Übertriebene Zensur

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Dilbert, 2 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was bist du den für einer? Vor zwei Stunden hast du dich noch aufgeregt, als andere das machten, was du hier jetzt machst. Und hast ganz groß die Dikussionskultur eingefordert, die verloren geht. Ja Fussballgott, plötzlich ganz irdisch! Deine sig. kannst du gleich löschen, das hebt deine Glaubwürdigkeit um 100 %.

    Da kann man mal sehen mit welch leicht durchschaubaren usern man es hier zu tun hat. Der eine, EF kündigt hier in großen Lettern beleidigt seinen Abschied an, weil ein erster pro- Nogly post auftauchte und kam dann später wieder zurück als er dachte das Hauen und Stechen geht munter weiter. Dann mein Freund dilbert, der ja die Lizenz zum Beleidigen hat, ermüßigt sich hier einen ANTI-NOGLY thread zu eröffen, weil er von den mods verwarnt wurde. Und all diese user reden von Demokratie und Diskussionskultur.

    Mir wäre das einfach nur peinlich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also ich kann diese ständigen Threadschließungen von face nicht mehr sehen.... man muss Dinge AUSdiskutieren oder sie beseitigen und sie nicht verdrängen....
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich war derjenige der verwarnt wurde, nicht Dilbert. Wer anderen eine Grube gräbt....
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klar. *rüberwerfend und guacamoledip fangend* :prost3:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Du wolltest nicht mehr mit mir reden, dann halt dich dran!
    Du hattest dich schon mehrmals verabschiedet, und bist immer wieder zurückgekommen.

    Wer will mit dir diskutieren? Ich nicht!
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich nehme noch die Erdnüsse vom Fussballgott, dafür ein Schwarzbier von mir.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Auch auf die Gefahr hin, daß ich Dich nu meinen Antworten von der Stange von weiteren Diskussionen verprellt haben könnte.

    Mir wäre das oben Zitierte peinlich.

    Sag mir nur, daß an anderer mittlerweile von mir gelesener Stelle die von dir gepostete Berufswahl ein selbstironischer Post von dir war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2008
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... dann bitte ich, nein ich fordere alle Seiten auf sachlich zu diskutieren. Schau Dir die geschlossenen Threads an und bewerte sie nach Sachlichkeit. Gib mir ein Hinweis, welche Sinn gegenseitige Diffamierungen haben, bzw. was diese erreichen sollen. Sorry, dann fang doch bitte mal an sachlich zu diskutieren.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703

    Bei uns ganz weit im Westen gibt es eine Redensart die sagt: "Gewitter reinigen die Luft".

    Solltest Du Inhalt nicht verstehen, frag gerne mal nach.
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Uii, DAS wird ne Mischung...

    Gleich nochn Alka Seltzer dazu...:suspekt:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    MIr ist das nicht peinlich, weil dieser Fussballgott vor noch einer Stunde andere aufgefordert hat Gaviao und mich mit den Albernheiten aufzuhören, die er jetz´t selbst kultiviert.Und das ist genau der Punkt. Hier gibt es user, die nach Belieben sich mal da einer Meinung anschließen und später wieder auf der anderen Seite mitfeiern.

    Und jetzt beantworte mir, was daran peinlich ist, wenn man dieses Verhalten beschreibt. Und erst dann beantworte ich weitere Fragen.

    Und in Punkto Peinlichkeit hast du heute ja den Tageshöchstpunkt markiert mit deinem unappetitlichen-beleidigenden Beitrag.
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Leute, bleibt doch beim Thema. Wenn dieser Thread schon offen bleibt, damit es ein "reinigendes Gewitter" gibt sollte dies auch genutzt werden.:huhu:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Erst noch die Musik dazu: YouTube - Die Ärzte Hurra :prost:
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Schau genau hin.
    Das IST das Thema.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Bevor wir zum Inhalt kommen bitte ich Dich schlichtweg diese leidige Ost-West-Scheisse zu unterlassen. Ich habe es registriert, daß Du damit ein Problem hast, damit aber ständig zu hausieren, fördert wahrlich keine entspannte Diskussion. Danke.
     
  17. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Klar, ich muss doch jetz den von dir so hoch geholten Trittbrettfahrer mimen und dir einen Grund geben dich aufzuregen :) Am Ende findest du sonst nichts mehr um deinen Drang nach "ich-hab-recht-und-du-bist-doof"-Gelaber unter die Leute zu bringen :)

    Zudem habe ich damit nicht angefangen, sondern mich in die lustige Runde gesellt um mir dieses Spektakel nun live anzuschauen. Da du dich ja eh nich ändern wirst ist es sinnlos noch irgendeinen Kommentar abzugeben.

    Zu meiner Signatur: Wieso sollte ich löschen? Ich versuche mein bestes mich daran zu halten. Aber wenn mein Versuch, dich zum denken zu bewegen (ohne beleidigungen, bösen wörtern, sondern, wie von dir immer so heftig gefordert, sachlich korrekt) von dir direkt als halbwahrheit abgetan wird, wieso sollte ich mir noch mühe geben? Deine Verbohrtheit äußert sich immer wieder.

    Also bleibt mir nichts weiter übrig, als mir das Theater anzuschauen. Aber Spaß macht es :top:

    *erdnüsseindenmundschieb*

    Gruß FG
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee Bundy.
    Den Nogly-Egotripp-ich bin besser als alle-keiner ausser mir hat Argumente-alle sind zu dumm um mich zu verstehen-Thread gibt es hier schon in mind. 10 facher Ausführung.
    Da ist nichts mit reinigenden Gewitter.
    Kritikresistent ist das Wort der Stunde.
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Wenn wir nun mit Sprichwörtern argumentieren bin ich auch dabei:

    In der Ruhe liegt die Kraft.

    Solltest Du Inhalt nicht verstehen, frag gerne mal nach.
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Beleidigend könnte ich ja noch nachvollziehen, unappetitlich wird schwer, kannste mir kleinem Geist aber sicherlich näher bringen.

    Peinlich wäre mir nach längerem Schweigen und leichtem Anklang des Jammers über die Unverstandenheit in der Welt gleich wieder mit einem solchen (selbst wenn eventuell begründetem) Austeilpost zurück zu kommen.

    Ist -wohlgemerkt- meine kleine eigene Meinung, die vielleicht wirklich der objektiven Wahrheit, derer andere teilhaftig zu sein scheinen, nicht stand zu halten vermag.
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Haste noch was vom Schwarzbier...?
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703

    face, glaub mir, ich habe null Probleme mit Ost-West, ich habe Probleme mit fleischgewordenen Klischees.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    En bissken.
    *rüberreich und noch mehr dip nehmend*
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    NKK: Ich kann dich nicht leiden, du mich nicht. O.K. Dann verhalte dich wenigstens als mod so, dass du meinen Namen nicht öffenbtlich in den Dreck ziehst.

    Du bist nämlich einer von denen, der dann gerne hintenrum die Tour reitet, wenn man dir den Kopf nicht steichelst bei deinen Thesen (Englischer Fussball: Alles Hype). Wenn wir hier von Rechthabereiabstufungen sprechen, dann bist du weitaus höher anzusiedeln als ich. Außerdem kannst du über wochen so schön beleidigt sein. So jetzt habe ich mich mal wie du hier öffentlich geäußert.
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Umso erstaunlicher das Du sie immer wieder bringst, wenn eine solche Diskussion stattfindet. Lass es einfach weg und gut ist es. Dann sind wir schlichtweg schon einen Schritt aufeinander zugegangen ohne das eigentliche Thema berührt zu haben.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Danke. Das war die beste Bestätigung für die Richtigkeit meiner vorausgegangen Aussagen.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  28. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    @nogly: Hast du auch das gelesen was davor stand? Offensichtlich nicht!
    Naja ... um weiteren Diskussionen, die zu nichts führen, aus dem Weg zu gehen geb ich dir einfach recht, damit su wieder etwas hast, dass du dir auf die Fahne schreiben kannst :)

    Gruß FG
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Einmal ganz davon abgesehen, was meine Intention (Erklärung siehe oben) diese Provokationen nieder zu schreiben sein mag, denke mal darüber nach, inwieweit die Moderatorenposition eine Verpflichtung zur Objektivität voraussetzt. Wobei, es erklärt teilweise erwähnte Intention.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ich habe es gelesen, es ist der selbe Käse wie jetzt auch. Vorhin noch der Große Diskussionsleiter und ganz plötztich die Kehrwende,weil man dein unstimmiges Verhalten aufdeckt und plöztlich, macht ja alles keinen Sinn mehr, weil nogly so böse ist. Du hast einfach keine Eier, das ist alles.

    Es wäre glaubwürdiger, du hättest dich nie eingeklinkt, weil es macht ja wie du sagts -alles keinen Sinn. Dies hättest du schon vor Stunden feststellen können und nicht jetzt. Oder hat sich ein Diskussionsverlauf ergeben, der dich zu dieser bitteren Erkenntnis gezwungen hat: Nogly ist böse , hab ich jetzt gerade gemerkt.
     
  31. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Wieso der große Diskussionsleiter? War ich nicht, bin ich nicht, werde ich nie sein und will es auch gar nicht sein.
    Kehrtwende weil man mein Unstimmiges Verhalten aufgedeckt hat? Wo hab ich denn ne Kehrtwende gemacht. Ich hab dir klar und deutlich die Intention meines Handels dargelegt aber darauf gehst du ja gar nicht ein, sondern tust es (wieder mal) als schwachsinn ab. Dass es keinen Sinn macht mit dir zu Diskutieren weiß ich nicht erst seit heute, sondern seit ich das erstemal 3 oder 4 posts von dir gelesen hab. Das hat nichts mit böse zu tun, sondern mit Verbohrtheit. Ich hab grad mal nachgeschaut, ich hab sogar 2 Eier :) Aber scheinbar kennst du mich mindestens genausogut wie Herrn Löw und weißt mehr von mir als ich :)
    Es wäre nicht glaubwürdiger gewesen, weil ich immer noch nicht weiß, was daran unglaubwürdig sein soll, aber sinnvoller schon. Ich kann mich nur wiederholen: Diskussionen mit dir laufen immer auf ein und dasselbe hinaus. Und zum Thema Erkenntniss dass du verbohrt, eingebildet und unverbesserlich bist (was weiterhin nichts mit böse zu tun hat) hab ich ja oben bereits geschrieben.

    (trotz allem noch einen) Gruß FG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.