Udinese Calcio u.a.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 1 September 2008.

  1. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    You (oder besser google) made my day. Das Beste finde ich: "Ein Luftraum, der aus der Beschwerde, sind jetzt beunruhigt."
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hey, selbst Wolfsburg hat mehr Zuschauer als der AC Mailand im UEFA Cup. Evtl. sollte man solche Vereine mal mehr unterstützen als Vereine mit "satten" Fans, für die der UEFA Cup nen Scheiß ist.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ja, der bari kann es halt nicht lassen mit seinen Google-Übersetzungen - die allerhöchstens als unfreiwillige Satire taugen. :hammer2:


    Aha, auf einmal sprichst du von der Tradition, aber bei Milan ging es dir nur um den aktuellen Präsidenten.

    Abgesehen davon: ich spreche den Konzernanhängseln keineswegs ihre Tradition als Konzernanhängsel ab, aber dann sollen sie halt auch ganz der Tradition gemäß als Amateure zusammen in einer Liga mit anderen "Betriebssportvereinen" spielen.

    Dies wären für mich zum Beispiel die idealen Ligagegner für den bekannten Betriebssportverein aus Leverkusen, der stattdessen seit Jahrzehnten als aufdringliches Werbevehikel im Profifußball missbraucht wird:

    BSG TFC 74

    CfB Ford-Köln Niehl 09/52 e.V.

    PSV Köln - Polizei Sport Verein Köln 1922 e.V. - - Fußball
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Na na Huelin du kennst nicht meine Satire, die können unter der gürtellinie
    bei manche user gehen, der "Glabonz" weis ein wie hart ich sein kann..
    Mit der Übersetzung ist ein fall für sich, am beste muss man sich an
    Google wenden, und Bitten die eigenen Hausaufgabe zu tun..

    Sonst gebe ich dir recht :top: mit Milan & Tradition..manche leute sollen
    einfach der Berlusca vergessen, noch dazu sich besser informieren über A.C Milan..
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich spreche hier nur von tradition, weil du dauernd von tradition sprichst, und es da für dich scheinbar gute und schlechte traditionen gibt, bzw. auch nicht-traditionen, die mir überhaupt nicht einleuchten. ich brauche gar keine tradition, ob ein verein "tradition" hat oder nicht ist mir wurscht, weil das ein reines scheinargument ist, denn jeder verein hat tradion, wenn er nicht gerade gestern erst gegründet wurde.

    warum sollten juventus und mailand auf einmal in einer eigenen betriebssportliga spielen?
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Da der Service gratis ist, kann man Google eigentlich keinen Vorwurf machen - höchstens demjenigen, der immer wieder daraus zitiert. ;)

    Aber selbst die teuren automatischen Übersetzungsprogramme sind nicht viel besser - dafür ist die menschliche Sprache einfach zu komplex.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Satte fans gibt es nicht, du verkennst die gesamte Problematik viele Vereine
    und Leute..und denen ihre Prioritäten liegen wo ganz anders, als bei ieder spiel
    in S.Siro stadion oder sonst wo zu sein..
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wenn du mich meinst? lieber Huelin dann kann ich auch anders sein, es
    könnte zu gewisse Konfrontation kommen..weil ich gegenüber bestimmten
    vereine & fans kein rücksicht nehmen, wenn die meinen die alle größte zu sein..
    Gerade dann, wenn man bestimmten fehler die in eine spiel passieren nicht einsehen kann..
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Und was hat das jetzt mit den Google-Übersetzungen zu tun? :gruebel:

    Im übrigen habe ich doch mehrfach betont, dass die Roma den Sieg gegen Inter verdient hätte. :huhu:
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hast ja mal wieder deine ewiger Schwierigkeiten "Glanbonz" "Ecke"!!
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nichts..

    Es gab aber nur ein Remis..:prost:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hier eine Zusammenfassung des Spiels gegen Lecce: YouTube - Udinese 2 Lecce 0 - 1 Marzo 09

    Udinese sind die in den lustig gestreiften Trikots!
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hä? Ich sprach von dem Verein, der als Betriebssportverein gegründet wurde, und heute allein schon durch seinen Namen und sein Logo im Profifußball als Werbevehikel für einen Großkonzern missbraucht wird.

    Juve dagegen war trotz seiner Nähe zu Fiat nie ein Betriebssportverein, und Mailand ist eine Stadt, kein Fußballverein. :hammer2:
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun wenn Moggi bei Udinese manager wird, werden sie endlich italienische meister. oder sie spielen wer wird Millionär.
    Chi vuol essere Moggi??? | Le migliori cagate sul Web
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Diese Google seite ist besser, als die gesamter Übersetzungen von Google.
    Alla RICERCA delle TETTE ! | Le migliori cagate sul Web
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Io credo che difficilmente si ha un senso, tutti gli articoli tramite il motore di traduzione di Google per la caccia. Salvo che si desidera ridere frammentarie. Piuttosto che campione Udinese è che Google è ancora una significativa frase zusammenbekommt. E qui è il modo Udinese Calcio threado, si spammeri!

    ich habe fertig. :zahnluec:

    Ich glaube kaum, dass es Sinn hat, irgendwelche Texte durch die Googleübersetzungsmaschine zu jagen. Außer man will sich scheckig lachen. Eher wird Udinese Meister als dass Google auch nur einen sinnvollen Satz zusammenbekommt. Und hier ist übrigens der Udinese Calcio Thread, ihr Spammer!
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Und nun ohne es böse zu meinen, aber kann es nicht sein daß so eine Sicht der Dinge die Probleme im italienischen Fussball es heraufbeschworen hat?

    Auf der einen Seite ist der EUFA Cup nicht interessant, auf der anderen Seite werden Unsummen für die Übertragung verlangt? Das passt doch dann irgendwie nicht zusammen. Wenn sich da nicht was ändert, dann versinkt der italienische Fussball bald mangels Interesse in der Bedeutungslosigkeit.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das siehst du völlig korrekt. Es gibt anscheinend in Italien nur viel zu viele Leute, die die Probleme nicht erkennen oder nicht erkennen wollen. Entweder, weil sie bestimmte Interessen an der Beibehaltung des Status Quo haben, oder weil sie zu stolz sind, um Fehler zuzugeben bzw. sich einfach in die Tasche lügen.
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ich bin auch in diese Beziehung sachlich und möchte nicht als Böse erscheinen.
    habe verschiedener grunde geschrieben, über der Italienische fussball fans,
    die man eigentlich nicht außer acht lassen kann, selbst die Finanzielle seite..

    Tja und dann passiert, dass viele fans sich anders Orientieren..weil einer
    gewisse Überangebot von seite der Fernsehsender vorhanden ist, mit der
    zustimmung der verantwortliche vereinmanager, die vereine selbst,ohne sich
    daran zu kummern ob die zuschauer zahlen rückläufig sind, weil sie nur
    dass Geld von diese sender gesehen haben..sie haben sich selbst geschadet.
    Zum UEFA cup, bin der Auffassung dass die vereine die sich Qualifiziert haben,
    schon Interesse an diese teilnahmen haben, sie wird nicht unterbewertet..
    Zu der summe die durch die Medien gegangen sind, sind sehr dubiös, kann
    mir nicht vorstellen dass Mediaset überhaupt soviel Geld verlangt hat.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Warum soll die ARD das erfinden? Aber ok, da war eh das Stuttgart-Spiel (als Heimspiel) vorgesehen. Was ich viel bescheuerter fand: die Rechte für eine Zusammenfassung hat Mediaset der ARD sogar generell verweigert...
    (Quelle)
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ganz herrlich gesagt, wäre nicht der erste mal dass die ARD und seine
    Reporter etwas erfunden haben..habe selbst vor jahren eigenen efahrungen
    machen können..noch dazu was der Beckmann diese Erhabender möchte
    gern neutral journalisit:zahnluec: hat öfter schon daneben gelegen..

    Eine "horrende Forderung" habe es seitens der Italiener gegeben, beklagte ARD-Moderator Reinhold Beckmann vor laufenden Kameras. Swantje Wittstock von der ARD-Sportkoordination sagte zu sueddeutsche.de, Mediaset habe sich sogar generell geweigert, der ARD Rechte für die Zusammenfassung zu lizensieren. Berlusconi, der Dunkelmann aus Mailand.

    Wenn es wirklich diese horrender Summe verlang worden wäre, dann frage
    ich mich wie Nova Sport TV(Tschechien) solche Summen aufbringen können,
    weil die haben Milan-Bremen live gebracht, die ich selbst live verfolgt habe.
    Da persönlich den Berlusca nicht leiden kann wissen hier in diese Forum alle.
    Aber der Berlusca ist Chef diese Fernsehen sender, und seine Berater wissen
    was sie verlangen können..und noch etwas in Rete4 würde den spiel nur
    terrestrisch gesendet und nicht über Satellit..
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich will dir nicht zu nahe treten, doch hier hast du anscheinend nicht mitgedacht.
    Von den Tschechen wurde natürlich nicht annähernd soviel gefordert wie von den Deutschen.
    Macht ja auch Sinn. In Tschechien ist ein Fussballspiel von vielen. In Deutschland war es das Highlight.
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und ich auch nicht..
    Wenn du diese meinung vertrittst, dass Mediaset von ARD mehr geld
    verlangt hat, und von Nova viel weniger, sehe ich persönlich gar kein sinn
    darin..selbst für Nova "Tschechien" war es ein Highlight, nicht nur hier in
    Deutschland..
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Alles klar.
    Brauchen wir also gar nicht näher drauf einzugehen. :rolleyes:
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Rechthaberisch und keine Bereitschaft, mal etwas anzuerkennen. nur keine
    Kompromissen..Beckmann und ARD sagen die wahrheit, Mediaset & Berlusca
    lugen..
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Von Mediaset habe ich gar keine Äußerung zu dem Thema gefunden, du etwa? :gruebel:

    Und vergiss jetzt mal Beckmann, aber warum sollte die ARD-Sportkoordinatorin lügen? Du kannst mir glauben, die hätten liebend gerne einen Kurzbericht gezeigt, da werden sie doch nicht darauf verzichten, nur um Mediaset fertig machen zu können. :vogel:

    Und dass Mediaset von den Deutschen einen höheren Preis als von den Tschechen verlangt, kann man sich doch nun wirklich denken: schließlich war eine deutsche Mannschaft beteiligt, und keine tschechische...
     
  28. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Was für Schwierigkeiten?
    Ich habe über die unsinnige automatische Übersetzung von Google geschmunzelt, sonst nix. Wo liegt dein Problem?
     
  29. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Die geforderten Preise kennt ihr natürlich beide nicht.

    Aber erscheint es dir nicht wenigstens vorstellbar, dass der Rechteinhaber in dem Riesenmarkt Deutschland für ein solches Top-Spiel mit deutscher Beteiligung einen höheren Betrag fordern könnte, als in Tschechien?
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ich auch nicht, und momentan haben nicht die nötiger zeit danach zu suchen.

    Weil ich vor jahren die efahrungen gamacht habe, dass man etwas erfindend
    die ein Land ins Verruf bringen kann..kennst du der fall mit der Maser
    Epidemie in Süditalien? diese fall würde von der damaliger Rom Korrespondent
    der ARD ganz öffentlich in 20,00 Tageschau gebracht, und man musste festellen dass nichts ein ganze sache war..

    Ob Mediaset oder Milan mehr geld verlangt haben??da fehlen uns alle
    die nötiger Informationen, bin sehr skeptisch, und eigentlich wenn um Geld
    geht sind alle gleich, man will nicht darauf verzischten..auch Milan braucht
    geld..
     
  31. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Meinst du die große Masernepidemie in Süditalien 2002. Deren Stattfinden wird lediglich von ein paar esoterisch angehauchten Hardcore-Impfgegnern abgestritten. Damals erkrankten Tausende und es starben auch Kinder. Als Grund wurde die geringe Impfrate in dieser Region angesehen.

    Aber zum Thema zurück. Wieso sollte die ARD nicht über dieses hoch attraktive Spiel berichten wollen, wenn sie es zu einem akzeptablen Preis bekämen. Um "ein ganzes Land in Verruf zu bringen"? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

    Der Rechteinhaber und die ARD konnten sich auf keinen Preis einigen. Es war der ARD zu teuer. Alles andere macht keinen Sinn.