Udinese Calcio u.a.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 1 September 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Gelungener Auftakt für Udinese Calcio. Der Gegner der Dortmunder im UEFA-Cup besiegte Palermo mit 3:1 und ist jetzt Tabellendritter! Eine Tabellenregion, in die udine leider nicht oft vorstößt. Aber vielleicht ist diesmal ja mehr drin! Letzte Saison wurde udine immerhin 7.

    Di Natale schoss gleich 2 Tore! Wäre ja mal toll, wenn er in einer Sason mal so richtig viele Tore macht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Jo das DUO --> Quaglia und DiNatale haben gestern gut harmoniert bei Udinese der sieg war verdient...die zwei Dinatale treffer waren echt sehenswert :top:
    Palermo hatte zwar den Anschlusstreffer erziehlt durch Bresciano sonst waren sie zu Armlos :suspekt:
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun es sind nicht nur die beide die gut gespielt haben,:) sondern die gesamte mannschaft. aber wer ein kenner des italienische fussball ist, wüsste schon
    bescheid, Udinese hat seit jahren viele interessante junge spieler, und seit
    Spaletti dort trainer war, hat Udinese ne gute fussball gezeigt, der Marino hat
    diese arbeit fortgesetzte, der kader mit der beide erfahrener Di Natale-Quagliarella fuhrt dazu das sie noch besser geworden sind... die Inler,
    Di Bartolomei, Coda, Ferronetti, Pasquale, Pepe, Isla sind alle samt interessanten junge spieler, Di Bartolomei hat mich am beste gefallen, selbst wenn der Di Natale ein super tor gemacht hat...man wird von diese mannschaft noch viel spass haben...Stimmt, palermo hat nicht viel gezeigt,
    war selbst etwas enttäuscht, aber warten wir bis mindest 4/5 spieltage
    vorbei sind, selbst A.S hat sich gestern nicht mit ruhm bekleckert, obwohl
    gegen Napoli immer schwer gehabt haben..


    Udinese Calcio..
    Belardi, Handanovic, Koprivec, Coda, Ferronetti, Lukovic, Nef, Pasquale, Sala, Asamoah, D'Agostino, Inler, Isla, Motta, Obodo, Tissone, Di Natale, Floro Flores, Pepe, Quagliarella, Sanchez.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die werden auch immer mehr zu ner Schweizer Filiale. :)
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Naja lieber die beide, als ein "Blatter":hail::lachweg::lachweg:
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Im LoserCup haben sie ein mittelschweres los bekommen..Platz drei muss drin sein ;)
    Tottenham Hotspur
    Spartak Moskau
    Udinese Calcio
    Dinamo Zagreb
    NEC Nijmwegen
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Toller Saisonauftakt für Udine! Platz 2! Ich bin zwar skeptisch, dass sie das bis zum ende der saison durchhalten, aber hoffen kann man allemal! Zumal der Sturm der Udineser sich endlich mal als treffsicher erweist! Weiter so! :top:

    ach ja: und auch im UEFA-Cup schlagen sie sich ausgezeichnet! Erst Dortmund grade so rausgekegelt , doch nun schon 2 Siege in 2 Spielen! auch :top:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Jetzt kommt es am Sonntag zum Topspiel: Inter - Udinese
    Denke das ein Punkt für Udinese drin ist... :top:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das wäre super, aber in mailand wird das sehr schwer! aber ich drücke die daumen.
     
  11. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hoffe auf Unentschieden.
    Wäre am besten für AC
    .
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Konnte sogar mehr sein, wenn Udinese weiter so spielt, dann gewinnen sie
    sogar in Mailand bei Inter..und die hinter mannschaft von Inter zeigt schwäche.
    Burdisso, Cambiasso, Maxwell, Cordoba nicht in best form.
     
  13. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das wärs bari gg interMou zu gewinnen wäre gleich so super Gut ;)
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das war zu passiv von udinese ..ein pfostenschuss und in der 92m kam das KO durch Cruz für inter.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schade, schade, bis zur 92. stand es noch 0:0 und dann schießt mailand doch noch ein tor. naja, gegen so einen besseren gegner fehlt ein DiNatale dann doch irgendwie. Udine jetzt auf Platz 5. So schnell kann das (abwärts) gehen...
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    :(

    Schade, schade...
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Geil, dass diese Mauertruppe ohne Flair, ohne Fans und mit den hässlichen Juve-Trikots doch noch verdient verloren hat. FORZA INTER! :top:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    hui, was für eine packung! 4:2 gegen Florenz verloren, die haben sich wohl schon warmgeschossen für lyon :D. gegen die ganz großen reicht es eben doch nicht. Udine jetzt auf platz auf 7. der platz auf dem udine wohl auch am ende der saison stehen wird. viel mehr geht, weniger darf nicht.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Udine trifft auf den Tabellen letzten Verona. Ist ja krass, dass die Ialiener ihre Städte jetzt schon nach deutschen B-Promitussen benennen, aber zur Strafe stehen sie auch auf dem letzten Platz. Alles andere als ein Sieg der Udineser wäre also eine Überraschung. Oder sogar: eine Enttäuschung!
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @Holgy.
    Nicht doch auf die Verona :lachweg:die ist viel zu empfindlich in sache
    fussball, solche Promitussen konnen viel wenn sie schlafen :lachweg: nur kein
    balltreten. und Chievo heisst nun der letze in der Serie A, kleine vorort von
    Hellas Verona.:)
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :nene: Udine schlägt sich selber! Erst fliegt die Natale in der 57. vom Platz und dann machen die Udineser dem Elend ein Ende, indem sie in der 87. Minute ein Eigentor fabrizieren! :aua:

    Nun ja, kann ja mal passieren, darf aber eigentlich! Statt weiter oben dranzubleiben, fällt Udine auf Platz 9 ab.

    Nun geht es nach Bergamo. Kein Fußballriese, aber auch keine Feldbusch! Bergamo ist quasi schon immer in der Seria A (auch wenn man mal abstieg) wurde aber noch nie Meister. Bester Platz war mal 5 und das war 1948. Immer hin errangen die Bergamosianer ein mal den Pokal - 1963 war das.
    2 mal wurde man noch Vize. Naja, insofern ähneln sich Udine und Bergamo etwas, wobei Udine noch nicht so lange in der Seria A ist (erst seit 1995!) wie Bergamo, obwohl der Verein schon 1896 gegründet wurde.

    Aber eins ist mal sicher: Udine muss punkten!

    Ist übrigens ein Nordduell: Lombardei gegen Friaul! :D Da fragt man sich sonst ja nur, wer die bessere Polenta macht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2008
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nach ja, Di Natale flog von platz weil der schiri nicht gesehen hat was seine
    gegenspieler getan hat, und es war kein Fuol was Di Natale begannen hat,
    sonder nur seine hande gebraucht...eigentore konnen immer vorkommen.

    Atalanta Bergamo ist wohl keine fussball riese, aber sie haben eine der
    beste jugend abteilung Italien, es sind viele fussballer, die später Nationalspieler geworden sind, wohl bei andere vereine, z.b Facchetti,
    Donadoni, Altobelli, Boninsegna, etc.. sie müssten ja verkaufen weil denen
    ihre Etat nicht zu hoch ist, nicht vergessen sie haben starke konnkurent
    vor der tür, Milan und Inter.

    Wenn um die konkurrenz der Polenta geht, dann gewinnt Friaul, sie sind die
    meistermacher in sache Polenta, Grappa, Prosecco angeht.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    So, das Polentaderby ging eindeutig zugunsten von Bergamo aus. 3:0 udine weiter auf Talfahrt.

    Nun geht es zuhause gegen Lazio, wohl einem der unsympathischen Clubs dieser Erde: Wettmanipulation in der 80ern, Schulden ohne Ende, und neulich wieder Verwicklung in den Manipulationsskandal. Dazu die wohl ekligste Fanszene, die sich je in ein Fußballstadion verirrt hat. Brrr!

    Da hofft man natürlich, das Udine gewinnt. Schwer wird es trotzdem.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Ich finde Lazio auch unsympathisch, aber im Gegensatz zu Udinese haben die wenigstens Fans... :rolleyes:
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nicht ganz,:)die Polentoni aus Bergamo haben sich gegen die Cjarsons aus
    Friaul durchgesetzt..
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Arg! Udine lässt mir graue Haare wachsen! 1:0 Di Natale! 2:0 Quagliarella! 3:0 Di Natale! :laola:

    Und was passiert dann? Ab der 60. dürfen dann die unsympathischen Römer ihre Tore machen und das Spiel geht 3.3 aus! :aua: Vom Ergebnis her eigentlich mehr als erwartet! Vom Spielverlauf her dann doch ärgerlich! :hammer:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und ein weiterer harter Rückschlag für Udine: 5:1 gegen Mailand verloren. Tja, das da nix zu holen sein würde, war klar, ab 5:1 ist dann doch happig. Scheiß Millionärclubs!
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Tja, die Publikumslosen werden langsam nach unten durchgereicht! :D
     
  29. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wieso scheiss Millionärclubs?
     
  30. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ja,wenn schon Milliardärsclub...;)

    Endlich mal ein schön herausgespielter Sieg von Milan.:)
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Bist du Udinese Fan?

    sonst kann man nicht erklären wieso dich aufregst wenn Udinese ein schwere
    schlappe kassiert, Milan hat trotz den viele verletze spieler, einer der beste
    saison spiel gezeigt...was will man mehr.

    Auch wenn Milan zu der Milliardäre Club gehört, sehe ich nichts verwerflich
    an der sache, wenn man bedenkt wie viel Club solche leute gehören..
    Real Madrid, Barcellona, Chelsea, Arsenal, ManU, Liverpool, Manchester City,
    Hoffenhein etc etc.