U21 EM 2009 in Schweden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 12 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Bin zufrieden mit dem 0:0. Was diese junge, deutsche Mannschaft gezeigt hat...da kann sich die A-Mannschaft noch ne Scheibe von abschneiden :top:

    Besonders in den Vordergrund gespielt haben sich für mich Özil & Dejagah. Hatten beide gute Chancen für ein Tor.

    Auch gut das Sie nicht nachgelassen haben & immer wieder gepusht haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Dejagah ging mir in der ersten Halbzeit aber mächtig auf den Keks...er ist kein Ronaldo oder Kaka...diese Möchtegern Dauerabsatzkicks und mit Außenriß versuchten Zuckerpässe passen nicht....

    er hat in der zweiten Halbzeit aber die Kurve wieder gekriegt....und weniger Bälle verloren, Zweikämpfe gewonnen, Pässe sind angekommen...

    Boateng, Özil und Beck....waren stark.


    Höwedes und Neuer nicht vergessen....Neuer hatte nicht viel zu halten, aber spielte gut mit...
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Heute Abend Spielt der 5facher Rekord Champion Italien vs Serbien ein harter brocken fürs Anfang ist immer gut..dann weisst man wo man steht !!
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Weißrussland führt mittlerweile 1:0 gegen Gastgeber Schweden.
    Ein absolutes Traumtor von Kislyak!
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Und zack hat Schweden das Ganze gedreht.
    Ein Eigentor und ein geiles Tor von Berg (den ich gerne beim VfB als Gomez-Ersatz hätte) :D
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    gesehen hab ich das nicht, hab nur gehört, wie im nebenzimmer der typ vom dsf laut aufgeschrien hat wegen des so schönen tores.
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Nachdem schaulaufen der GASTGEBER Schweden 5:1 vs Weissrussland haben sich Italien vs Serbien mit einem gerechten remis getrennt nun wird alles noch schwerer aber Nix ist unmöglich !!
    Kritik muss sein:
    Diese U21 von Casiraghi hat noch keine "Eier" die sind noch zu brav !!
    Das muss besser werden "zeigt die Attribute"...Balotelli und Aquafresca waren abgemeldet !!Nur Torhüter Consigli hat eine Fantastische Parade gemacht !!
    was mir auch nicht gefallen hat war Criscito man hat er fehlpässe frabriziert !!
    Die Serben als "Vize u21 Euro Champ" hatten zwei glasklaren chancen in hälfte zwei---> Consigli glanzparade und Serbien pfostenknaller und italien in hälfte eins !!
    jetzt heisst Kämpfen oder Fliegen !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2009
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ganz gerecht war diese remis nicht, ich fand der auftritt der U 21 Italien
    gegen Serbien als gut spiel, wo der Dominanz der Azzurrini sich in erste
    hälfte zeigt, Gicarini-De Ceglie in mittelfeld sehr gut, sie sorgten dass
    Balotelli sehr gefährlich mehrmals sein ganze können zeigt, die Serbische
    abwehr und Torwart hatten viel glück gehabt, wie bei Giovinco sein grösste
    Möglichkeit die er überhastet vergab, Acquafresca nicht ganz gut, es gab
    szene wo man mehr von ihn erwartet hätte..nach meine meinung waren
    Criscito & die beide zentrale Andreoli-Bocchetti sogar sehr gut, nur Motta
    in zweite hälfte hat sich zuviel fehlpässe erlaubt, Marchisio genau so..
    dann kamen die 10 Min, der Serben..die auch ihre ganze können zeigten,
    sogar bei Eckbälle waren sie gefährlich..sonst waren die Azzurrini ein tick
    besser, leider sind überhall die Idioten anwesend, die Serbische "Fanatiker"
    haben den Balotelli bei ieder Gelegenheit gnadenlos ausgepfiffen, vielleicht
    söllte man in der Moment der spiel abbrechen..damit sich die "Fanatiker"
    merken was sie anrichten..

    Mit etwas mehr Glück könnten die Azzurrini ohne probleme weiter kommen..
    Schweden U 21 ist wohl stark, nur war Weißrussland nicht der richtiger
    gegner, keine Europäische spitze, wie die Serben-Niederländer-Spanier etc..
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Habe das Spiel Srbia gegen Italien nur eine halbe Stunde verfolgt und Serbien dominierte über diese Zeit, hatte klare Chancen kläglich vergeben, bzw. auch Pech gehabt,

    Italien fühlte sich für mich dennoch wie Italien an


    kann alles noch passieren.
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die halbe stunde finde ich etwas übertrieben, ich habe der gesamter spiel
    gesehen, ohne die Azzurrini im schutz zu nehmen, weil ich sehr kritisch bin,
    nur sie hätten es verdient zu gewinnen, Balotelli hat seine ganze klasse
    gezeigt, leider würde nicht für seine guter Vorstellung nicht belohnt..
    Giovinco versagt allein vor der Serbische Torhüter..tja und die 10/15 Min
    wo die Serben stark waren, waren fehler die in mittelfeld der Marchisio &
    Giovinco der nach der szene vor Torwart abgebaut hat, passiert sind..
    Vielleicht hast gerade die 10/15 Min gesehen, wo der Balotelli nicht mehr
    im spiel war, wegen seine Gelbe Karte, weil der Casiragi es für nötig
    gehalten hat ihn herauszunehmen..und es war wahrscheinlich die pfase
    wo die Azzurrini schwach waren..
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ciao Bari

    ich finde seid Casiraghi als Coach der U21 ohne MONTOLIVO und GIUSEPPE ROSSI spielt hat er kein ERSATZ gefunden ,das ist einer der Probleme das ich sehe !! Und sie haben keine Persönlichkeit keine Attribute eingeflossen bekommen sind mir zu Brav ein Gattuso fehlt mir in dieser Elf !!
    Ich fnde mal sollte ein -Del Neri- für die U21 holen nach dieser EM egal was passiert ,er hat das Zeug zu !!
     
  13. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Schweden - Weißrussland musste man sich einfach ansehen. Mit dem Heimvorteil im Rücken haben die Schweden mal eben 5:1 gewonnen.

    War echt nen packendes Spiel :)


    Wusste gar nicht das Petkovic von der Eintracht bei Serbien mit dabei ist :top:
     
  14. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wie hat der Petkovic denn gespielt? Hab das Spiel leider nicht verfolgen können.
     
  15. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Hat sich bei einigen Zweikämpfen schon durchgesetzt. Im großen und ganzen hat er ganz gut gespielt.
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Stimmt, der Petkovic hat der eine und andere zweikampf wohl gewonnen
    mehr aber nicht..keine hinpulse von seiner seite, die waren sehr oft mit
    Balotelli sehr beschäftigt (so lang er spielt) mit drei männer um ihn zu halten..
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nicht überbewerten Schweden-Weißrussland,weil die sind nicht stark genug
    um die Schwedische U 21 im Schwierigkeiten zu bringen..
     
  18. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ich denk schon, das Schweden dieses Jahr ziehmlich stark ist. Und ein 5-1 bei einer Endrunde muss man auch erst mal schaffen.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Da muss ich dir widersprechen, bari. Ich finde das Remis gerecht. Die Serben hatten in der zweiten Halbzeit nicht nur ihre 10-15 Minuten mit den zwei-drei Großchancen, sondern sie waren auch die ganze 2. Halbzeit über zweikampfstärker und entschlossener. Bei den Italienern ließ mir die Konzentration (oder war es die Kraft) zum Schluss doch etwas zu sehr nach.

    Von Balotelli habe ich nur eine gute Szene gesehen, ansonsten hat er sich immer wieder festgedribbelt, und Acquafresca wurde zwar kaum richtg angespielt, wirkte aber auch nicht sonderlich durchsetzungsfähig. Auch Giovinco tat zwar viel, aber er wuselt und dribbelt einfach zuviel. Die Innenverteidigung und natürlich Torwart Consigli haben mir noch am besten gefallen.
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun es gibt im moment für Casiraghi keine andere Alternative, G Rossi ist
    trotz seine junge Alter momentan nicht für die U 21 verfugen bar,Montolivo
    genau so, ich sehen es nicht als problem, die spieler hätte ja der Casiraghi..
    Balotelli-Acquafresca-Palosci, ins mittelfeld Marchisio-De Ceglie-Giovinco-
    Cigarini, nun eine zweite Gattuso ist eigentlich der Marchisio, der hat aber
    gestern nicht stark gespielt, sovie Giovinco-Motta-Acquafresca..
    Casiraghi hat noch mehr spieler, die er zu jeder zeit noch bringen kann,
    Abete-Palosci-Pisano-Ranocchia-Cerci-Morosini, der Cerci ist sogar besser
    als Montolivo..aber schauen wir erst wie die Azzurrini gegen Schweden
    bringen.
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    für mich waren drei spieler gut --> Matic-Tosic und Kacar !!
    die würde ich mit "geschlossenen augen" in die ita.liga holen !!
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Jeder seine meinung..
    Und ich widerspräche dich auch, die Azzurrini waren in alle belange besser
    als die Serben, und die erste 60 Min haben sie den spiel Diktiert..mit viel
    glück konnte die Serben ein 0-0 halten..dann kam diese 15 Min, wo sie besser waren, und wir wissen wie stark sie aufspielen können, nicht ohne weiters haben die Serben schon mal gegen der Azzurrini gewonnen, fussballspielen tun sie und sind sehr technisch begabt ..Balotelli hat mehrer szene gehabt die zum tor hätten führen müssen, dank der abwehr und torwart ist ihn kein tor gelungen, und würde dazu Nervös nachdem er die Gelbe Karte sah..weil er sich manchmal nicht im griff hat..Zu Aqcuafresca habe ich schon darüber geschrieben. Giovinco hat nach seine vergebener Chance abgebaut..Motta war nicht der spieler den ich kenne, zumindest zeitweise, er würde zu rech ausgewechselt, Andreoli-Bocchetti die haben suverän in ihre zentrale rolle gespielt, bis auf die beide szene wo die Serben sehr stark waren, Criscito hat sein gegenspieler nie duch gelassen, einziger manko, zu wenig für die Offensiv getan..Marchisio war nach 45 Min einfach platt, und seine fehl pässe ins mittelfeld haben dazu geführt dass Serbien stark würde.Cigarini-De Ceglie waren für mich neben Balotelli-Andreoli-Bocchetti-Consigli-Criscito die beste der Azzurrini..
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Kacar aus der Buli bekannt, er spielt für Herta BSC, die andere beide muss
    man warten ob sie durchsetzen können..weil oft sind sie wohl sehr Technisch
    begabt sind, aber sie schaffen es nicht..
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    bei Hertha?! :suspekt: eine schande ist das !! :D
    Beim AC.Parma würden sie gut passen die bilden immer gute jungs aus ;)

    so gleich GER MultiKultitruppe vs Finland u21 :top:
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Problem damit?
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wann beginnt denn das Spiel ?
     
  27. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Vor 23 Minuten.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :aua: und ich hocke hier im Büro rum ..
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    ZDF.de - Startseite

    vielleicht klappts ja ;) ist aber bisher ziemlich langweilig. Ungefähr auf Irak - Südafrika beim Confed Cup Niveau. Der Abstand zwischen Sturm und Mittelfeld ist einfach zu groß, die Abwehr steht zu weit hinten, da kommt kein Druck, nichts..
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Klar, wenn's nach Ricky ginge, würde da keiner ohne Ariernachweis spielen. :D
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @Jonas:
    Ja klappt :top: Danke :schmatz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.