Übertriebene Zensur

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Dilbert, 2 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann informier dich mal, was ein Kasten Bier kostet.:lachweg::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Musik, die du sicherlich nebenbei hörst, nicht zu vergessen! ;)
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Achso, du bist als Werder-Fan nicht in der Stimmung? Das kann ich verstehen...
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn ich den Wiese seh beim 2:0 hab ich genug gesehen! Werdersympathisant bitte, noch ist nichts verloren.
     
  6. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Oh Mann, war der flach. Lachen deine Studis eigentlich wirklich über derlei Kalauer oder grienen sie nur aus Angst vor schlechten Noten?

    Ansonsten bist du dran. Über meinen Beruf, den Familienstand meiner Eltern (was spielt der eigentlich für eine Rolle), ... weißt du ja nun Bescheid.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da sind wir wieder mal geteilter Meinung. Guck dir die Flugbahn des Balles an, imo kann er da nicht mehr viel machen. Du sagst mir jetzt mit deiner generationenübergreifenden Erfahrung, dass er da ganz woanders stehen muss, aber ich glaub dir nicht! So ein Hallodri bin ich nunmal.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    richtig. Der döst viel zu stark im kurzen Eck, rechnet auch nicht mit dem Ball, aber es ist nicht so, dass der im rechten Winkel oben unhaltbar einschläg. Der Ball war sehr mittig. Am Ende fehlen 10 cm.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann lassen wir es dabei. Du bist der einzige uninformierte hier und das ist gut so. Für weiter langweiliges Ballgeschiebe mit dir, habe ich keine Zeit. Du verstehst andere fachthreads und die US-Wahl fordern den ganzen nogly. Da ist kein Platz für gablonzer.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ok, das er ein bißchen döst, da kann ich schwer widersprechen. Aber ich sachmaso: den holen dir nur ganz wenige noch raus. Da dösen nämlich nur die wenigsten nicht.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ gablonzer:

    Sagtest du Informatiker? Ich dachte Agnostiker?:lachweg::lachweg:

    Aber unterm Strich: Superrationalist
     
  12. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Auch recht.

    Bloß, auch auf die Gefahr hin dich zu desillusionieren, die US-Wahl wird selbst ohne "den ganzen nogly" nicht nur durchgeführt, sondern in diesem Forum auch fachkundig diskutiert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2008
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Der *ganze nogly* sollte sich vllt. mal die paar Minuetchen nehmen & mal seine PM-Eingangs-Box ausmisten, wenn er nicht von der Umwelt abgeschnitten sein will...:floet:
     
  14. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich dachte schon, du wolltest mal wieder kneifen.

    Nun gut. Du hast immer noch nicht gesagt, was denn ein Superrationalist sein soll. Komm zeig uns mal, dass du mehr auf dem Kasten hast, als eine reine Phrasenschleuder zu sein. Verdien dir deine selbsterklärten akademischen Weihen.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    bereinigt ! Du weißt doch, dass alle US-Geheimdienstinformationen direkt über mein Postfach laufen, daher dieser bedauerliche Zwischenfall.
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Den von Dir zitierten Abschnitt in EF's Posting kann ich Dir uebersetzen, auch wenn er tatsaechlich unverstaendlich ist: EF will damit andeuten, dass er mal einen IQ-Test bei Mensa gemacht hat und eventuell sogar Mitglied in dem Laden ist. Das wird man naemlich dann, wenn man einen IQ von mindestens 130 hat und somit zu den intelligentesten 2% der Menschheit gehoert.

    Wobei: der Abschnitt wuerde sogar tatsaechlich richtig Sinn ergeben, wenn nogly mal damit geprahlt haette, selber Mensa-Mitglied zu sein, und EF ausdruecken wollte, trotzdem einen hoeheren IQ als nogly zu haben.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ouh, der ist gut. Geht der auch mit "Geschwister"? Mal ausprobieren:

    Waren deine Eltern Geschwister? Ich vermute das.

    Jau, geht.
     
  18. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82

    Jau, geht, gewinnt aber nicht an Klasse (wobei der Ausgangslevel schon ziemlich niedrig war).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2008
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja, ist aber eine Beleidigung:

    höchstens mit der versöhnlichen Note ging es:

    Waren deine Eltern auch Geschwister ?
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Nun ist das von anderen Usern "bereinigende Gewitter" hier durchgelaufen. Ergebnis: Spam, wie immer. Sorry, ich stehe dazu das ich gestern geschlossen habe und mache es auch hier wieder, weil sinnloser eine solche Diskussion nicht laufen kann. Der Ansatz war gut, mehr aber auch nicht. Sollte Interesse an einer neuen ernsthaften Diskussion bestehen, dann bitte macht einen neuen Thread auf, fertig. Beschwerden bitte via pn oder mail. Danke.

    closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.