Uefa Champions League 2006/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Alles zur Champions League Saison 2006/2007!

    Die Bayern haben am ersten Spieltag mit einem ,lockeren 4:0 über Spartak Moskau überzeugt.

    Werder Bremen tat sich beim Königsetappen Primus FC Chelsea schwer und verlor ein relativ glanzloses Spiel mit 0-2.

    Alles weitere zur Saison hier in den Thread!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hamburg verliert gegen die Gunners, das sagt der kicker:

    Und Real Madrid verliert schon wieder bei Lyon! :vogel: Wobei man denen zugestehen muss, das die sich in den letzten Jahren immer weiter am etablieren sind, in der europäischen Spitze!
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    yeah ManU gewinnt gegen Glasgow...so kann das doch weitergehen...

    ...Bayern: naja Anfangs ein eher langweiliges Spiel und bis auf die Tore war da nix los...also überzeugend war das nich...

    ...HSV: ich hab gehört, dass das nich unbedingt nen Faul war...aber mehr kann ich dazu nich sagen...

    Bremen: naja ok gegen Chelsea...haben natürlich ne Hammergruppe...was will man machen...
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Arsenal führt 2:0 gegen Porto Henry und Hleb, nett anzusehen das Spiel, aber das Stadion:nene: Highbury war schöner
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja ManU gewinnt 1:0...
    und Ruud schießt Real mit 2 Toren zum 5:1 Sieg...
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Dank stream im inet kann ich das Spiel live sehen:top: Come on Reds
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    9. Minute 1:0 Torschütze Crouch:top:
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    13. Minute 2:0 Garcia:prost: :top:
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    HZ , gutes Spiel von Pool, aus den wenigen Chanchen konnte gala nix machen. Die Stimmung ist klasse:prost:
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    und es geht weiter 51. Minute 3:0 Crouch:prost:
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    59. Minute 3:1 Karan Es geht rauf und runter
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    64. Minute :gruebel: 3:2 Karan:suspekt:
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Puh das wurde ja nochmal eng:suspekt: 3:2 Sieg von Liverpool:top: :prost: geiles Spiel
    Wir sind alle Alleinunterhalter:prost: :zwinker:
     
  15. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Ich habs auch gesehen! puh! Wurde der Stream bei dir auch so oft grün? Bayern hat bei mir gar nicht geklappt!
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Nee war alles Rot:zwinker: :lachweg: was hast du denn für einen genommen, setanta ? Bayern braucht kein Mensch:zwinker: :hammer2: warum ist pool denn noch so eingebrochen, die hatten doch alles im griff ? Überheblichkeit ? geile Stimmung, gelle, selbst die Türken sind noch aufgewacht
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bremen in Sofia, will man weiterkommen so ist ein Punkt Pflicht, besser wäre natürlich ein Auswärtssieg in Sofia.

    Ich hoffe das Bremen international ab sofort auch richtig ballert! :top:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Barcelona FC vs. Chelsea FC!

    Das Rückspiel, wird Chelsea den FC Barca endgültig den Todesstoß in der Cahmpionsleague verpassen oder wird das Team um Ronaldinho zuhause im heimischen Stadion Nou Camp den englischen Meister in die Schranklen weisen?
     
  19. the fouler

    the fouler Guest

    Naja also wer ein Top Team stellen will der sollte gegen Levski Sofia schon gewinnen.
     
  20. the fouler

    the fouler Guest

    Ich denke auch im Nou Camp könnten die Londoner gewinnen. Frage ist halt nur, in welcher Form sich die Katalanen präsentieren und ob man Saviola spielen lässt.
     
  21. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also wenn sie gewinnen und Barca gegen Chelsea verliert haben sie ganze 3 Punkte Vorsprung auf Barca und die Chancen könnten steigen, um weiterzukommen...
     
  22. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja also da kann jeder gewinnen aber ich schätze Chelsea zur Zeit stärker ein...mal sehen wer sich durchsetzt...
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja also Barca steht heute gegen Chelsea schon heftigst unter Druck! :hammer2:
     
  24. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Bremen spielt auswärts....da müßte Sofia ja schon 7 Tore schießen,wennse gewinnen wollen:zwinker:
     
  25. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich tippe mal auf Barca...schon alleine,weil ich Chelsea net mag:zwinker:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    So kann man es auch sehen, wobei Werder auf internationaler Bühne nie bzw nur sehr selten die Leistungen aus der Bundesliga bestätigen kann. :hammer2:

    Aber Sofia sollten Sie trotzdem schlagen! :hammer2:
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich hoffe auch auf Barca.

    1. Ich mag Chelsea nicht

    2. Barca ist mir doch ganz symphatisch, keine Trikotwerbung etc...

    3. Muss Barca heute sonst wirds eng für Ronaldinho und Co.! :hammer2:
     
  28. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Zwischenstand Sofia-Bremen 0:3...Bremen ist also auf dem obligatorischen 6-Tore-Kurs:zwinker:
     
  29. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Tja,Andre,bisher läuft alles wunschgemäß für uns:zwinker: ...Barca führt 1:0:prost:
     
  30. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich glaube ist beim 3:0 geblieben...also sieht gut aus Chelsea Barca grad in der Nachspielzeit 2:2 gefallen...
     
  31. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    1:0 geführt 1:1 ausgeglichen 2:1 geführt und 2:2 in der Nachspielzeit ausgeglichen...also Werder hat noch reelle Chancen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.