Uefa Champions League 2006/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Schade eigentlich aber gut für Werder Bremen! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sehr souveräner Sieg! :top:

    1 FC Chelsea 10
    2 Werder Bremen 7
    3 FC Barcelona 5
    4 Levski Sofia 0

    Sieht sehr gut aus mometan für Werder Bremen aber jetzt kommen die Hammerspiele:

    Mi 22.11.06 20:45 Werder Bremen - FC Chelsea -:- (-:)
    Di 05.12.06 20:45 FC Barcelona - Werder Bremen -:- (-:)
    So am nächsten Spieltag wird Barca gegen Sofia wohl gewinnen, sollte Werder dann nicht zuhause gegen Chelsea gewinnen kommt es am letzten Spieltag der Championsleaguegruppenphase zum Endspiel ziwschen Barcelona und Werder Bremen! :hail:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Überblick: Arsenal torlos gegen ZSKA - ManU verliert
    Der HSV bleibt ohne Punkt

    Der Hamburger SV kann in der Champions League einfach nicht gewinnen. Auch gegen den FC Porto reichte es im vierten Versuch nicht zu einem Erfolg, mit 3:1 entführten die Portugiesen die Punkte von der Elbe. Im zweiten Gruppenspiel erreichte Arsenal trotz klarster Chancen gegen ZSKA nur ein 0:0 und bleibt hinter den Russen. Lyon und Real feierten Favoritensiege in Gruppe E, ManU strauchelte in Kopenhagen, Milan bezwang Anderlecht.

    Home - kicker online

    Die Hamburger sind ja einfach nur peinlich! 4 Spiele - 0 Punkte!

    Ganz toll für unsere 5 Jahreswertung! :suspekt:
     
  5. the fouler

    the fouler Guest

    6. Minuten Nachspielzeit sind ja eine Frechheit. Ach ja und wie war das noch mit A. Cole? Ein guter Verteidiger und niemand kommt an Ihm vorbei? Messi hat ihms ziemlich deutlich gezeigt.

    Auch Boulharouz hatte seine Schwierigkeiten beim Pass von Ronaldinho auf Eidur.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    UEFA wird Strafen nach dem 2:2 aussprechen
    Chelsea und Barça unter Anklage

    Sowohl dem FC Chelsea als auch dem FC Barcelona drohen nach der Champions-League-Partie vom Dienstagabend (2:2) Strafen durch die UEFA. Der englische Meister wird wohl bestraft, weil sechs Chelsea-Spieler eine Gelbe Karte erhalten haben. Auch dem FC Barcelona droht Ärger, da spanische Fans nach dem Schlusspfiff Flaschen aufs Spielfeld geworfen haben.
    kompletter Artikel: Chelsea und Barça unter Anklage - Ch. League - kicker online

    Seit wann wird ein Verein bestraft wenn 6 Spieler des Vereins ne gelbe Karte bekommen? :vogel:

    Naja Punktabzug für beide, sollte gut für Werder Bremen sein.. :floet:
     
  7. the fouler

    the fouler Guest

    Die UEFA schreibt bei 5 oder mehr Gelben Karten eine Strafe vor.

    Ach die Super Bremer schaffen das doch auch ohne Punktabzug. Die gehören doch jetzt zu den besten Europas... :suspekt:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Seit wann gibt es das denn? :suspekt: Die Spieler wurden doch mit gelben Karten schon genug bestraft. Außerdem ist Fussball ja ein Körpersport, generelle Härte kollektiv zu bestrafen finde ich schon lächerlich!
    Hört man hier den Neid eines Bayernfans raus? :gruebel: :fress: :floet:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja also das ist mir bis jetzt auch neu...schon merkwürdig...das finde ich aber generell keine so gute Idee...dann nimmt man ja den Kampf aus dem Spiel...
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Also wie gesagt wenn ein Spieler ein Foul begeht wird dies ja je nach Härte der Attacke mit einer gelben oder roten Karte geahndet.

    Wenn viele Spieler einer Mannschaft viele Foouls begehen so bekommt die Mannschaft viele Karten. Also mit den Karten sind die Fouls doch bestraft! Wieso dann nochmal ne generelle Strafe nur weil ein paar andere Mitspieler auch ruppig zuir Sache gehen? Mit den Karten sind die Teams doch bestraft genug!
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wo das nu um nix mehr geht: Arsenal - Hamburg 0:1 van der Vaart. :jubel::prost:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Naja ein Sieg in der CL gegen Arsenal würde Selbstvertrauen geben und könnte auch dem HSV in der Liga die Initialzündung geben. :zwinker:
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Naja, rein tabellarisch passt mir das nun gar nicht. Wenn schon nicht die Hamburger, so sollte doch Arsenal zumindest weiterkommen. Aber als HSV-Fan wäre ein Sieg vor dem Bayern-Spiel natürlich enorm wichtig.

    Gruß
    Schröder
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hatte ganz vergessen das Dein Herz auch für Arsenal schlägt. Naja Spiel dauert ja noch, kann noch nicht so recht daran glauben das der HSV heute gewinnen soll? :weißnich: :zwinker:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sieht nach paar Überraschungen heute aus:

    :auslach: Real Madrid - Lyon 1:2

    :auslach: AEK Athen - AC Mailand 1:0

    In 4 Minuten ist erstmal Halbzeit!
     
  16. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Mist, Mehdi ist verletzt!

    Sowas von geil.. ich hab mit einer deutlichen Führung von Arsenal zur Halbzeit gerechnet und dann das!

    Benfica führt auch, ach ist das ein schöner Tag!:zahnluec:
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    ENDLICH mal eine frühes Tor!!! :beifall:
    Und was für eins!!!! Rafa schießt wieder Traumtore :tanz:
    Mal sehen, wie die 2. HZ wird!!! Aber Jungs ich glaub an euch :spitze:
    Schließlich haben wir ja heute endlich mal ein bisschen Glück auch wenn sich schon wieder wer verletzt hat :motz:
     
  18. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    1-1 durch van Persie....sehr schön herausgespielt.:top: :top:
     
  19. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Nun muß der HSV stark aufpassen....wenn sie Arsenal immer mehr Raum lassen,dann spielt sich Arsenal in einen Rausch.:warn:
     
  20. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Gerade die Minute der verschossen Elfmeter...erst vergibt Saha(ManU) dann verschiesst V.Nistelrooy (Real).

    Und aus Sicht des HSV steht es 1-3....tja,wieder nichts.Nachdem 1-1 hat man Arsenal zuviel Raum gelassen.Und in Sachen Kombinationsfußball,macht Arsenal niemand was vor.
    Besonders das 1-2 war bitter....den muß Wächter haben.Aber das der HSV im Tor nur Mittelmaß hat,wußte ich schon letzte Saison.
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Zum Glück haben wir im nächsten Jahr nen besseren Torwart als ihr :finger: :zahnluec:
    Enke wir brauchen dich!
     
  22. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    An unseren Pink panther kommt keiner ran...:top:

    Und Enke kommt bestimmt nicht zum HSV,was soll er den in Liga 2? :93:
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    So`n Mist:heul:

    Da reißen die sich endlich mal den Arsch auf und dann wieder durch einzelne Patzer (Atouba, Wächter) nix geholt. Das 3:1 durch `n Konter war dann logisch. Aber das passt ja ins Bild, genau wie die erneute Verletzung von Mehdi. Sein 1. vernünftiges Spiel seit langer Zeit, und schon isser wieder weg vom Fenster.

    Verdient war der Sieg für Arsenal, keine Frage. Aber das "Wie" ist inzwischen schon fast tragisch.

    Gruß
    Schröder
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Naja er will doch mal gegen Hannover spielen :floet:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Geil Celtic Glasgow besiegt ManU! :hail: :top: :fress:

    Hier mal alle Ergebnisse von heute:

    ZSKA - FC Porto 0:2 (0:1)
    Real Madrid - Lyon 2:2 (1:2)
    St.Bukarest - Kiew 1:1 (0:1)
    Celtic - ManU 1:0 (0:0)
    Benfica - Kopenhagen 3:1 (3:0)
    Arsenal - HSV 3:1 (0:1)
    OSC Lille - Anderlecht 2:2 (1:1)
    AEK Athen - AC Mailand 1:0 (1:0)
     
  26. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    sooo eine Scheiße aber auch...:motz:
     
  27. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    die geschichte des spiels in drei aussagekräftigen bildern:

    [​IMG]
    freistoss zum 1:0

    [​IMG]
    nakamura nach jenem freistoss

    [​IMG]
    boruc hält elfer in der 89.minute


    COME ON THE HOOPS!!:banane:


    MAN WHO????
     
  28. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    und für andré noch schnell ein bild nachgereicht, das siehste sicher gerne :zwinker:

    [​IMG]
     
  29. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ward ihr die Bildersteller oder habt ihr die etwa kopiert????
    kann ich das so durchgehen lassen?
    hmmmmm...

    ihr seid ja sooooooo fies...*grr*
     
  30. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    das passt schon mit den bildern - einen sieg muss man auch mal auskosten dürfen :top:


    traumhaft wie hier borowski unglaubwürdig des ball anschaut..
     
  31. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    das war ein genialer Freistoß wie ich finde...das muss man erst ma schaffen...:top:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.