Über Formeln und Wahrscheinlichkeiten - Die HT-Mitteilungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spitze, 31 Mai 2006.

1. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Ich erhoffe mir neue Erkenntnisse wegen der Ht-Engine durch die neuen Supporterstatistiken :top:

Zum rest denke ich hab ich nicht mehr erwartet und das mit den älteren Spielern hört sich auch nur halb so wild an wie es ist :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Die Ht`s haben jetzt nen Thread eröffnet um dort Fragen zu stellen 7831762.1

die die Ht`s dann Stückchenweise beantworten wollen 7831771.1

Bin mal gespannt wie lange das hält :zahnluec:

Hab mich auch schon im Fragenthread verewigt :floet:

4. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Was ist jetzt eigentlich aus der/den neuen Spezialfähigkeiten geworden?

Gibt´s weitere Spieler mit der Spezialität "Regainer" oder Spieler mit anderen neuen Spezialfähigkeiten? :gruebel:

Was bewirkt denn nun "Regainer"? :gruebel:

5. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Es sollen angeblich immernoch welche gezogen werden.

Was sie bringen weiss aber immernoch keiner :zahnluec:

6. Karlthegreat

Karlthegreat Lëtzebuerger

Jup, werden immer noch welche gezogen: Regainer - Hattrick

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Vielleicht ist das nur ein Feature, welches Super-Hattrick-Supporter sehen können...und hat sonst keine Bedeutung...:lachweg:

8. Karlthegreat

Ich warte mal die Entwicklung im Thread im D-Forum ab..

9. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Ich dachte mir schon so eine Antwort. Aber ich finde es Schade :nene: :frown:

10. Kamel

Kamel www.hattrick.org

So nun wurde das Geheimnis gelüftet, was ein Regainer ist:

:zahnluec:

11. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Wie langweilig :suspekt: :zahnluec:

12. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Und dafür haben manche Manager mehrere Hunderttausend Euro hingeblättert. :auslach: :auslach: :auslach:

13. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Trauriger Vorfall
    Wir sind sehr betrübt, dass wir euch mitteilen müssen, dass drei Gamemaster sowohl den Verhaltenskodex als auch die Spielregeln missachtet haben. Für gewöhnlich informieren wir die User nicht darüber, ob jemand vom Spiel ausgeschlossen wurde. Aber in diesem Fall werden wir eine Ausnahme machen, da es das erste Mal ist, dass wir mehrere Offizielle gleichzeitig gesperrt haben.

Unsere GMs haben Zugriff auf eine Reihe administrativer Tools, um Probleme der User zu beheben. Um die Fairness im Spiel zu gewährleisten, überwachen wir den Gebrauch dieser Tools durch Erfassen und Überprüfen der GM-Tätigkeiten.

Unlängst haben wir im Zuge einer Überprüfung herausgefunden, dass drei unserer vielen hundert GMs ihre Tools dahingehend benutzt haben, um sich einen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Aus diesem Grund haben sie sowohl ihr Amt als auch ihr Team verloren.

08.03.2007 Trauriger Vorfall (Fortsetzung)
    Alle drei GMs haben sich während der Untersuchung der Vorfälle kooperativ verhalten, ihr Fehlverhalten zugegeben und die Konsequenzen akzeptiert. Sie möchten sich beim GM-Team und der Hattrick-Community entschuldigen, dem Vertrauen in sie nicht gerecht geworden zu sein.

Ironie des Schicksals: Alle drei haben sich im Tagesgeschäft als GMs als sehr fähig erwiesen, wie auch bei den Überprüfungen von Cheating-Fällen – sie haben diesbezüglich einen richtig guten Job gemacht.

Ein Fall wie dieser ist für jeden, der Hattrick spielt, sehr enttäuschend. Es ruft uns ins Gedächtnis, dass die überwältigende Mehrheit unserer Offiziellen unser Vertrauen niemals enttäuschen würde, wir es aber eben doch nicht als selbstverständlich voraussetzen können.

Kann mich mal einer, will oder darf, aufklären was damals mit "dem Graf" war :gruebel:
    War der N-11 Trainer und hat beschissen oder was :weißnich:

14. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Wie war das mit dem GM-Button? :lachweg:

:floet:

Der Herr Graf hat sich unlautere Vorteile verschafft. Was es genau war, kann ich dir nicht sagen, weil ich das ganze Spektakel damals nur am Rande mitbekommen habe weil ich zu jener Zeit in Oberammergau war :zwinker:
    Jedenfalls erklärte es damals warum er sich soviel Gehalt leisten konnte und sich Jahr für Jahr die Meisterschaft in der Bundesliga sichern konnte. Ihm ging bei dem hohen Gehalt nicht die puste aus wie seinen Ligakollegen in der Bundesliga

15. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Ahja, okay, danke :hail:

Aber sowas sollte doch eigentlich, zumindest in der BuLi recht schnell auffallen:weißnich:

16. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Das und das er damals Nationaltrainer war :zahnluec:

Es ist aufgeflogen und das nicht zu knapp :zwinker:

17. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

N-11 Trainer auch noch :lachweg: :lachweg:

18. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

Und mit ihm seine Tussi :auslach:
    ich weis zwar nich mehr wie se hies aber die war arrogant und überheblich , anmasend und noch viele negativattribute mehr :floet:

19. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Stimmt, seine Freundin war aber auch nur ein Anhängsel bei dem ganzen :zahnluec:

Elchie oder? :gruebel:

20. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Sprich den Namen doch nicht aus. Das klingt ja wie Eintr...igittiggitt !!! :zahnluec:

21. Karlthegreat

Bitte diesen Namen nicht ohne Vorwarnung schreiben, ich bekomm da leicht Ausschläge und andere böse allergische Reaktionen.

Die ist übrigens nicht geflogen, im Gegensatz zu dem was da behauptet wurde oben.

22. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Ja die hat freiwillig aufgehört und Spielen jetzt den Ht Klon :gruebel:

23. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Sind mittlerweile eigentlich schon nähere Details wegen der Jugend-Neuerung bekannt? :gruebel:

Ich kann mir das ganze ehrlich gesagt noch nicht so richtig vorstellen, wie´s laufen soll :weißnich:

24. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Mich interessiert das neue Jugisystem nicht die Bohne, wenn ich ehrlich sein soll :floet:

25. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

bist du noch bei sinnen :motz:
    ich war so froh die vergessen zu haben :hammer2:
    ich bin aber erleichtert zu wissen das es noch einigen so geht wie mir :lachweg:

26. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Sowas darf man nicht vergessen :zahnluec: das schreckt ab :lachweg:

27. Kamel

Kamel www.hattrick.org

:vogel: Kein Wunder das man auf der ersten Seite die Abwehr verstärken will bei Hattrick und die Verbesserungen dann nur unvollständig ins Spiel einbringt :suspekt:
    Kein wunder das ich abgestiegen bin und wahrscheinlich auch wieder absteigen werde.

Da liegen noch dutzende Käfer bei Tjecken unterm Bett! :motz:

Weiter so :hail:

28. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

30.05.2007 Nächste Neuerung: Auswechselungen
    Wir haben mit dem Test einer neuen Funktion begonnen: geplante Auswechselungen. Diese werden für die Jugend spätestens bis August eingeführt, danach auch bei den Senioren. Sie erlauben es dir, vor einem Spiel Bedingungen festzulegen, wie und wann Auswechselungen während eines Spiels vorgenommen werden. Z. B. kannst du neue Spieler testweise in der Schlussphase einwechseln. Oder erschöpfte Spieler durch frische ersetzen. Oder in der Offensive wechseln, wenn das Spiel den Bach herunterzugehen droht.

Auswechslungen werden natürlich die taktischen Planungen für deine Mannschaft beeinflussen, aber auch die Kaderzusammenstellung für die Zukunft. Vielleicht brauchst du ja zusätzliche Spieler, um in der Liga oder im Pokal weiter voran zu kommen. Und eröffnet dir eine größere Vielseitigkeit im Kader vielleicht auch neue taktische Möglichkeiten, wenn du Auswechselungen planst?

Deshalb warnen wir euch hier schon mal vor, mehr Informationen gibt's vor dem Release.

30.05.2007 Änderung bei der Kondition kommt
    Als ein Ergebnis der Einführung von Auswechslungen werden die Konditionsplanungen stärker in den Fokus des Spiels rücken. Ebenfalls ist es an der Zeit, die Tatsache zu ändern, dass heutzutage nur die Spielmacher wirklich Kondition benötigen. Aus diesem Grund wollen wir bekannt geben, dass alle Spielertypen von der Kondition profitieren werden, sobald die Auswechslungen bei den Seniorenmannschaften eingeführt werden. In der Tat wird das komplette Konditions-System neu entworfen, um diesen Trainingstyp nicht nur realistischer zu gestalten, sondern auch um den Spaß an diesem System zu erhöhen.

:suspekt:

29. Spitze

Spitze Draußen is er

Mmmmmmmhhhhh, irgendwie wirds so langsam immer Komplexer. So viel Zeit hab ich doch gar nicht! :suspekt:

30. Espeli

Espeli Member

05.07.2007 Jeder Spieler hat individuell Geburtstag
    Bisher feierten alle Spieler am selben Tag ihren Geburtstag. Doch kürzlich haben Fachleute eine viel genauere Methode gefunden, um das Spieleralter zu erfassen, die sich im Jugendinternat bewährt hat. Ab Mittwoch, dem 11. Juli 2007, wird diese neue Methode zur Altersberechnung auch bei der 1. Mannschaft angewandt. Das exakte Alter der Spieler wird neu in Jahren und Tagen angezeigt.

Gemäß den Experten ist die Riesen-Geburtstagsfeier unsinnig, da nicht alle Spieler am selben Tag Geburtstag haben. Das Alter der Spieler setzt sich zusammen aus dem Lebensjahr plus einer Anzahl Tage von 0-111, da das Hattrick-Jahr 112 Tage hat. Das bedeutet: Das Alter eines Spielers, der zur neuen Saison 23 Jahre alt würde, liegt am Mittwoch irgendwo zwischen 22 Jahren, 57 Tagen und 23 Jahren, 56 Tagen.
    Daher sind einige deiner Spieler in Wirklichkeit jünger als sie aussehen, andere etwas älter. Laut den Fachleuten ist beides gleich wahrscheinlich. Deshalb ist die neue Berechnungsweise auch gerecht.

31. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Welch Überraschung :auslach: