Über Formeln und Wahrscheinlichkeiten - Die HT-Mitteilungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spitze, 31 Mai 2006.

1. Karlthegreat

Karlthegreat Lëtzebuerger

So schwierig ist English doch nicht :zwinker:

Aber ich will mal nicht so sein. Übersetzung aus dem aktuelle Probleme-Sticky im Fragenforum:

31.7.2007 um 12:17 (Global)
    Folgen des Konditionstrainings für die Form: Der Formeffekt nach dem Konditionstraining, der uns von einigen Usern berichtet wurde, wurde von einem Fehler im neuen Konditionssystem negativ beeinflusst und hat zu höheren Formverlusten geführt. Es ist und war angedacht, dass das neue Konditionssystem sich formneutral verhalten soll, ähnlich wie es bis jetzt war. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Beim kommenden Trainingsupdate wird er korrigiert.
    /HT-Team

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Aha - also kann ich am Freitag trotz meiner 30% mit Formgewinnen rechnen ??? Goil...:top:

4. Karlthegreat

Das weiss ich jetzt nicht, also ob die Formverluste vom letzten Mal so korrigiert werden. Sicher ist aber, dass die krassen Verluste Vergangenheit sind und dass alles wieder normal laufen sollte.. :gruebel:

5. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Bin halt Beamter :weißnich: :aufgeb:

6. Gaudloth

Gaudloth Bratze

OK, ist genehmigt :lachweg:

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Naja - theoretisch müssten ja die imaginären Formkurven, die in der vergangenen Woche negativ beeinflusst wurden, jetzt neu ausgewürfelt werden, sonst bringt mir das ganze ja nix und die Spieler fallen noch ein paar Wochen. :weißnich:

8. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Neuer Leitartikel der demnächst veröffentlicht wird

da hat wieder einer geschlafen und es zu früh gepostet :zahnluec:

9. Gaudloth

Gaudloth Bratze

:kotzer: :floet:

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Kann ja kein englisch.

Würde mir jemand alles kurz zusammenfassen?

11. Rooney

Rooney göttlich (max)

Find ich scheiße. :suspekt::hammer2:

12. Karlthegreat

einer = der HT selbst hat den falschen Knopf gedrückt. Nichtsdestotrotz gehört der Text dann doch nicht hier rein.

13. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Wenn du Mod wärst, könntest du ihn löschen :zahnluec:

14. anstossking

anstossking Active Member

Ich find das gar nicht so schlecht, daß die Fans zukünftig ein "Gedächtnis" haben werden und auch Vorstellungen über Saisonziele haben. Aktuel sind die Stimmungsschwankungen der Fans manchmal schon echt krass.

Edith: Übrigens ist der Artikel jetzt offiziell "on air" :)

15. Kamel

Kamel www.hattrick.org

reingehören tut es nicht, aber es weiss ja eh schon jeder weils in nahezu allen externen Foren gepostet wurde :rotwerd:

16. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Und auch in vielen internen Länderforum wurde er wohl schon gepostet. Nur in Ländern wie Deutschland wurde die Diskussion schnell wieder unterbunden. :floet:

17. Espeli

Espeli Member

Neuer Leitartikel zum Thema "Indirekte Freistöße und Weitschüsse" veröffentlicht.

Nächste Saison werden wir indirekte Freistöße bei Hattrick einführen. Im Gegensatz zu den existierenden Standardsituationen werden die indirekten Freistöße nicht allein von einem einzelnen Standardschützen abhängen, sondern von einer Mannschaftsleistung. Zusammen mit den indirekten Freistößen werden wir eine neue Teamtaktik einführen, die „Weitschüsse“ genannt wird. Hier wird ein ähnlicher Spielmechanismus genutzt wie bei den indirekten Freistößen.

Wir planen, diese Erweiterung in den Freundschaftsspielen der im Februar 2008 beginnenden Saison einzuführen, in der darauf folgenden Saison soll sie in den Pflichtspielen verfügbar sein. Zu diesem Zeitpunkt werden wir die Standards-Fähigkeit auch den anderen Fähigkeiten bei Hattrick anpassen in Bezug darauf, wie sie trainiert wird und wie der Fähigkeitsverlust mit zunehmendem Alter erfolgt. Wir führen auch ein geringfügiges Gehalt für die Fähigkeit ein.

18. Kamel

Kamel www.hattrick.org

:lachweg: neue Spezialtaktiken

sind bestimmt so wirksam wie die alten :floet::zahnluec::auslach:

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Scheiss doch auf die Spieler.:motz::motz::motz:

20. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

19.02.2008 Neue Seite für die Fans
    Was erwarten deine Fans in der neuen Saison von dir? Erwarten sie von dir den Titel? Oder sehen sie jeden Tag in der Liga als einen Bonus an?

Die Antworten auf diese Fragen sind zu finden auf der neuen Fans-Seite. Auf dieser Seite kannst du alle fanbezogenen Punkte einsehen: die Größe des Fanklubs, die Stimmung, Saisonerwartungen und die Erwartungen für jedes einzelne Spiel.

Die Fanerwartungen sind eine neue Funktion in der kommenden Saison. Mehr Details dazu sind in einem neuen Kapitel im Handbuch nachzulesen.

Kann mir mal jemand den Sinn des kursiv gedruckten erklären :hammer2:

Kleine Zusatzinfo; diese Erwartungen gibt es alles:
    Saisonerwartungen der Fans
    - Wir sind viel zu gut für diese Spielklasse!
    - Die Meisterschaft ist Pflicht.
    - Der Titel ist das Ziel!
    - Wir gehören unter die ersten Vier. <-- meine Fanerwartungen :lachweg:
    - Wir kämpfen um den Klassenerhalt.
    - Wir werden aus dieser Liga absteigen.
    - Jeder Tag in dieser Liga ist eine Ehre für uns.
    - Wir sind dieser Liga nicht würdig.

21. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Steht denn jetz schon die Saisonerwartung für die nächste Saison? Denn dann wäre das bei mir --> Wir werden aus dieser Liga absteigen.

hm ...aus der x. absteigen? ^^ Das will ich sehen :auslach:

Gruß FG

22. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Laut HT-Tjecken nicht, denn bei einigen Vereinen wird sich die Erwartung noch um +1/-1 verändern :rolleyes:

23. Karlthegreat

Wenn du gepict hast und die Fans haben einen Sieg erwartet, wird ihre Stimmung nicht so stark steigen wie bei einem Mots oder einem PIN.

24. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Verstanden hab ich den Inhalt selber, aber der Sinn erschließt sich mir nicht.

Wenn mein Team PIC't und bei erwartetem Sieg 8:0 trotz PIC gewinnt ist mir das als Fan doch sowas von shiceegal, ob PIC oder PIN oder MOTS; vorrausschauend auf das nächste Spiel.

So wird PIC ja noch 'bestraft' :zahnluec:

25. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Downtime nightmares
    As there unfortunately is a risk for more downtime in the near future, please make sure to submit your match orders and transfer bids as soon as you get the opportunity to do so. Do not wait until the last minute. And keep in mind that there might be a lot of transfer deadlines extensions in the near future.

We (together with our software supplier Microsoft) will work day and night to solve the current performance problems. We are aware of that the timing of the seasonal maintenance is not optimal as the first cup round is waiting around the corner. But it's only at the start of the season that we can remove old data and make the changes for the coming season, and this season started Monday Feb 25.

That said, we will have a look if we can change the seasonal schedule for coming seasons in order to get more "spare time" for maintenance and debugging without having to interfere with competitive matches.
    :prost::prost::prost::hail::hail::hail: