U21 EM 2009 in Schweden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 12 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ja sicher !!!! Wir haben nur einer im Kader nicht wie DEU 99.9 % :lachweg::lachweg:

    Der Bajarahmi ist KOSOVO Albaner der spielt auch bei Schweden aber auch nur einer !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    BALLOTELLI kann nur FAULEN !!
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Psst...auch wenn du es ungern hörst: Acquafresca ist 50% Pole!
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    was du gucken er hat einamal gefault und wurde danach systematisch gefault von den schwedischen spielern..:motz:

    und Aquafresca ist halb-pole wie podolsky-trocholsky-Borowsky :D
    Also zwei gg 99.9 % aus Germany :lachweg::lachweg:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Oh Gott, tut mir einen Gefallen und stoppt diesen National-Schmarrn.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich verstehe die Spanier nicht. Warum lassen die Mata und Piqué beim Confed. Cup auf der Bank versauern, anstatt sie zur U 21-EM zu schicken? Das wäre doch sinnvoller gewesen...
     
  8. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das mit der Prozentrechnung üben wir nochmal.
    Wenn ich dir jetzt noch erzähle daß Deutschland ein Einwanderungsland ist, bricht vielleicht dein Weltbild ein wenig zusammen. Aber genau deswegen repräsentieren auch diese Spieler Deutschland perfekt.
    Scheint aber zu viel für dich zu sein.
    Und Vorsicht: in der deutschen U18 spielt ein Halbitaliener! Ach du Scheisse!
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Naja, das sollte er eigentlich am eigenen Umfeld schon registriert haben. ;)
     
  10. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Man weiss das nie! ;)
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bei Borowski fürchte ich dich enttäuschen zu müsssen, auch Wasserski ist nicht halb-polnisch. ;)
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    AQUAFRESCA GOOOOLLLLL 2:O JAAAAAAAAAAAAAAA

    Der Halb Pole !!
     
  13. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Bin grad vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. :top:
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    isse noch schlimmer 100 % Pole zu sein und für GER zu spielen das ist doch Podolsky auch oder??? Er singt noch nicht mal die NationalHymne mit :lachweg::lachweg:
     
  15. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Dyskalkulie ist übrigens auch nicht polnisch, aber behandelbar.
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Selber schuld :zahnluec:

    und noch was der EM der Deutschen U17 Coach ist auch Halb Italo oder :D
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    auch Güle Güle ist behandelbar :lachweg::lachweg:
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Jungens. U21 EM ist hier Thema, keine Nationalitätenfragen.....also bitte, kommt zu den Spielen zurück....irgendwie.
     
  19. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Auch "Auf Wiedersehen" ist behandelbar.

    Macht der Satz irgendeinen Sinn? :weißnich:
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich sing die Nationalhymne auch nicht mit, wieso sollte mich das also stören? Auf den Rest einzugehen spar ich mir, ist vergebene Liebesmüh.
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Das ist nur auf DICH bezogen der sich immer zu Wort meldet wenn es um multikulti geht..dein Name klingt polnisch :D
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich finde das Nicht gut aber jedem das seine :prost:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Genau. In Spanien singt kein Mensch die Nationalhymne mit, und das stört auch keinen... :zahnluec:
     
  24. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Und die haben da trotzdem eine Nationalmannschaft? Ja geht dend das?
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Stimmt, eigentlich gehören sie von der Fifa ausgeschlossen.
     
  26. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Äh, Ok.

    Aber was macht der Satz: Auch "Auf Wiedersehen" ist behandelbar. denn nun genau für einen Sinn?

    Gablonz ist eine Stadt im heutigen Tschechien.
     
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    2:1 Ehrentreffer Schweden !!
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Habt hier überhaupt eine ..glaub ich nicht :lachweg::lachweg: Ich würde wenigstens begrüssen das hier das liedchen summt ;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2009
  29. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Allein was die da alles für verschiedene Sprachen plappern: Kastilisch, Katalanisch, Baskisch, Galicisch, A Fala, Asturleonesisch, Extremadurisch, Aragonesisch, Aranesisch. Eine grauslige Multikulti-Truppe diese Iberer.

    Daher umgehender Ausschluss und zwar rückwirkend. Dann haben wir noch einen EM-Titel mehr.
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    JAAAAAA IN UNTERZAHL GEWONNEN SUPER RAGAZZI....SEHT ES GEHT DOCH !!!!
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Puh. Geschafft. Aber am Ende hat sich wieder mal gezeigt: mit 10 gegen 11 um den Vorsprung kämpfen, das liegt den Italienern wesentlich mehr, als bei 0:1-Rückstand gegen einen Außenseiter wie Ägypten aufholen zu müssen...

    Die besten waren für mich Giovinco, De Ceglie und Torwart Consigli, vor allem aber dieser Bocchetti in der Innenverteidigung. Warum spielt der nicht mal für Opa Cannavaro in der A-Elf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.