U21 EM 2009 in Schweden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 12 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ich glaube, eine Diskussion hat hier Mangels sprachlich bedingter Verständigungsschwierigkeiten keinen Sinn.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    barisano, um wieder etwas "Schwung" hier rauszunehmen:

    Wenn Du von Mängeln sprichst - die's ja auch sicher gibt in der Nachwuchsarbeit in Deutschland - dann wäre es halt auch ganz nett, aufzuzählen, was die Mängel sind und da Du ja einen Vergleich mit den anderen Nationen anstellst auch zu schreiben warum diese Nationen da besser sind.

    Alles andere führt nur dazu, dass Deine Zeilen so wahrgenommen werden: "Aha, der Herr Experte, spricht mit allen Trainern, schaut sich jedes Jugendspiel an, benennt aber nix,und spricht anderen zugleich die Ahnung ab - unglaubwürdig."
     
  4. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ok;);):floet::floet::floet:

    Dann soll er doch in ein Italienisches Forum:motz:
     
  5. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Woher willst du wissen, wie viele Spiele ich schon gesehen habe?

    (oder auf googleitalienisch: Se volete sapere come molti giochi che ho visto?)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Geh' mal runter vom Gas, ja?
     
  7. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ok:rotwerd:

    Hat mich nur gestört das er mich "angreift" obwohl ich nichts gegen ihn sagte;)
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Mein Gott, der Stachel sitzt tief...

    Dann mal gute Fahrt, kommst ja wieder in Dein gelobtes Land, voller Ur-Italiener, die nicht mit bösen Genen infiziert sind :rolleyes:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also nochmal @Bari:

    Es wäre sehr nett und der Diskussion äusserst zuträglich, wenn du die Fragen, die hier an dich gestellt wurden sind, mal beantworten würdest. Zur Erinnerung:

    Und:

     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @Rupert, der barisano möchte kein Schwung hier ereinbringen, sonder nur
    über fussball reden..
    1) Die mängeln die in viele vereine passieren, sind man nimmt der jugendlicher
    oft ihre Naturell, z.b ball behandlung(tecnik)weg..2)es wird einfach zu wenig damit
    gearbeitet..es wird zuviel wert auf Kondition genommen..3) die sehr gute talente
    müssen oft 100ten von Kilometer fahren, um zu tranierer.4) es gibt zu wenig
    Fussballinternate..5)un in diese bereiche sind die Nationen die ich aufgezählt
    habe in vorraus..tja dass sind meine festellung, egal ob du mich als
    herr experte betrachtest, oder nicht..letze Internationale Turniere habe ich
    vor 2 woche verfölgen können..bei uns im Ort..weil ich seit viele jahre, in unserer verein engagiert bin..
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0

    Gründ halt "Lebensborn Italien" und nimm dir deine Signatur zu Herzen:


    Gott sei Dank haben wir Deutschen aus unserer Vergangenheit gelernt und lassen uns von dir hier nicht provozieren. Was ist eigentlich mit dir? Warum sprichst du diese ekelige MultiKultiLand Sprache?

    Ach, was ist eigentlich mit Camoranesi?
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ich hoffe dass meine antwort auf Rupert genugt..
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    “Reine Intuition”..

    Meine Googlleitalienisch ist etwas besser als deine, Se vuoi sapere quante
    partite die calcio ho gia visto nella mia vita..
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2009
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Moderatorenansage:

    @Ricky: Ein für alle mal. Würdest du bitte diese Anspielungen unterlassen? Deine Äußerungen bwzüglich Nationalitäten, Rassen, Kulturen, über das "Deutsch-sein" oder auch nicht können hier ganz schön blöde ankommen. Unterlasse das also bitte.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    @Berliner: Das gilt auch für dich. Die Diskussion und Auseinandersetzung in diese Richtung ist hier in diesem thread nicht erwünscht.
     
  16. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ich wollte damit nur zeigen, wie dein Deutsch für mich klingt und das das schwer verständlich ist, was Du schreibst. Und das Du anscheinend entsprechend wenig/flasch verstehst, was die Leute hier so meinen. Das macht das Diskutieren mit Dir für mich jedenfalls schwierig. Also lassen wir das lieber.

    Ich kann übrigens nur ein Wort Italinisch und das ist Ciao. Und ragazzi. Und azurro. Also sogar 3!

    Der Satz da oben ist von google übersetzt. Und eben entsprechend falsch.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Zum letzten Mal: Keine Diskussion darüber. Wenn du damit ein Problem hast, dann schreibe mich via pn an.
     
  18. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ja, dann lasst den Rassereinheitsfans eben ihre Plattform hier. Was kommt als nächstes? Klose und Podolski raus der Nationalmannschaft?
     
  19. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0

    Wenns dir egal wäre, dann hättest du dir den Beitrag oben sparen können ;)

    Die Tatsache ist doch, dass ein Mesut Özil genauso deutsch ist wie ein Franz Beckenbauer. Außerdem hat niemand geleugnet, dass wir da eine multi-kulti-Truppe haben, wäre ja auch beknackt, oder? Trotzdem sind alle Spieler deutsch und identifizieren sich demzufolge höchstwahrscheinlich auch mit diesem Land hier, das ist doch, was zählt.


    Egal, das Turnier fand ich im Endeffekt ganz gut (wegen dem Endspiel), Italien hätte vielleicht mehr aus ihren guten Spielern machen können. Aber da fehlte halt das Glück. Vor allem find ich gut, dass sich die ganzen Spieler jetzt mal wieder empfehlen konnten. Özil als Kreativkraft in der A-Mannschaft wäre schon genial, so einen wie ihn haben wir sonst nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2009
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sach mal, mekst du es noch? Ich habe oben eine klare Ansage in Richtung Ricky gemacht. Mit dem Inhalt, er soll diese Provokationen unterlassen. Ich denke, das sollte als Einbremsen genügen. Und da gebietet es sich nicht, aus der vermeintlich sicheren Position hinterherzuschiessen.

    Hier wird überhaupt keinen - wie du es nennst - "Rassenreiheitsfans" eine Plattform geboten. Du hast gemeldet, ich bin eingeshritten. Fertig.

    Ankündigung: Ab hier und jetzt wird weiteren Statements diesbezüglich ein deutlicher Riegel vorgeschoben.
     
  21. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Doch. Und ich finde es unmöglich, das mein Beitrag dazu entfernt wird, der lediglich fragte, was das denn anderes sei als eine Plattform, wenn solche Beiträge stehen bleiben.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich finde, wir sollten den Thread schließen. Zur Nachbetrachtung gibt's ja den Helden-Thread...
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und dass werde ich NUR für dich Ändern..meine Googledeutsche Sekretärin
    bekommt ein Abmachung..:lachweg::lachweg:
    Alla RICERCA delle TETTE ! | Le migliori cagate sul Web
    Werde alle meine "Beiträge" im zukünft auf orthographischer fehler prüfen lassen, damit wir uns besser verstehen..

    Tciao..
     
  24. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Du hast mich wieder missverstanden. Solange es orthografische Fehler sind, die den den Sinn des Geschriebenen nicht betreffen, sind sie ohne Belang. Ich verstehe aber den Inhalt vieler Deiner Beiträge nicht oder nicht richtig. Und das liegt an sprachlichen Unzulänglichkeit. Und aus vielen Deiner Antworten auf Beiträge, lässt sich erkennen, dass Du deren Inhalt auch nicht richtig verstehst. Oder du nimmst alle sachlichen Beiträge tatsächlich persönlich. Die dritte Möglichkeit lasse ich mal weg.

    Vielleicht bin ich aber auch zu doof, kann auch sein. Ich vestehe ja auch den ironischen Gag mit der rassereinen U21 Mannschaft nicht. So sind wir Deutscher. Wir können nur mit Türken und Polen, der italienische Witz wird uns ewig ein Rätsel bleiben.
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Zitat Berliner
    Vielleicht bin ich aber auch zu doof, kann auch sein. Ich vestehe ja auch den ironischen Gag mit der rassereinen U21 Mannschaft nicht. So sind wir Deutscher. Wir können nur mit Türken und Polen, der italienische Witz wird uns ewig ein Rätsel bleiben.[/QUOTE]


    Ja es ist Sarkastisch-Ironisch gemeint, und die "Leute" die mich aus früher
    zeiten schon kennen, wissen bescheid..und kennen meine Einstellung genau..
    Solche "Unterschiede" bei menschen egal wo sie herkommen, und welche
    Hautfarbe sie haben, habe damit nie Probleme gehabt..es ist nicht zu lang
    her, da würde von meine seite genau beschrieben was an bestimmten "Leute"
    stört, vielleicht findest diese Beitrag..bestimmten Witze die habe ich dass öfters
    gehört..

    Zitat Berliner.
    Wir können nur mit Türken und Polen,

    ich finde sehr unverschämt was du mir vorwirfst..habe Niemals solche
    Zitate geschrieben, und keine wort darüber jemals verloren..

    Zitat Berliner.
    der italienische Witz wird uns ewig ein Rätsel bleiben.[/QUOTE]

    Welche Witz Bitte?????
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehe ich auch so.
    Hier findet leider keine sachliche Diskussion mehr statt.

    Edit: Ich hoffe ihr kommt mal etwas runter. Dann kann man den Thread vielleicht auch wieder öffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.