UCL: Spieltag 3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    So hier mal die Partien des dritten Spielags der Gruppenphase:


    Di 17.10.06

    ZSKA Moskau - FC Arsenal -:- (-:)
    Steaua Bukarest - Real Madrid -:- (-:)
    Dynamo Kiew - Olympique Lyon -:- (-:)
    Manchester United - FC Kopenhagen -:- (-:)
    Celtic Glasgow - Benfica Lissabon -:- (-:)
    FC Porto - Hamburger SV -:- (-:)
    OSC Lille - AEK Athen -:- (-:)
    RSC Anderlecht - AC Mailand -:- (-:)

    Mi 18.10.06

    FC Chelsea - FC Barcelona -:- (-:)
    Werder Bremen - Levski Sofia -:- (-:)
    Inter Mailand - Spartak Moskau -:- (-:)
    Sporting Lissabon - Bayern München -:- (-:)
    Girondins Bordeaux - FC Liverpool -:- (-:)
    Galatasaray Istanbul - PSV Eindhoven -:- (-:)
    FC Valencia - Schachtjor Donezk -:- (-:)
    Olympiakos Piräus - AS Rom -:- (-:)

    Der absolute Kracher ist natürlich das Spiel vom FC Barcelona beim FC Chelsea. 2 Supermächte treffen aufeinander. Nur schade was mit Czech passiert ist, dazu noch der Ersatztorwart verletzt, hoffe mal die haben noch einen dritten guten Torwart, ansonsten bin ich ganz klar für Barca! :top:

    Die Bayern sollten minsdestens einen Punkt aus Lissabon entführen, denke das ist auch kein Thema, Werder muss sein Heimspiel gegen Sofia gewinnen, und für den HSV geht es meiner Meinung nur noch darum sich endlich mal ein Erfolgserlebniss für die Bundesliga zu verschaffen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

    most wanted Guest

    Bremen muss gewinnen, damit man zumindest den 3. Platz sicher hat. Denn Bremen ist einfach zu blöd um 2. zu werden.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Befürchtung habe ich auch! *g* Aber auf der anderen Seite wer Barca zuhause schlägt für den sollte auch was drin sein. Aber meistens vertändeln die Bremer dann solche Spiele gegen die vermeintlich leichten Gegner...
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja also das is schon ein riesen Verlust bei Chelsea mit den Torhütern...aber ich bin für Barca...kann als ManU fan garantiert nich für Chelsea sein...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mal gespannt was Ballack zeigt, ob er sich versteckt oder in dem Knaller Spiel Größe zeigt.
     
  7. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Ist Chelsea vs. Barcelona heute abend?
    Icvh erwarte mir sehr viel von dem Spiel und hoffe das Barca sich am Ende durchsetzten wird! :hail:
     
  8. the fouler

    the fouler Guest

    Ich hoffe Ballack wird sich nicht verstecken und endlich zeigen, was er kann.
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    oh das sieht ganz schlecht aus für den HSV...Moskau gewinnt gegen Arsenal und sollte der HSV verlieren wären das 6 Punkte auf die Qualiplätze...
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Moskau ist ja die Härte, hätte ich denen nicht zugetraut. Naja für Hamburger ist alles vorbei, selbst der UEFA Cup ist für mich nur noch Utopie und aufbauend für die Liga ist das auch nicht gerade... :nene:
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hamburg liegt mit 2:0 hinten...das wars dann wohl...Uefa Cup rückt ebenfalls in weite Ferne...

    ...ManU führt 2:0 und ist mit 9 Punkten noch ungeschlagen...denke nich, dass dort das Spiel noch kippt...

    Real führt 3:0 Lyon 3:0 Celtic 1:0
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    ZSKA Moskau - Arsenal 1:0 (1:0)
    Steaua - Real Madrid 1:4 (0:2)
    Kiew - Lyon 0:3 (0:2)
    ManU - Kopenhagen 3:0 (1:0)
    Celtic - Benfica 3:0 (0:0)
    FC Porto - HSV 4:1 (2:0) :suspekt:
    OSC Lille - AEK Athen 3:1 (0:0)
    Anderlecht - Milan 0:1 (0:0)

    Also 4-1 ist schon heftig vom HSV. Naja mal gespannt ob sie jetzt in der Liga weiter rum dümpeln oder ob endlich mal eine Trotzreaktion kommt.

    Und heute abend steht das Spiel der Spiele vor der Tür: Ballack vs. Ronaldinho bzw. Chelsea FC vs. FC Barcelona :hail:
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jmd. das Tor von Ruud van Nistelrooy gesehen aus dem Spiel Steaua vs. Real Madrid?
    einfach geeeeeeeeeeniaaaaaaaaal
    ich wusste schon immer, warum er mein Lieblingsspieler ist...*träum*

    YouTube - Steaua Bucuresti 1-4 Real Madrid
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das Tor für Chelsea hat Drogba erzielt, die Blues haben aber ohne Ende Chancen ausgelassen.

    Barcelona enntäuscht mich nach dem Auswärtsspiel in Bremen nun schon zum zweiten mal. Nicht das der Titelverteidiger auf einmal mal raus ist..... :floet: