U21 EM 2009 in Schweden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 12 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das gibt zum Abschluß ein echtes Endspiel zwischen Serbien und Schweden. :top:
    Die Serben werden wohl Weißrussland schlagen, denke ich. Und dann brauchen die Skandinavier im direkten Duell einen Sieg! Das wird spannend...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das haben wir sehr oft bewiesen das wir das gut können ;)
    Giovinco ist mein Idol der junge wird ein Champion !! Motta unser Capitano ist auch net schlecht !
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    und ITA wird gg Weissrussland losen ..Süper güte Rechnung rüspekt :top:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ricky,

    nur mal am Rande: Kehre bitte wieder zum richtigen Schreiben zurück, denn langsam droht's arg lächerlich zu werden.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wer könnte sich heute nicht benehmen?? eine Böse Italiener oder ein Schwede?
    vielleicht unsere Weiße Riese??
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stimmt, der kann nur Fußballspielen:lachweg::lachweg:..
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Der Frischwasser Boy hat ne Mutter & Vater..
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nein dass tut nicht jeder, es gibt immer noch genug Leute die es nicht
    wahr haben wollen, so was hat man Nie getan.
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die lass ich immer im Dorf..

    Seine aussage, aber Dejagah lebt mit seine Familie hier..

    Ganz genau, da sind wir beide mal wieder eine meinung, DFB und seine
    ganze Komparse oder doch Marionetten..
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    okey Rupert ;)

    die weiss russen haben starke pampers an und die serben tun sich schwer bis jetzt :zahnluec:
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Zitat Huelin
    Die besten waren für mich Giovinco, De Ceglie und Torwart Consigli, vor allem aber dieser Bocchetti in der Innenverteidigung. Warum spielt der nicht mal für Opa Cannavaro in der A-Elf?[/QUOTE]


    Fragt doch der Lippi, warum er Andreoli-Bocchetti- dazu Motta-Criscito und
    Marchisio-Giovinco-De Ceglie-Ranocchia-Balotelli-Acquafresca-Cigarini-Dessena, nicht mitgenommen hat..
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wie heisst Glabons heute..
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das wüsste ich auch gern? :) viertelstunde vor schluss und Serbien ist am Siegen laut --->#die milch :zahnluec:
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Vor funf minuten stand noch null zu null..
     
  16. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Wer genau hier behauptet denn etwas anderes?
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    und so ist es geblieben bari ;):D Forza Azzurrini !!
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    bari tu mal lesen ;)
     
  19. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Oh nein, hier baust du das Gotteshaus ganz weit außerhalb. Dejagah wegen dieser Aktion auf eine Stufe mit Ahmadinedschad zu stellen ist absurd.

    Natürlich ist das "seine Aussage", wessen denn sonst. Inwiefern hat er sich denn sonst noch antisemitisch geäußert oder verhalten, dass du ihm seine Begründung nicht glaubst?

    Spielen sollte er in der U21 und sonstigen NMs allerdings nach meiner Meinung tatsächlich nicht, wenn er nicht gegen jeden Gner antreten will.
    Ihn deswegen als Antisemiten vom Kaliber eines Ahmadinedschad zu verunglimpfen ist jedoch maßloß überzogen oder weiß du hier wirklich mehr von ihm und seiner Gesinnung?
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Glabons kenne ich nicht. Wie Gablonz heute heißt weiß ich auch nicht auswendig. Falls das dich und den sportlichen Ricky tatsächlich interessiert könnt ihrs aber bestimmt binnen 2-3 Minuten per Wikipedia herausfinden.
     
  21. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Italien nach England somit das zweite Team das durch ist. Gratulation.
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    mich interessiert das überhaupt nicht klang wie polnisch für mich sonst nix :zahnluec:


    HaPPy WeeKend :huhu:
     
  23. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Wieso fragst du dann?

    Zitat von barisano:
    Wie heisst Glabons heute..

    Zitat von Ricky:
    das wüsste ich auch gern?
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    dachte das liegt in Polen und dein Nick klingt Polnisch ;)


    Jouuuu ITA + ENG sind im SemiFinale der U21 brauchen nur ein Punkt !! :top:

    ITA 4
    SWE 3
    Serbia 2
    WRussia 1
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wenn Schweden und Serbien unentschieden spielen sollten, könnten sich die Azzurri sogar eine 0:2-Niederlage gegen Weißrussland leisten. Falls es aber bei Schweden-Serbien einen Sieger gibt, sind sie bei einer Niederlage gegen die Weißrussen draußen. Kann ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen. Aber ok, wer konnte sich schon eine Niederlage der A-Elf gegen Ägypten beim Confedcup vorstellen...
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    aber ehrlich, hats gestern braune Soße zu Mittag gegeben ???? Nimmt im Moment überhand.....
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Aber ich habe es nicht zu weit draußen gebaut,:)

    Naja wenn man nicht nach Israel einreisen will, selbst wenn Dejagah darüber sich nie geäußert hat, bleibt eine gewisse Anti Israelische haltung..nun es
    ist allgemein bekannt dass aus bestimmten Länder eine Antisemitische
    Abneigung vorhanden ist..
    Und schon damals war ich der meinung, er dürfte Nie mehr für Deutschland
    spielen..
    OK vielleicht war der vergleich mit Ahmadinedschad etwas zu hart..
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ich werde mich bessern Gablonz..:):)dachte nur du könntest uns behilflich
    sein, und sagen in welche Gebiet der heutiger Tschechien diese Ortschaft
    befindet.. und heisst bestimmt nicht mehr Gablonz..
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nachricht vom Mod:

    Für eine politische Diskussion könnt ihr gerne einen Thread in der Kneipe eröffnen.
    Hier geht es um die U-21 EM.
     
  30. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Jablonec nad Nisou ? Wikipedia
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    So ist Fussball Überraschungen gibts immer mal..auch für Spanien wars oft der Fall ;):zahnluec:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.