Udinese Clacio - Saison 08/09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 März 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und nicht nur auf die beide, sondern auch Pinzi-Esposito-Mantovani-Frey
    Italiano-Bogdani-Esposito-Luciano etc..noch dazu haben sich die Chievani seit von Di Carlo traniert werden wirklich verbessert, und der Sorrentino gibt den abwehr eine sicherheit die vorher nicht gehabt hat..trotzdem müsste
    Udinese am samstag dort zumindest einer remis holen..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Alle beide mannschaften haben sich am Samstag nichts geschenkt, Udinese
    gewinnt noch 43 Min, durch Agostino der beide tore schoss, wo trotz die
    leichte Überlegenheit von Udinese einer Remis gerecht gewesen wäre..es
    hätte sogar 4-4 ausgehen können..jetzt muss Chievo aufpassen, damit sie
    nicht wieder im abstieg bereich reinrutschen, die müssen am Sonntag zu
    A.S.Roma, und die Giallorossi nach der pleite gegen Fiorentina sind von
    Präsidium ins training lager abkommandiert worden, jetzt müssen sie beweisen
    ob die CL noch erreichen wollen, sonst ist diese saison wirklich zu bedauern..
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    So Undinese hat sich inzwischen auf Platz 9 vorgekämpft :zahnluec: und muss heute gegen den wohl unsympathisten Verein überhaupt spielen. Ein Sieg wäre natürlich schön. Aber es wird nicht einfach, obwohl lazio sogar noch hinter Udinese steht! das hinspiel ging 3.3 aus und für Udinese spricht einer kleine Serie von 4 Siegen. Vielleicht spricht das aber auch gegen sie...

    Forza Udinese!

    :laola: 3:1 hat udinese die Römer abgefertigt! :top:

    D'Agostino macht sich langsam! Weiter so!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2012
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nicht den A.S Römer abgefertigt, sondern nur die Laziali!! und dass sind
    zwei verschiedener paar schuhen..:prost::prost:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Was macht eigentlich Udinese Calcio? Gewinnen! Am letzten Spieltag wurde zu hause der AC Mailand mit 2:1 abgefertigt! :top: Inzwischen steht udine damit wieder auf Platz 8 und wenn dieses unerklärliche Zwischentief nicht gewesen wäre, dann wäre in dieser Saison deutlich mehr drin gewesen!

    Aber es ist jetzt immer noch ein Uefa-Cup-Platz in Reichweite! Am Sonntag Sem. Genua weghauen und am letzten Spieltag Cagliari, dann geht noch was! Aber natürlich nur, wenn die Clubs weiter oben patzen. Am besten den AS Rom verdrängen! :D
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Udinese Calcio spielt weiter fussball!!:lachweg::lachweg:
    Naja gegen Milan war mehr Glück als Verstand!!:zahnluec:
    Und diese 8 platz werden sie kaum verlassen, trotz meine Sympatie für
    Udinese. solche zwischentiefe haben sie ieder saison gehabt, am beste
    Marino fragen..:lachweg:

    Aber nur wenn beide spielen gewinnen, und alle andere verlieren.
    Weiter treumem, dass ihr noch A.S Roma überholt..:lachweg:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hat zwar nix mit der letzten Saison zu tun, aber einen eigenen Thread mach ich deshalb auch nicht auf.

    Udinese will demnächst seine Hompage auf Friaulisch (Furlan) herausgeben, dem lokalen Platt.

    Udinese tra radici e futuro*Un sito ufficiale in friulano - La Gazzetta dello Sport: Calcio
    "L'Udinese è la bandiera del Friuli" — Udinese Calcio official website

    Wie sich das anhört, kann man z.B. bei Wikipedia bewundern:

    Udin - Vichipedie

    Für mich so eine Mischung aus Rumänisch und Katalanisch. Als Italienischsprechender versteht man jedenfalls beileibe nicht alles, und mündlich stell ich mir das noch schwieriger vor. :suspekt:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Lustig! Da frage ich mich gerade, warum es die Werderpage nicht auf plattdeutsch gibt, das wäre eigentlich ein echter Knüller! :D
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Udinese entlässt Di Biasi und holt Marino wieder zurück..:floet::floet:
    Nach der 3-0 niederlege bei Genoa gibt Udinese Calcio bekannt
    dass sie auf ein weiteres zusammen Arbeit mit Di Biasi
    verzichten..Marino kehrt zurück.
    http://sport.sky.it/sport/calcio_italiano/2010/02/21/udinese_esonera_de_biasi_torna_marino.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2010