U21 Europameisterschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Vom 23. Mai bis 4. Juni wird in Portugal um den EM-Titel kämpft.
    nsere Gruppengegner sind am 23. Mai gegen Serbien-Montenegro , Frankreich (25. Mai, Guimarães) sowie Gastgeber Portugal (28. Mai, Guimarães).

    Überträgt das DSF die Spiele live, weiß das jemand?

    Das deutsche U21-EM-Aufgebot:

    Tor: Rensing (FC Bayern), Platins (Wolfsburg), Fromlowitz (K‘lautern)

    Abwehr: Volz (FC Fulham), Ochs (Frankfurt), Brzenska (Dortmund), Sinkiewicz, Matip (beide 1. FC Köln), Fathi (Hertha), Schulz (Bremen)

    Mittelfeld: Hilbert (Gr. Fürth), Lehmann (1860 München), Riether (Freiburg), Castro (Leverkusen), Niemeyer (Twente Enschede), Polanski (M‘gladbach), Trochowski (HSV), Meier (Frankfurt)

    Angriff: Kießling (Nürnberg), Helmes (Köln), Rafael (M‘gladbach), Masmanidis (Bielefeld)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10

    Fathi einer der besten jungen Verteidiger, den wir haben...er spielt bei Hertha eine bomben Saison...

    ...und die andern Namen sind ja auch alle ziemlich stark...also eigentlich sollten wir doch ganz gut abschneiden...

    Quelle:http://www.allesaussersport.de/archiv/2004/05/27/road-to-em-tv/
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Danke, naja kann man wenigstens die deutschen Spiele schauen. Besser als nichts! :zwinker:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das stimmt auch wieder...immerhin etwas...vorallem, da sich die meisten fast eh nur für die Deutschen interessieren...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Okay, da ich Urlaub habe, hätte ich mir die anderen Spiele auch gerne angeguckt! Muss ja mal gucken, wer von den ganzen jungen Spielern nochwas für meine Borussia sein könnte. *g*
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja da sagste was wahres.bewirb dich doch einfach als Scout, dann kannste dauernd die Talente betrachten und auch auswählen wie am PC =)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Gute Idee, ich ruf gleich mal den Pander an. Wenn man sieht was da teilweise für blinde verpflichtet werden, durchaus ein Job den ich mir zutrauen würde! :zwinker: :zahnluec:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Letzter Härtetest vor der WM: 2-2 gegen Holland :top:

    Wenn man bedenkt das Lahm, Podolski, Huth, Mertesacker, Schweinsteiger, und Jansen noch U21 spielen könnten, dann sieht man mal wie stark der Deutsche Nachwuchs ist! :top:
    In ein paar Jahren sind wir wieder Weltspitze! :hail:

    Die aktuelle U21 hat vor Ihrem Tunier in Portugal allerdings Personalprobleme: