabei halt wichtig...
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    2:1 für Moskau und Rot für Atouba :motz:
    Zeigt seinen eigenen Fans den Mittelfinger :vogel:
    Was haben wir nur für Fans, die ihren eigenen Spieler auspfeifen :aua:
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Was denn, was denn? Der HSV kassiert das obligatorische Rot und dreht dennoch ein Spiel? Unfassbar in diesen Tagen.
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    WIR HABEN GEWONNEN!!!!
    :banane: :troet: :pferd: :tanz: :spitze: :jubel: :band:

    ENDLICH!!! JETZT NOCH 2 SIEGE IN DEN NÄCHSTEN SPIELEN BITTE....
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jaaaaaaaaaaa ManU siegt 3:1 !!!!!! *freeeeeeeeu*
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wen interessiert denn an so einem Tag Man U :auslach:
    Viel wichtiger ist doch, dass wir mal wieder gewonnen haben
    :tanz: :tanz: :tanz:
     
  18. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Erstmal Glückwunsch an den HSV es geht doch, die beste Leistung als es um nix mehr geht.
    Dieser Sieg gehört vor allen Thomas Doll und Dietmar Beiersdorfer!

    Aber die Aktion von Atouba geht natürlich gar nicht, sicher ist es nicht in Ordnung das die Fans ihn auspfeiffen aber das sollte er ab können als Profi und nicht so reagieren:schlecht:

    Mal sehen wie die Fans am Samstag antworten wenn er wieder auf dem Platz ist.

    So schnell wird man vo´m Gute Laune Bär zum Bösewicht:floet:
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Na, geht doch! :top:
    Dumm natürlich die Aktion von Atouba und davor das Auspfeifen der Fans. Aber wenn man den hat spielen sehen: Kein Wunder, das die Fans sauer sind. Das sah dermaßen lustlos aus, kein Kampfgeist, dauernd hat er sich einfach überlaufen lassen. Und dann das blöde Foul vor`m 11er.

    Da versteh ich dann aber auch den Trainer Doll nicht. wenn der Spieler wg. einer Schambeinentzündung nicht richtig fit ist, muss ich halt umstellen. Alles wär besser gewesen als Atouba an diesem Tag. Ohne von dieser Verletzung zu wissen, hätte man von bewusster Sabotage ausgehen können. Das haben die Fans wohl auch gedacht und deshalb gepfiffen. Jeder A-Jugendspieler wär heut besser gewesen.

    Nunja, endlich mal wieder gewonnen. :prost: Ein 3er gegen Nürnberg wär zwar allemal wichtiger, aber vielleicht war dieses Spiel der 1. Schritt dahin. Die Moral scheint wieder zu stimmen. Mal sehen, was Dilbert sacht, der war im Stadion...

    Gruß
    Schröder
     
  20. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Wie geil. Damit hätte ich ja überhaupt nicht mit gerechnet. Na ja.. der Mittelfinger von Atouba war sicherlich nicht die feine Art, aber wie dumm muss man sein, um den eigenen Spieler auszupfeifen? Was soll der Müll? Im Spiel das Maul nicht aufbekommen, aber pfeifen. Ist richtig! Gerade die feinen Leute von der VIP-Tribüne warfen mit Gegenständen auf Atouba. Klasse. Was wäre passiert, wenn wir auf der Nord geworfen hätten?! Wahrscheindlich hätten die Ordner den oder die Werfer sofort rausgesucht, aber die Vips dürfen ja sowas, haben ja schließlich genug bezahlt.
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    @ girly: Also wenn ein Spieler so offensichtlich GEGEN den eigenen Verein und die eigenen Fans spielt (und danach sah es heute wirklich aus), fang sogar ich an zu pfeifen. Verräter brauchen wir nicht.

    Gruß
    Schröder
     
  22. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Ich nicht. Ich würde nie einen Spieler aus der eigenen Mannschaft auspfeifen.
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ein Spieler, der will, das die eigene Mannschaft verliert, um dann anschließend den Verein leichter wechseln zu können, gehört für mich nicht mehr zum Team. So was ist schlimmer als jeder Gegenspieler.

    Gruß
    Schröder
     
  24. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Ach komm, das sind Unterstellungen.
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ich geh von der Sichtweise der Fans im Stadion aus. Wenn man vom angeschlagenen Zustand des Spielers nicht gewusst hat, kann man leicht auf den Gedanken kommen. Wär ja nicht das 1. Mal, das Atouba in Hamburg unzufrieden ist und das 1 Spieler bewusst seinen Abschied vom Verein plant.

    Fakt ist doch: Der Typ war heute total schlecht, hat wirklich jedes Laufduell verloren. Dazu das absolut unnötige Foul vor`m 0:1, der Winkel war für den Russen doch viel zu schlecht für einen Torschuss.
    Und: Es ist bei weitem nicht das 1. Mal, das Atouba die Schwachstelle im Team war. Der spielt doch die ganze Saison nur Grütze zusammen.

    Gruß
    Schröder
     
  26. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Ich war auch da und sehe es nicht so. Er hat scheiße gespielt, daher haben viele gepfiffen, aber ich unterstelle ihm keine Absicht.
     
  27. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    mich interessiert das...und da der HSV eh schon draußen war is das Spiel umso uninteressanter gewesen...abwarten, was sie aus dem Spiel mitnehmen an Erfahrung...vllt gibt es nach dieser Saison keinen Verein mehr, der seit Gründung der Bundesliga dabei ist und noch nie abgestiegen ist :zwinker:
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wer so gut über seine Unzufriedenheit informiert ist, der sollte auch wissen dass er seit Saisonbeginn nicht fit ist.
     
  29. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Es war auch dieser gewisse Herr, der meinte unmittelbar vor dem Gegentor keine Defensivarbeit mehr verrichten zu müssen und stehen blieb während sein Gegenspieler nach vorne lief.
    Völlig überflüssiges Tor. Solche Tore dürfen einfach nicht fallen. :hammer2:


    Real wäre langweilig. Barca muss nicht unbedingt im Achtelfinale sein, auch wenn Bayern keine schlechte Bilanz gegen spanische Mannschaften hat.
    Rom wäre nett.
     
  30. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Endlich mal einen Sieg für den HSV. Schön.
    An die Roten Karten beim HSV gewöhnt man sich langsam. :zwinker:
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das er zu Saisonbeginn nicht fit war, ist auch jedem bekannt. Da hat er dann aber auch nicht gespielt. Und das ist dann der Vorwurf an den Trainer: Atouba muss für seine Spielweise 100%ig fit sein. Im Moment wär jeder Amateur besser.

    Gruß
    Schröder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.