U21 EM 2009 in Schweden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 12 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    in 15 min gehts los... mein tipp 2:1 deutschland
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Die Engländer sind ja leider schon qualifiziert, und ob sie nun von Deutschland oder Spanien begleitet werden, ist mir relativ egal. Einzig die Befriedigung, die Engländer verlieren zu sehen, könnte mich noch etwas motivieren. Allerdings nicht darüber hinwegtrösten, dass ich viel lieber Deutschland UND Spanien im Halbfinale gesehen hätte: :(
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    ............(gelöscht, weil doppelt). Sch***-Provider! :motz:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Neuer steht wieder unter Beobachtung ...Köpke ist im Stadion :)
     
  6. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Die Hymnen sind gelaufen und ich tippe auf ein unentschieden.
    1:1 oder 2:2!
    Grund: Die englische B-Elf will sich zeigen, ist aber nunmal die B-Elf und Deutschland wird ein wenig verkrampft sein, aber der Punkt ist nunmal zum weiter kommen wichtig.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehr schönes 1:0. :prost::top:
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    was für ein zuckerpass von boateng :hail::hail::hail:
     
  9. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Da ist es schon passiert. 1:0 durch Castro.
    Aber was für ein Turnier spielt Boateng bitte. Sensationeller Pass!! :respekt:
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Geniales Teil! :) Ein Ex-und ein zukünftiger Spieler von Bruno sorgen für das 1:0.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Inzwischen 1-1.
    England mit starker Vorstellung, trotz zweiter Garde.

    Überhaupt nicht gefällt mir der Ben Hatira. Ein Fehlpass nach dem anderen. Am besten rausnehmen.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Naja und der Neuer.....der hätte beim 1:1 auch rausgehen können.....:floet:
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hat der auch ne neue Schnitte? :)
     
  14. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Hätte er können, das ist wahr.
    Aber ich frag mich warum Deutschland das Heft wieder so aus der Hand gibt.
    Vor allem fällt mir die Fehlpaßquote auf und diese ständigen Trickversuche von Dejagah! :rolleyes:
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Stimmt....
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    War das 'ne Frage an mich?

    Wenn ja, kann ich nicht beantworten. Also, weder mit ja noch mit nein. Weil mir das so richtig völlig egal ist. Selbst wenn er zwei oder zwanzig gleichzeitig hätte, wäre es mir das.
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Da freut man sich auf eine schöne zweite Halbzeit und was ist - Bela Rethy kommentiert. :suspekt:
     
  18. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Sei froh, dass du es nur 45min hören musst.:hammer2:
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Ich fasse mal die ersten 45. Minuten zusammen.

    • Aus Marcel Schmelzer wurde Bernd Schmelzer
    • Aus Marko Marin wurde Markus Marin

    Das restliche Gelaber auch der übliche Kernschrott.
     
  20. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich sag nur "Markus Marin" und "Rauchbomben im englischen Block...in dem auch ein paar Deutsche stehen!" :D
     
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich hab's befürchtet. "Markus Marin" ist ja mittlerweile ein Klassiker von ihm. Den bringt er immer wieder.
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :D Danke, da kann ich den Ton ja weiterhin abgestellt lassen, wenn hier das Lustigste zusammengefasst wird.
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Die pösen Engländer aber auch.....:auslach:
     
  24. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    2:0 für Spanien durch Pedro Leon.
     
  25. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Waren die Rufe von der englischen Bank nicht viel mehr "don't fail!" (verkack das nicht) und nicht wie Rethy hört "don't fall!"?!
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    "Don't foul!" würde ich mal sagen... spricht ja nicht jeder reines Oxford-Englisch, da klingt 'foul' schonmal wie 'fail' oder 'fall', je nachdem woher der gute Mann kommt.
     
  27. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wenn nichts mehr aussergewöhnliches passiert, sollte es das gewesen sein.
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Wir sind im Halbfinale!
    Das bedarf allerdings noch eine deutliche Leistungssteigerung, wenn man da bestehen will!

    PS: Steht schon fest gegen wen es geht?
     
  29. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Gratulation zum Halbfinale.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Irgendwie erinnert mich die Leistung der U-21 an die Leistung der A-Elf bei der EM 2004.
    Da gab es zu Anfang auch ein starkes Spiel gegen die Niederlande und danach 2 schwache Spiele.
    Bei der U-21 schönerweise mit dem besseren Ende.

    Ich hoffe die Jungen werden sich da um einiges steigern.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Boahr, war das ein ekliges Spiel. Ich hab ja schon nur ein schlechtes Unentschieden erwartet. Aber dass ich dann doch noch enttäuscht
    wurde, spricht echt Bände. Eine einzige Katastrophe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.