über Hopp aus 1. Hand

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 28 Januar 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    heute war ich auf einem Meeting und zufällig ist dort auch ein Insider des Waldhof Mannheim (aus rechtlichen Gründen sage ich weder Namen noch Position, aber ihr könnt mir glauben, das ist kein Schwätzer.)

    Ich nahm die Gelegenheit in die Hand und fragte ihn direkt, wie der Hopp nun so rüberkommt.

    Er sagte mir


    Der Mann ist sehr seriös, mußt Dir mal vorstellen, um uns zu helfen bringt der 2 Finanzberater mit und anstatt 45 Minuten geplante Zeit sitzt er mit dem Waldhof
    4 Stunden beisammen um Lösungen zu finden.
    Überhaupt nichts von wegen Macht heraushängen oder Pistole auf die Brust, er hat nur ein Problem mit dem Ex Waldhof Vorstand, der üble Nachrede getätigt hat und deshalb gab es schlechte Presse lanciert von diesem Ex Vorstand.

    Er sagt " im Grunde hat der mit dem Waldhof garnichts am Hut, könnt ihm am Allerwertesten vorbeigehen, aber für die Region ist ihm der Waldhof wichtig, das merkt man".

    Desweiteren hat er mit nur einem Telefonat mehrere zehntausend Euro Schulden des Waldhof getilgt, weil der Gläubiger noch einen Stein im Hopp Brett hat.

    ca. so....

    "hör mal zu, Du hast schon so gute Geschäfte mit mir gemacht, jetzt kannst Du auch mal auf etwas verzichten"

    Und der Mann verzichtete auf die Forderung....somit hat Macht auch gute Seiten, vorallem außergerichtlich gute Seiten.


    also

    mal 1. Hand Infos über einen Mann, der ohne Grund und in böswilliger Absicht oftmals diffamiert wird.


    Zum Abschluß sagte er noch....natürlich wollen wir etwas von Hopp, aber nicht im Ansatz wurde uns für unsere Bitte irgendetwas Unseriöses aufgetragen, ganz im Gegenteil, wir sollte einfach nur dankbar sein so einen Mann in der Region zu haben.


    Unter diesen Umständen verstehe ich es sehr gut, daß Dietmar Hopp sich nicht mehr alles gefallen lassen wollte und offensiv, auch mit Rechtsanwälten, gegen Rufmörder vorgeht! :top: