Übersicht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 23 März 2009.

1. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Hallo@all

Wie kann ich meine übersicht verbessern ? Mein trainer sagt ich spiele immer den kompliziertesten pass und ich übersehe auch oft mitspieler und geh dann alleine durch das will ich ein weinig ändern und will meine übersicht ein bischen zu verbessern aber wie kann ich das trainiren am besten im einzeltraining weil ich meistens alleine trainiere

:huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

Arminius Active Member

klingt villeicht etwas doof aber am einfachsten wäre es woh frühzeitig den kopf zu heben.;)

4. crAzY..aLlstAr..~M

und wie könnte ich das trainiern ? Ich dribble eh schon ohne auf den ball zuschauen

5. nik_p

nik_p Active Member

Viel mehr kannste da eh nicht machen, aber am besten ist, wie schon gschrieben, so oft wie möglich beim dribbeln den Kopf in die Höhe heben, bis es automatisch geht und du den Ball "blind" führen kannst.

mfg

6. crAzY..aLlstAr..~M

geht eig. schon fast bild werde es aber gleich noch ein bischen trainiern :top:
    es ist meistens so wenn ich alleine binn geh ich gerne alleine durch und versuch nicht den pass zu spielen, wenn ich in bedrängniss binn spiele ich oft shcon sehr gute pässe :) aber meistens nur auf eine seite (nach links) das heißt ich übersehe oft die rechte seite wie kann ich das vlt noch ändern ?

7. tohe77

tohe77 Active Member

Nimm dir einfach vor deinem Training vor, öfters Seitenwechsel zu spielen. Je öfter du es machst, desto geübter wirst du darin und im Spiel kommt es dann von alleine..

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Einfach aufhören zu dribbeln und mannschaftsdienlich spielen - onetouch.

9. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

stell ein paar hütchen links aufm bozplatz auf und lauf rechts mit ball auf 2 Hütchen zu, spiel eins aus und schau dann nach links, spiel möglichst ein hütchen an das weit vorne ist, dann einfach rüberspielen (Flankenwechsel)

10. crAzY..aLlstAr..~M

mach ich morgen gleich mal :top: