Übertriebene Zensur

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Dilbert, 2 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Gehörte es bisher nicht zu deinen Lieblings-Humoresken über die albern große Schriftgröße in Beiträgen Anderer zu spotten?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das war nicht unterhaltsam, das war nur dämlich. Streng dich mal an.:hammer2:
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Muss eingestehen, dass diese Fragestellung eine gewisse, faszinierte Neugier bei mir ausloest...

    *knabber/schluerf*
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aber im allgemeinen glaubste nicht alles, oder?:rolleyes:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    1) Du sollst nicht nachweislich lügen. Das sollte dir selbst peinlich sein. Ich erzähle hier die Wahrheit und habe auch Unterlagen über den Fall Meinung-Live. Dein Bekenntnis erinnert an Uwe Barschel.

    2) Was maßt du dir eigentlich an. Blätter mal hoch, dann solltest du dich schämen.

    3) Du liest nicht richtig. Ich habe von einer Kombination gesprochen. Auch wieder ein fruchtloser Versuch von dir, hier abend bei irgendjemandem Betroffenheit auszulösen.

    4.) Weil ich Leuten, die wie du nur Unfrieden säen wollen, keine Antwort schuldig bin. Du langweilst mich und rennst mir hier jetzt schonso hinterher, wie du es bei bari machst. Das ist stalking. Halt dich von meinen Beiträgen fern, dann ist alles wunderbar. Du interessiertst mich wirklich nicht.
     
  7. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82

    Da stimme ich dir zu ein " Bühne frei für Gablonzer" in 48 Punkt fett ist wirklich eher dämlich, denn unterhaltsam.

    Aber du spannst uns auf die Folter. Was treibt nun eine FH-Dozenten und ausgewiesenen Experten des Steuerrechts dazu, die Hälfte seine Lebens mit albernen Streitereien in Sportforen zu verbringen?
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Ich lass mich halt mal ueberraschen.
    Insbesondere durch das, was nicht gepostet wird...
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Gablonzer frägt, obwohl ich ihm schon x mal die Antwort gegeben habe. Der fragt um des fragens willens! Der dreht die ganze Welt am Tag 100 mal um ihr Achse und fragt und fragt. Das ist ein Schwerenöter und leider belästigt er mich und bari . Ich kopier gleich mal was rein, wie er gestern auf bari reagiert hat. Immer das gleiche Schema.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das ist Schlagfertigkeit a la Gablonzer.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    http://www.soccer-fans.de/internationaler-fussball/24249-maradona-nationaltrainer-2.html#post314024

    Und jetzt Beitrag 33 von Gablonz:

    1. Bari posted ein lustiges Video

    2. Gablonzer stellt ihn gleich bloß (wie oft hast du denn das schon...? wie öde)und hat noch ein paar flockige Sprüche parat.

    Es ist immer das gleiche Schema. Er springt auf, ohne was zu sagen zu haben, und stellt bari bloß. Das hat er 1,5 Jahre bei Meinung-live gemacht mit 4 verschiedenen nicks, bis bari am Rande der Verzweiflung war. Ich werde mit bari , und metal,mal einen thread über ihn eröffnen, wo man alles mal diskutieren kann.

    Dieser Typ ist ein mieser Heuchler!
     
  12. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    zu 1.) Sorry, aber langsam wirds lächerlich. Hier gehts um ein bisschen Foren-Scharmützel und nicht um politische Intrigen, Selbstmord oder Mord a la Barschel. Jetzt beruhig dich mal wieder und versuch das Ganze mal wieder einzunorden.

    zu 2.) Wegen was sollte ich mich schämen?

    zu 3.) Dein Spott über Emporkömmlinge des x-ten-Bildungswegs steht nunmal da. Also steh halt auch dazu.

    zu 4.) Warum willst du eigentlich nicht antworten? Ich bin sicher nicht der Einzige, den das interessiert.
     
  13. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82

    Ist das nicht die Form persönlicher Beleidigung, die du sonst gerne den Moderatoren meldest?
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    zu 1: steht nur für Anaphabeten so da.

    zu 2) Habe ich den Leuten , die Interresse gezeigt haben, schon per pn beantwortet. Insofern bist du der einzige, der noch keine Antwort hat und auch keine kriegen wird. Du kannst dich aber gerne weiter an deiner Endlosschleife aufgeilen.

    Also was macht das Programm ?Bis jetzt bin ich enttäuscht. Weder Klasse noch Rasse.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Entscheide doch selber, du Langweiler! Oh ist Langweiler jetzt auch eine Beleidigung, dann wären es schon zwei. Und vielleicht stellst du ja doch noch fest, dass du über den 3. Bildungweg zum Emporkömmling geworden bist. Dann wären es schon drei. Also drück auf das Knöpfchen, aber sei wenigtens einmal in deinem Leben selbständig!
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Nun, das wurde aber wohl alles im anderen Board ausgetragen. Dort war dann wohl auch die x-fache Antwort. Jetzt ist das Ganze allerdings hier rueber geschwappt, wuerde mich daher nun doch interessieren.
     
  17. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    alta,

    helf mir mal: den einen, auf den ich noch ich noch komme ist der blockwart KPF.
    aber wie hieß der mentor noch mal?

    off-topic, ich weiß.
    geh jetzt auch pennen, aber unser hogly äääääh zodiac äääääh nogly erinnert mich doch stark an den.

    kölsch rules.

    so long
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Meinste Galeto ?

    Die gibt es beide noch, BTW.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    pn 4 you
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    zu 1.) Sich über Analphabeten lustig zu machen und dabei das Wort selbst falsch zu schreiben, ist (sagen wir es mal vorsichtig) unglücklich.

    zu 2.) Ich zeige Interesse und der GaviaoDaFiel auch; und wir haben dich nicht per PN gefragt. Aber ist eigentlich auch egal.

    P.S. Den Hochschullehrer nehme ich dir eh nicht ab. Dafür reagierst du deutlich zu wenig souverän.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Warum nur für ihn? Ich will auch! :D
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich zeige auch Interesse an dir.

    Was treibt einen Fussballunkundigen so spät in einem Fussballforum?
    Was bist du von Beruf?
    Waren deine Eltern geschieden? Ich vermute das.
     
  23. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Genau, "mieser Heuchler", "Langweiler" und "Emporkömmling" würde ich alle drei als Beleidigung werten.

    Und nein, ich werde das (im Gegensatz zu dir) nicht melden. Ich fechte meine "Schlachten" gerne selber aus.
     
  24. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Bei so breitem Interesse, wärs doch öffentlich zweckmäßiger, oder?
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Welche Beleidigungen habe ich denn je gemeldet? Lass mal hören. Du bist doch für redlichkeit. Also wie kannst du behaupten, dass ich je eine Beleidigung gemeldet habe?

    Warum willst du meine anderen Fragen nicht beeantworten. Würde bestimmt auchnoch andere user interessieren. Warum weigerts du dich ? Hast du was zu verstecken.
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Von mir aus gerne! :D Allerdings sind eure bisherigen Wortduelle nicht sehr aufschlussreich.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann hätte Werder mehr bringen müssen. Das reicht nicht!
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Dies im Vordergrund, CNN im Hintergrund, Wahl-Liveticker hier und im kicker-Board, und hier gerade mal 22:30 Uhr...der Abend verspricht noch...!
     
  29. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Kein Problem.

    - Ich würde mich selbst als sehr fussballinteressiert und (leidlich) fussballkundig einschätzen.

    - Informatiker.

    - Nein.

    Und nun du. Und versuchs mal ohne beleidigende verbale Ausraster. Das ziemt sich nicht für einen Hochschullehrer.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Waren deine Eltern jetzt geschieden? Oder suchst du meine Nähe, weil dir deine Eltern die Nestwärme nicht bieten konnten ?

    BItte Antwort an alle! Das ist zweckmäßiger.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    In einigen Verhaltensweisen schon, für den unbeteiligten Zuschauer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.