Überraschung durch welchen neuen Spieler?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 14 Juli 2009.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    es sind ja nun einige neue gekommen. sicherlich ist arango wohl der wertvollste von allen, aber wir haben ja auch noch andere, welche nicht so im fokus stehen wie arango.

    was meint ihr, welcher spieler eine überraschung sein könnte in der neuen saison?

    mir fällt da spontan der reus ein. den hat ja eigentlich keiner so auf der rechnung.......könnte mir gut vorstellen, das der der überraschungsspieler von uns wird.....

    leider hab ich keinen plan davon, wie man eine umfrage startet zum anklicken, von daher muß man hier mit dem normalen schreiben vorlieb nehmen ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich denke, dass sie wieder alle überraschend schlecht sein werden.... :floet:

    ....ok....ihr habt ja Recht......so überraschend wäre das nicht! :rolleyes:


    Aber ganz im Ernst! Auch wenn BRADLEY Schon ein paar Mal gezeigt hat, was er kann, aber die nächste Saison wird er der Überflieger werden und das Spiel vollkommen an sich reißen! :warn:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.289
    Likes:
    1.018
    Colautti.

    Ja, ich weiss, der ist nicht neu, andererseits war er dermassen oft verletzt, dass man schon fast wieder von ´nem Neuzugang reden kann.
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.323
    Likes:
    817
    Ich hoffe darauf, das alle neuen einschlagen werden und ich denke das wird auch so kommen, dazu noch Bradley und ein überagender Bailly, wenn er denn wieder fit ist.
     
  6. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallö, Ich würde mich auch freuen wen die Jungs, wie z.B. Reus einschlagen würden! Erhoffe mir auch einiges vom Herren Raul Bobadilla, auf seiner HP kan man sich alle Tore der letzten 2 Spielzeiten in der Schweitzer Liga anschauen. Sind ein paar schön herausgespielte bei! Seine 14 gelben un 2 gelbroten Karten sind auch ganz nett ;)

    Schöne Grüsse un hoffentlich einen ruhigen Saisonstart
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2009
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.222
    Likes:
    2.146
    Nach dem ganzen Hochgejubel hoffe ich mal nicht dass Bobadilla oder Arango zu den Überraschungen zählen werden!!
     
  8. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    WENN, aber auch nur wenn wir es wirklich mal schaffen würden, über einen längeren Zeitraum mit 2 Spitzen zu spielen, dann ist für mich ganz klarer Favorit für diese Überraschung Roberto Colautti!

    Ansonsten schließe ich mich 12:0s Analyse an, denn wenn die 2 überraschen würden, kann es nur negativ sein...