Udo Lattek ist tot

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 4 Februar 2015.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Alles weitere hier.

    Er litt ja schon einige Zeit an Parkinson.

    edit: Der Link hat nicht funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Lange Zeit ein Glücksritter, bis zum Tod seines Sohnes.

    Da ich ihn nie mochte, bin ich recht gefasst und wünsche ihm den Frieden.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Einer der Größen der Fussballwelt.
    Immer auf dem Boden geblieben.:top:
    R.I.P.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Irgendwie mochte ich ihn, den alten Grantler. Er hat jedenfalls nie ein Blatt vor den Mund genommen.
    Am Ende tat es mir etwas leid mit ansehen zu müssen, wie er, der eigentlich immer ein Schnelldenker gewesen war, unter seiner aufkommenden Krankheit litt.

    Ruhe in Frieden.
     
    Simtek gefällt das.
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Da stimme ich mal komplett zu. Ein Trauerkranz "Gehe in Frihden" bringts irgendwie nicht.

    Zu Lattek selbst hab ich keine grosse Meinung. Er war zwar sehr erfolgreich, aber ansonsten nicht so interessant, finde ich, denn er hatte bei seinen Erfolgen ja auch sehr gute Mannschaften zur Verfuegung. Meine Meinung mag aber daran liegen, dass ich seine Erfolge nicht so aktiv mitbekomen habe, seine kurze Zeit als (bestenfalls) Durchschnittstrainer auf Schalke aber schon.
     
    Rupert gefällt das.
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    um was ging es hier eigentlich noch?

    Achja, Ruhe in Frieden Udo Lattek
     
    Simtek gefällt das.