Überraschungen und Enttäuschungen der Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 18 Mai 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Besonders die letzten Jahre haben ja gezeigt wie gut der HSV ist und erst recht, wie gut sie im Gegensatz zu Schalke waren. Waren ja Schalke in der Tabelle immer weit vorraus. Für mich war der HSV deswegen klarer Meisterfavorit.

    :ironie:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Überraschungen Vereine:
    Cottbus
    Bochum
    Frankfurt
    Wolfsburg
    Schalke (international)

    Enttäuschungen Vereine:
    Nürnberg

    Überraschungen Spieler:
    Demichelis, Lell, Hamit Altintop
    Klasnic, Jensen, Pasanen
    Jones, Westermann
    Olic, Guerrero, Boateng
    Dejagah, Grafite, Schäfer
    Adler, Sarpei, Haggui, Kießling, Castro
    Huszti
    Fink, Russ
    Raffael, Chahed
    Eichner, Mutzel, Freis, Miller
    Sestak
    Petric
    Tremmel, Skela
    Fernandez
    Bartels
    Ishiaku

    Enttäuschungen Spieler:
    Sosa
    Carlos Alberto
    Lövenkrands
    Zidan
    Munteanu, Radu
    Schäfer, Ewerthon, Marica
    Lauth, Hashemian
    Mahdavikia, Thurk
    Iashvili
    Kovac, Weidenfeller, Wörns
    Piplica
    Böhme, Zuma
    Blazek, Saenko, Vittek, Abardonado
    Gledson, Agali
    Ailton, Fernando Santos, Lavric, Idrissou
     
  4. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Du verblüffst mich...:staun: bezieht sich das auf seine Elfer oder seinen Auftritt im Ich & Ich -Video :weißnich:
    Neee... neeee.... neeeeeeeeeeeeeee... wirklich nicht... garnienicht ist Chahed 'ne positive Überraschung :suspekt:
     
  5. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    enttäuscht haben mich dortmund,nürnberg,leverkusen und der hsv.
    überrascht haben mich wolfsburg,cottbus und karlsruhe .
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jo, müssen die Elfer gewesen sein. Oder die damit einhergehende Tatsache, dass er nach Jahren sein erstes Bundesligator gemacht hat ;)
    Wobei, dann müsste ich Tobias Willi erst recht anführen :floet:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Ok, jetzt gib ich auch mal meine ernsthafte Meinung dazu ab:

    Überraschungsvereine:
    -Cottbus
    -Wolfsburg
    -Bochum

    Entäuschende Vereine:
    -Dortmund (dafür das es vor der Saison hieß: Dortmund wird um Platz 5 mitspielen)
    -Nürnberg


    Überraschungsspieler:
    -Hamit Altintop
    -Lell
    -Hajnal (zumindest in der Hinrunde)
    -Skela
    -Jones
    -Westermann
    -Tremmel
    -Marcel Schäfer
    -Benaglio
    -Jensen
    -Boateng
    -Olic
    -Dejagah
    -Vidal
    -Hanke
    -Huzti
    -Miller
    -Sestak
    -Petric
    -Fernandez
    -Misimovic

    Entäuschende Spieler:
    -Sosa
    -Lövenkrands
    -Großmüller
    -Larsen
    -Klose (in der Rückrunde Flopp)
    -Podolski (zuletzt besser)
    -R. Schäfer
    -Marica
    -Zidan
    -Alberto
    -Radu
    -Ljuboja
    -Lauth
    -Thurk
    -Weidenfeller
    -Ziegler
    -Wörns
    -Kovac
    -Abardornado
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Er ist doch erst das erste Jahr hier, da kann man noch nicht von in den Sand gesetzt reden!
    Er hat ohne Frage eine schlechte Saison, aber ich glaube fest daran, dass er noch kommt! Guerrero hat doch auch erst seit dieser Rückrunde den Durchbruch geschafft, und der hatte viel mehr Chancen sich zu beweisen!
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wo hat Ziegler enttäuscht?:suspekt: Sicher, war der nich gut... aber fürnen Ersatztorwart...
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Überraschungen Vereine:
    KSC
    Frankfurt
    Wolfsburg

    Enttäuschungen Vereine:
    BvB
    Nürnberg (zumindest die Platzierung)

    Überraschungen Spieler:
    Lell, Hamit Altintop
    Klasnic, Jensen, Pasanen
    Jones, Westermann
    Olic, de Jong
    Schäfer, Gentner
    Adler, Bulykin, Sarpei
    Huszti
    Russ, Galindo
    Kacar
    Eichner, Mutzel
    Sestak, Maltritz
    Petric, Tinga (wenn man bei dem Arschkeks von positiv sprechen kann)
    Skela, Cvitanovic, Ziebig
    Fernandez, Mijatovic
    Bartels, Orestes
    Grlic, Niculescu

    Enttäuschungen Spieler:
    Sagnol, Schweinsteiger, Sosa, Klose (Rückrunde)
    Carlos Alberto, Tosic, Borowski (die ersten dreiviertel der Saison)
    Lövenkrands, Grossmüller, Larsen
    Zidan, Atouba, Demel
    Jentzsch, Quiroga, Radu
    Schäfer, Ewerthon, Marica
    Lauth, Hashemian, Pinto
    Thurk, Mantzios
    Iashvili, Kapllani (zumindest seine Torquote)
    Kovac, Weidenfeller, Wörns, Degen, Brzenska, Kuba
    Piplica, da Silva, Ipsa, Shao
    Korzynietz, Masmanidis, Nkosi, Leonidas,
    Blazek, Saenko, Glauber, Jacobsen, Kristiansen
    Agali, Cetkovic, Yelen
    Tiffert, Lavric, Maicon, Lamey
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hä, was hast du gegen unseren Dauerläufer? :gruebel:

    Ansonsten ist deine Aufstellung nicht übel. Und um einen Werder-Spieler zu nennen: über Pasanen habe ich mich auch sehr gewundert. Bis letztes Jahr hielt ich den nämlich noch für einen absoluten Rumpelfußballer...
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Meine Abneigung gegenüber Tinga ist rein subjektiv. Mir hat's nicht gefallen wie er Diego im Hinspiel permanent bearbeitet hat und danach hab ich mehr auf diese Seite seines Spiels geachtet und das hat er echt drauf. ;)
    Trotz allem war er rein objektiv betrachtet der konstanteste BvBler der Saison.

    Pasanen ist sicherlich kein Filigrantechniker und um offensiv eine konstante Waffe zu sein spielt er einfach auf der falschen Seite, aber ich denke er hat gezeigt das er das Fussball-1x1 beherrscht und defensiv ist er mit seiner Ruhe bei Werder sehr wichtig.
    Höhepunkt natürlich seine Flanke hinter dem Standbein weg, die sogar ankam...gegen Ende der Hinrunde! :D

    Das meine Aufstellung nicht übel ist, ist ja wohl logisch, ich hab schließlich Ahnung. ;)
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    über das abschneiden der dortmunder borussia kann nur ein ahnungsloser enttäuscht sein.
    mit der Truppe konnte man irgendwas zwischen abstieg knapp vermeiden und platz 11 erreichen, nicht mehr!
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na siehste, dann passt's ja.
    Interessant das man unter BvM noch um die Meisterschaft hätte spielen müssen und diese Saison wäre Platz 11 schon ein Erfolg gewesen. Wie die Zeit doch vergeht.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und sich der kader dabei verändert.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Stimmt, wenn ich mir den 06/07-Kader anschaue, voll mit Hochkarätern die jetzt nicht mehr da sind.
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Iashvilli enttäuscht?:suspekt:
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Auch wenn er keinen klassischen Stürmer gespielt hat, sind 0 Tore nicht so viel. Bis er Stammspieler war, hat es auch eine Weile gedauert, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Japp, steht da zumindest.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Ein Bundesliga Verein sollte schon einen guten Ersatz TW in der Hand haben und dies ist Ziegler nicht.

    Bei den Fehlern die er gemacht hat kann man nur entäuscht sein.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    metzelder, pienaar, koller, rosicky, everthon, sahin, odonkor, smolarek. jep!
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Pienaar?:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Everthon, Rosicky, Koller? 06/07?
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Immer öfter sehe ich Posts von Saint Worm die der Eintracht gut stehen.
    Worm, die Papiere sind fertig. Du musst nur noch unterschreiben.