Übersicht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 23 März 2009.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hallo@all

    Wie kann ich meine übersicht verbessern ? Mein trainer sagt ich spiele immer den kompliziertesten pass und ich übersehe auch oft mitspieler und geh dann alleine durch das will ich ein weinig ändern und will meine übersicht ein bischen zu verbessern aber wie kann ich das trainiren am besten im einzeltraining weil ich meistens alleine trainiere

    :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    klingt villeicht etwas doof aber am einfachsten wäre es woh frühzeitig den kopf zu heben.;)
     
  4. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    und wie könnte ich das trainiern ? Ich dribble eh schon ohne auf den ball zuschauen
     
  5. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Viel mehr kannste da eh nicht machen, aber am besten ist, wie schon gschrieben, so oft wie möglich beim dribbeln den Kopf in die Höhe heben, bis es automatisch geht und du den Ball "blind" führen kannst.

    mfg
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    geht eig. schon fast bild werde es aber gleich noch ein bischen trainiern :top:
    es ist meistens so wenn ich alleine binn geh ich gerne alleine durch und versuch nicht den pass zu spielen, wenn ich in bedrängniss binn spiele ich oft shcon sehr gute pässe :) aber meistens nur auf eine seite (nach links) das heißt ich übersehe oft die rechte seite wie kann ich das vlt noch ändern ?
     
  7. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Nimm dir einfach vor deinem Training vor, öfters Seitenwechsel zu spielen. Je öfter du es machst, desto geübter wirst du darin und im Spiel kommt es dann von alleine..
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Einfach aufhören zu dribbeln und mannschaftsdienlich spielen - onetouch.
     
  9. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    stell ein paar hütchen links aufm bozplatz auf und lauf rechts mit ball auf 2 Hütchen zu, spiel eins aus und schau dann nach links, spiel möglichst ein hütchen an das weit vorne ist, dann einfach rüberspielen (Flankenwechsel)
     
  10. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    mach ich morgen gleich mal :top: