Übersteiger?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ScorpionX41, 19 Juni 2009.

  1. ScorpionX41

    ScorpionX41 Cristiano Ronaldo Fan

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo,
    jeder kennt dir Übersteiger von Cristiano Ronaldo,keiner kann sie schneller!
    Ich kann übersteiger sogar beim schnellen rennen, so ca. 10 schaffe ich bei starkem lauftempo...aber die übersteiger an sich sind bei mir nicht annähernd halbso schnell wie die von C.ronaldo!Natürlich braucht das übung, aber auch wenn ich meine beine um mein leben bewege, bin ich nicht so schnell,ab und zu stolpere ich sogar :zahnluec:
    Macht c.ronaldo wirklich seine Beine um den ball oder so drüber?
    Meine Übersteiger nützen mir aber nicht als Finte,weil der Abwehrspieler die bälle sofort krigt.ich mache die zu langsam!
    Kann mir jemand sagen wie ich die
    1. schneller machen kann
    2.zu einer bessern finte machen kann,weil übersteiger alleine langweillig ist
    Ronaldo macht ja immer kombinationen aus 3.000 tricks...
    Danke im voraus
    MfG
    ScorpionX

    Cris 4 ever!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Na da werfe ich doch mal mein Veto ein. :floet:
    Auf die schnelle fallen mir noch zwei Spieler ein, die den Übersteiger mindestens genauso schnell können: Mancini und Robinho.

    Zum Thema: Also ich meine bisher gesehen zu haben, dass Ronaldo die Übersteiger nur zur Hälfte praktiziert, also das er mit einem Bein über den Ball geht und mit dem anderen, in die entgegengesetzte Richtung sofort ausweicht. Also zumindest habe ich noch nie meinetwegen zehn Übersteiger hintereinander gesehen, wie es z.B. bei Robinho des öfteren macht.

    Zum Üben würde ich vorschlagen, dass du erstmal auf der Stelle den Übersteiger trainierst und dabei versuchst immer schneller zu werden. Im Laufen macht das keinen Sinn - da fällt man nur hin. :rolleyes:
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    also wenn du noch andere Finten willst dann hol dir das Buch!:FUSSBALL TRIX: "Erkenne den Style, den das Spiel dir bietet. Erlerne ihn. Und mach' Fußball zur Kunst.": Florian D. Munz: Amazon.de: Bücher
    ansonsten sieht man hier noch mal was da macht der am ende noch so weng finten mitdran!
    YouTube - MJstudios92 Tutorial: The Stepover
     
  5. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    YouTube - MJstudios92 Tutorial: The C.Ronaldo Stepover Trick
    hier noch einer
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    versuch deine übersteiger mit einer körperteuschung zu verbinden also das heißt wenn du mit dem linken fuß über den ball steigst gehst du mit dem ganzen körper mit und das selbe eben andres rum wenn du dann siehst das de3in gegner mit geht dann gehst du mit einem normaln steep am gegner vorbei meistens genügen 2-3 übersteiger :top: und um sie schneller zu können versuch im stand zu üben
     
  7. ScorpionX41

    ScorpionX41 Cristiano Ronaldo Fan

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ja Danke für eure Hilfe!