u4u Fussballsimulation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von u4u-manager, 13 März 2010.

1. u4u-manager

u4u-manager New Member

Hallo ,

Der u4u online Manager besteht bereits seid 2002 und sucht auf diesem Wege neue Mitglieder/ Manager/Fussballverrückte.

Fange klein an, und arbeite dich zu Titeln.

Übernehme ein freies Team in England, Spanien, Italien oder Deutschland, und gestalte das Team nach deinen Wünschen.

Tätige Transfers, verfasse News, und stelle die Mannschaft auf.

Ein kompetentes Team, und viele nette User helfen gerne bei den ersten Schritten.

Schau es dir einfach mal an, denn das ganze ist kostenlos.

Das einzige, was du brauchst ist ein wenig Kenntnis in den 4 Ligen, und etwas Ehrgeiz.

http://www.u4u-manager.de/

u4u.biz

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. u4u-manager

u4u-manager New Member

Wäre schön ein paar Fussballsüchtige zu finden welche Spass haben aktiv mit zu machen.

4. u4u-manager

u4u-manager New Member

Hoffe einige von euch werden meinem Aufruf folgen, macht echt Menge Spass dort

5. André

André Foren-Capo Administrator

Mal abgesehen von der sehr einladenden Startseite:
    ... kannst Du ruhig zugeben, dass es sich um Deine Seite handelt und nicht um eine Seite die Du rein zufällig im Netz gefunden hast. ;)

Desweiteren wird diese Art von Dauerpushen hier nicht sehr gerne gesehen und wenn das nochmal passiert, werde ich den Thread komplett löschen.

6. u4u-manager

u4u-manager New Member

ganz ehrlich, die Seite gehört nicht mir. Ich setze mich halt nur gern dafür ein und unterstütze bei der Suche nach neuen Leuten...

Mit den Fehlern hat seine Richtigkeit, durch DFL Richtlinien dürfen nur angemeldete User Zugriff auf die Datwnbank haben.

Im Forum u4u.biz darf man aber ohne Anmeldung rein.