Überlastung?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 16 August 2008.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    also ich muss mich jetzt auch mal einmischen und zwar ich trainire genau so viel wie XxRnB08Xx
    und binn 15 und ich finde s wirlich suoer von ihm dass er wirklich jeden tag was macht und nicht irgentwie zuhause vor dem pc sitzt oder so .Ich weiß selber dass mann nicht immer mit freunde fußball spieln gehn kann weil die meist andere beschäftigunen haben dann geht mann halt alleine trainer weil ann einfach richtig lust am fußball hatt so ist es nämlich bei mir auch und ja wie soll er es denn sonst schaffen mal im fußball was zu erreichen ? Zuhause sitzen und nihcts tun ist da eben auch keine lösung dann doch leiber fußball und trainiern .
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C/R/7

    C/R/7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    ganz genau:top: .Ohne fleiß kein Preis wir(fuballer) müssen und wissen das es millionen von talenten auf der welt gibts die kicken können , aber die auch jeden tag ihr arsch aufreisen und was tun, damit sie ihr ziel erreichen. Die quälen sich jeden tag und gehen bis zu ihRER SCHMEZGRENZE. Fußballer die nicht DA HINGEHEN WO ES WEHTUT AUS DENEN WIRD NIX !!!!

    Mann muss sich halb im leben quälen VON NIX KOMMT NIX .
     
  4. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    endlich mal einer ders sagt! :top: Ich trainiere jeden Tag wie ein bessesener! Es gibt viele die mehr Talent haben als ich (die vor 2-3 Jahren noch viiiiiiiiiel besser waren als ich die schon mit 6 Jahren Talente waren) aber die reißen sich nicht jeden Tag den Arsch auf und versuchen das maximale aus sich herauszuholen! Stattdessen lieber Partys und dergleichen! Mittlerweile bin ich besser als diese Talente und das mit dem unhaufhaltsamen Ergeiz! :top:

    Und ich werde niemals aufgeben und werde mich auch nicht von blöden Sprüchen aufhalten lassen! :D :D

    Gruß :huhu:
     
  5. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Noch mal ne Frage und zwar sind ja bald wieder Ferien zum Glück!!! :D

    Da habe ich mir vorgenommen die 1. Woche richtig gas zu geben!

    Mein erstellter Trainingsplan sieht so aus:

    7.00 Uhr Aufstehen
    7.10 Uhr kleines frühstück (joghurt usw.)
    7.30 Uhr Trainingsbeginn im Kraftraum (Bauchmuskelbank, Laufband, Ergometer, Hanteln)
    9.00 Uhr Trainingsende
    9.15 Uhr Großes Frühstück
    10.30 Uhr 1. Fußballtraining
    12.30 Uhr 1. Fußballtraining Ende
    13.00 Uhr Mittagsessen danach Regeneration
    15.00 Uhr 2. Fußballtraining
    16.30 Uhr 2. Fußballtraining Ende
    17.30 Uhr Abendessen
    18.30 Uhr Schwimmbad (Regeneration)
    22-23 Uhr Bettruhe


    Wie findet Ihr den Trainingsplan? Könnte ich mich da Überlasten? Ich mein klar ist es sehr viel Programm aber ich vertrage auch viel! ;) und hab so was in der Art schon mal gemacht! Hab das auch ganz gut vertragen und hab mich danach sehr verbessert und stärker und viel fitter geworden! :top:

    Bitte um Antwort! :D

    Grüße alle Freaks! ;)
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Kannst du mir mal paar Übungen zu Koordination geben?
     
  7. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0

    ja das mal echt ein hartes programm mach doch so einen tag das aufgeschriebene und einen tag ein lockereres also auch mit trainig und so aber vlt auch mal mit später aufstehn so werde ich das nämlich machen :D
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Kauf dir das Buch von Peter schreiner und eine Koordinationsleiter!
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Sag mal habt ihr keine gescheiten Fussbaltrainer, die euch da Tips geben?
     
  10. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Unser Trainer sauft, raucht kifft und was auch immer noch alles!:motz: Der kann gar nichts kennt nicht mal unsere nachnamen! Deswegen wechsel ich bald! Würde aber gern wissen ob das zuuuuuuuuuu hart ist oder ob das passt! :D
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Ich frage mich:

    Haben Fitnessstudio, Schwimmbad etc. an den Feiertagen geöffnet?
     
  12. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Fitnessstudio hab ich selber! :D Was Schwimmbad angeht keine Ahnung! :(
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Zum Fitnesstudio: Ja, eigentlich schon...

    Zum Schwimmbad: Nein, eigentlich nicht..

    Angaben ohne Gewähr ;)
     
  14. Polo

    Polo New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich finde euren ehrgeiz echt geil. Also ich würde so etwas nicht aushalten, weil u.a. ich keinen hätte der mit mir trainiert wegen Lustlosigkeit oder was schon hier angesprochen wurde, dass der PC wichtiger ist als Freunde. :top:
     
  15. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    :D
     
  16. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ich trainiere jeden Tag vor der Schule also halbe Stunde joggen meist bergauf! Dann nach der Schule Fußball spielen 2 Stunden! Also ich merke keine Überlastung oder ähnliches bin Topfit! :top:
     
  17. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ich laufe zurzeit immer zum praktikum XD (ca. 3 km) und dann abends nach praktikum gleich in die halle und fußball zocken
     
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wenn du überlastet wärst (ich red hier nur vom Muskelaufbautraining) würdest du es sowieso nicht merken. Höchstens daran, dass deine Muskeln langsamer wachsen als normalerweise.
     
  19. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Jeden Abend?
     
  20. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    fast ja heute war ich ned :motz: weil keiner mit wollte und halle alleine ist da sehr dumm nur so eine kleine halle aber sonst fast jeden tag
     
  21. FerdiHoh9

    FerdiHoh9 Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    hab noch eine frage zu überbelastung...ich trainiere seit einiger zeit mit hanteln,also mache armbeugen damit und ja,ich bin 18 also alt genug um mit gewichten zu trainieren;) und schon fast ausgewachsen.ich habe mich langsam rangetastet und mach die armbeugen mit immer mehr gewicht...momentan 15kg...seit einigen tagen hab ich nun aber kreuzweh,deshlab wollt ich fragen,wie ich diese armbeugen am besten mache(im internet steht,dass man die knie leicht angewinkelt lassen soll,damit last vom rücken genommen wird),aber es gibt mehrere ansätze und die erklärungen sind bisschen "schwammig".was würdet ihr vorschlagen?
     
  22. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    meinst du bizeps training mit armbeugen?

    Wenn ja:

    Hinsetzen, Beine 90 Grad, Rücken gerade (nicht nach vorne beugen, auch nicht bei starker belastung)!! Ellebogen auf den Oberschenkel abstützen und Training beginnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2009
  23. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    So hab mal ein Bilder von meinem Kraftraum gemacht das man es sich besser vorstellen kann! :top:
     

    Anhänge:

  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wieviel hast für alles bezahlt?
     
  25. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage och ich mich bei diesem Trainingsplan überlaste:

    Mo-Fr: Sa/So -> je nach Spieltag, Spiel- oder Erholungstag
    6:00 Aufstehen
    - - Schule - -
    15:15 Training 1 anf.
    16:45 Training 1 end.
    anschließend 30min Joggen
    17:45 Essen
    18:15 Training Verein anf.
    20:15 Training Verein end.
    22.00 Schlafen

    Training 1: Mo: Kraft u. Körper
    Di: Freistöße inkl ZielGen., Beweglichkeit
    Mi: Schnellkraft
    Do: Koordination, Sprintausdauer
    Fr: Schnelligkeit
     
  26. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    da wir keine anhaltspunkte auf dein fitnesslevel haben, denke ich nicht, dass dir das jemand von hier beantworten kann...
    außerdem brauchen die muskeln auch ruhe! denn sie wachsen nicht bei beanspruchung, sondern in der ruhephase danach ;)
    laut men's health sollte man ~48h pause machen, bevor man den selben muskel wieder beansprucht (ich meine extrem beansprechen, wie z.b. bei schnellkrafttraining und so ;))
     
  27. Alialfa

    Alialfa New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Mein bester,

    dein Körper baut so ziemlich während der Regenerationsphase sich wieder auf.

    Mach die Pausen. Viel Training, viel Pause!!!
     
  28. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Nudeln sind übrigens nicht der beste Eiweißlieferant ;)
    In Nudeln sind eher Kohlenhydrate drin. Iss lieber ein Stück Putenfleisch.