Über Formeln und Wahrscheinlichkeiten - Die HT-Mitteilungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spitze, 31 Mai 2006.

  1. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Aber es reicht, um als Schwabe durchzugehen. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    25.08.2006 Änderung beim Konkurs
    Die Hattrick Football Association (HFA) hat es satt, Spieler zu unterstützen, die Konkurs gegangenen Vereinen angehören.
    - Ab dem 11. September werden wir den Spielern der Pleite-Klubs keine Gehälter mehr bezahlen, verkündete ein HFA-Sprecher.
    - Das bedeutet natürlich, dass diese Spieler ihre zahlungsunfähigen Vereine verlassen und ihre Karriere beenden, weil die Klubs ihre Gehälter nicht mehr bezahlen können. Wir sehen keinen Grund darin, uns aufgrund von Vereinen, die Konkurs gehen, selbst wirtschaftlich zu schaden.

    Nationalspieler werden ihre Vereine allerdings nicht sofort verlassen, wenn diese bankrott sind. Die HFA wird gewährleisten, dass sie auf die Transferliste kommen.

    :taetschel: Könnte eine gescheite Neuerung sein, aber ob sich die Manager erholen wenn alle Ihre Spieler ihre Karriere beenden?
     
  4. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    kann mich hier mal jemand aufklären? ich dachte immer, dass manager die konkurs gehen sowieso alles verlieren, also auch die spieler...? oder ist die neuerung nur, dass die spieler erst den verein verlassen und dann der verein gesperrt wird?
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich weiß es zwar nicht, aber meine Vermutung ist, dass die Spieler eines Vereins, der Konkurs gegangen ist, früher alle auf die Transferliste gesetzt wurden, oder im Verein geblieben sind und nur der Manager gehen musste. Und nun werden diese spieler alle gelöscht, außer die Nationalspieler eben...
     
  6. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Also ich les daraus das die quasi gefeurt werden :weißnich:
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Jaa, das steht da :hammer2:
     
  8. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Das bezieht sich doch dann nur noch auf die Bot-Teams die aus dem Vorgängerverein entstehen. Oder? :gruebel:
     
  9. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Soweit wie ich das im Deutschlandforum verfolgt habe, wirds wohl wieder WO`s geben :zahnluec:
     
  10. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Also wenn jetzt zum Beispiel ein Bundesligist pleite geht werden seine Spieler alle gefeuert, verliert alles 5:0 und er steigt Liga für Liga wieder ab bis er dann "verschwindet" und durch einen neuen Manager als neues Team wieder in den untersten Ligen "reaktiviert" wird. Habsch das jetzt so richtig verstanden?
     
  11. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    So hab ichs jedenfalls auch verstanden :weißnich:
     
  12. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Naja .. er verliert per WO bis zur Botifizierung.
    Szenario:
    - Definitive Pleite am Tag vor dem 6. Spieltag
    - Alle Spieler verabschieden sich auf den Golfplatz
    - Nach 7 Wochen -> Besitzer definitiv weg vom Fenster -> Verein managerlos
    - Nach dem 14. Spieltag -> wird zum Bot und erhält wieder Bot-Kader
    - Bis dahin alles per WO verloren.
     
  13. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Was übrigens Altersunabhängig ist: Mein 26y TW ist heute in Kondi gefallen :finger: :prost:
     
  14. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Mein Stürmer auch :finger: :finger: :finger: :finger:
     
  15. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Solange es keine IM`s erwischt :zahnluec:
     
  16. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Bei mir hat es meinen Wing mit brillantem SA erwischt. :hammer2:
     
  17. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Bei mir hats sogar meinen Jugi vom Samstag erwischt. Das finde ich etwas zu übertrieben, aber was soll man machen.
    Und anscheinend fällt die Kondi auch in den Substufen, da eine große Anzahl von meinen Spieler an TSI verloren hat.
     
  18. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Carlton Santos:
    Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Kondition von sehr gut auf gut.
    Diego Salinas:
    Seine Fähigkeit in Kondition schmierte von durchschnittlich auf schwach ab.
    Hubert Thiebaut:
    Leider verschlechterten sich die Fähigkeiten in Kondition von passabel auf durchschnittlich.


    Zwei IMs, ein Winger. Nummer 1 ist der beste IM der neuen Generation :finger:
     
  19. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Bei mir sind 2 IM`s von herrv auf sehr gute Kondi und ein Winger mit durchschnittlichem SA von sehr gut auf gut gefallen :weißnich:
     
  20. Bert

    Bert Benutzer

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Bei mir sind 5 Spieler in der Kondi gefallen. Davon 3 IM und ein Winger, tut richtig weh, sind keine schlechte Spieler :nene:

    Bert
     
  21. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Habe ich was verpasst oder überlesen?

    Pitt von Aschersleben ( 133088780 )
    Spezialität: Regainer :gruebel: :gruebel:

    :weißnich: :weißnich: :weißnich: :weißnich: :weißnich: :weißnich:
     
  22. moselborusse

    moselborusse Wahnsinniger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    ne neue Spezialität keiner weiß was sie bringt

    wurde nur in den regeln mit einem satz angekündigt das es neue gibt aber nicht was sie bewirken und welche es sind
     
  23. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Glaube das dauert noch bis man da was handfestes drüber sagen kann, was ein Regainer ist bzw was er macht :zahnluec:

    Bisher scheiterts schon bei der Übersetzung von Regainer auf Deutsch :weißnich:

    Wilde Spekulationen, nix besonderes.. manche reden davon das die Konterchancen generieren sollen, oder das die in Halbzeit 2 irgendwas beim Ballbesitz drehen, der durch Kondiverlust ja verringert wird :weißnich:

    Alles was man so hört, könnte stimmen, ist aber eher unwahrscheinlich :zahnluec:
     
  24. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall scheint die neue Spezialität jede Menge Kohle zu bringen. Wenn ich mir den Jungen so anschaue, möchte ich nächsten Samstag auch einen Regainer ziehen :zahnluec:
     
  25. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    ich will auch einen :hammer2: :hammer2:
     
  26. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Gibt´s denn noch weitere neue "Spezialisten"? :gruebel:
     
  27. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Bisher noch keine :weißnich:
     
  28. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Was soll denn Regainer überhaupt heißen/bedeuten?
    Mein Fremdwörterlexikon (okay, Stand: 1985) kennt es nicht, aber auch bei wissen.de kommt da nix :gruebel:
     
  29. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Regainer soll irgendwas wie wiederbeschaffen bzw zurückerlangen bedeuten :weißnich:
     
  30. moselborusse

    moselborusse Wahnsinniger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    ich hab mal bei wissen.de nachgekuckt und volgendes gefunden

    regain

    re-gain [rɪˈgeɪn] v/t wiedergewinnen
     
  31. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Vielleicht heißt es ja, dass Mannschaften, die lange nicht mehr gewonnen haben ein spiel mal wieder gewinnen :fress: :zahnluec: :zahnluec: