Ubisoft kündigt "Rainbox Six: Critical Hour" an

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Noch in diesem Frühjahr wird Ubisoft das neueste Abenteuer der erfolgreichen "Rainbow Six"-Reihe für PlayStation 2 und Xbox veröffentlichen. Bei "Critical Hour", so der Untertitel des neuesten Teils, wollen die Entwickler von Ubisoft Quebec zurück zu den Wurzeln des Taktikshooters. Bei der Produktion habe sich das Team an den Ursprüngen der Serie orientiert. So sollen alte und neue Fans für den Titel gewonnen werden. "Critical Hour" enthält eine sieben Missionen umfassende Singleplayer-Kampagne sowie 16 Multiplayer-Level für Xbox Live.

    www.mediabiz.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    7 Missionen?? also dann müssen die Missionen aber ziemlich lang sein oder zumindest so schwer, dass man es stundenlang erneut versuchen muss...
    nich dass mich das spiel interessiert nur ich finde 7 missionen etwas zu wenig...aber vllt hab ich auch keine ahnung davon...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Jo hört sich wirklich sehr dürftig an!

    Es gibt ja viele Spiele die nach 10 Stunden durchgespielt sind, nur frage ich mich ob ich dafür 50 € ausgeben muss... :floet: