U21 EM 2009 in Schweden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 12 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Und dann dieser Wagner... :D

    Erst verhaut er die Chance schlechthin und dann macht er noch zwei Tore.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Der hätte natürlich auch Gelb verdient. :floet:

    Aber du hast recht: lass uns lieber den Sieg feiern. :prost:

    Wie wär's mit nem Europameister-Chat?
     
  4. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Herzlichen Glückwunsch.

    Hat Spaß gemacht und trotz manchem Wackler und Ungenauigkeit hatte ich eigentlich nach der 1:0 Führung nie das Gefühl als könnten Sie es verlieren.
     
  5. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Oleole.... Wir sind Europameister!!!:danke::laola::banane::victory:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bin doch schon längst da, Du Blitzmerker! :D
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich der Weltmeistertitel 2010 nun. :hail: :hail: :prost: :prost: :pferd: :banane:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau wie Gomez. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2009
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    sympathische Mannschaft finde ich...."Wir sind wieder wer"....:top:


    Muß man der Jugendarbeit Respekt zollen

    U 16
    U 19
    U 21

    Europameister.....leider hat die A Nationalmannschaft 2006 es nicht geschafft.....hatte ja auch keinen Hrubesch...:floet:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wegen Klinsmann da sins wir in unser eigenen Land nicht mal ins Finale gekommen . :rolleyes:

    Und du meinst sicherlich die U17 und nicht die U16 . ;)

    Und wunder mich warum Wagner der Spieler des Spiels gar nicht ist ? :motz:
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    2006 war ja auch keine EM :floet:


    :laola:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2009
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem eine WM , viel besser.
    Ich habe schon von diesen goldenen schönen Weltmeisterpokal geträumt.
    Der Europameisterpokal der U21 sieht aus wie ein Weißenbierglas. :D
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    2008 natürlich....
     
  14. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    schöner sieg :DDD
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Für mich sah das Dingen eher aus wie eine Kombi aus zerdepperter Thermoskanne mit geschmolzenen Henkeln. :zahnluec:

    Aber wurscht, hauptsache das Teil steht in "unserer" DFB-Vitrine. ;)

    Dem Herren-WM-Pokal kann optisch/ästhetisch kein anderer Topf das Wasser reichen, wie ich finde.
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    jo, 4:0 gegen England ist schon ein heftiges Pfund...:hail:






     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ein Waisenbierglas?
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Dennoch suggeriert das 4:0 einen absolut souveränen Sieg; die Engländer waren jedoch lange ebenbürtig.

    Unsere Defensive war besser - außerdem stand bei uns ein junger Mann im Tor, der den Titel "NM-Torhüter" zurecht trug. Ein 1:0 oder 2:0 wäre auch OK gewesen, aber mit diesem (britischen) Ersatzfliegenfänger fiel der Sieg eben etwas üppiger aus.

    Naja, und Özil war prächtig aufgelegt, so einer fehlte den Briten ebenfalls heute abend.

    Ich habe das Nachgeplänkel nicht so verfolgt > wurde eigentlich auch ein "Spieler" und "Torwart des Turniers" gewählt o.ä.? :suspekt:
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    der wagner, der 70 minuten wie falschgeld rumgelaufen ist, danach eine 1000%ige verhaut hat und dann in der garbage time 2 buden gemacht hat? :schock: :lachweg: ich lach mich tot. wagner statt özil als man of the match wäre die absolute farce gewesen. :huhu:
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    stimmt, ich war beim 2:0 noch unsicher und dachte bei mir...wenn die Engländer jetzt einen machen kriegen wir noch paar mehr...aber unsere Spieler sind wirklich jede Minute effektiver geworden und haben "den Plan" gnadenlos umgesetzt....

    Erste 30 Minuten war ich mir fast sicher, das wird nix....Sammer übrigens auch, der sagte zum Nachbarn, "wir kommen ganz schlecht ins Spiel,das sieht schlecht aus" wenn meine "ca." Lippenlesefähigkeit stimmt...


    eigentlich meine Meinung....der kam mir vor wie Sperrholz im Altrhein...

    aber man muß trotzdem sagen...wer 2 Buden macht, egal wann....der ist rehabilitiert!
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    rehabilitation und man of the match sind aber 2 paar stiefel :rotwerd:
     
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Dennoch haben es uns die Briten (mit ihrer fast-A-Garnitur) irgendwie auch verdammt leicht gemacht. Auf dem Papier waren sie ja haushohe Favoriten. Und was wurde geunkt, wie dämlich "wir" uns in der Vorrunde gegen die B-Garnitur angestellt hätten.

    Da war doch auch mal was gegen Ungarn... :zahnluec: ;)

    Klar, lag eben vielleicht auch an der sehr guten Einstellung der DNM, jedenfalls ab dem Zeitpunkt als das 1:0 gefallen war.

    Schade, dass Hotte mit der U21 nicht weitermacht; bei den Jungens scheint er ja ein passendes Händchen zu haben.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Da spielten aber wir mit der 2. Garnitur, nicht der Gegner. ;)
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die meisten von denen sind jetzt eh zu alt. Dafür hat er seine U20 wieder, mit der er letztes Jahr U19-Europameister geworden ist.

    Immer wieder schön zu sehen, was man mit mannschaftlicher Geschlossenheit erreichen kann :top:
     
  25. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ein verdienter Sieg der DFB Elf.Bis auf eine "stürmische" Anfangsphase hat das englische Team sehr enttäuscht.
    Das lag aber auch daran,das die Deutsche U21 sehr gut taktisch stand.Besonders im Mittelfeld war man den Engländern in allen belangen überlegen.War doch eine gute Idee auf ein 4-5-1 umzustellen.;)

    Der Knackpunkt im Spiel war das 2-0 kurz nach der Pause,danach konnte man den Engländern die Resignation ansehen.
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wunderbar, ich zitiere mich mal selbst: :D

    Über einen/den Torwart haben sie sich in dem Artikel nicht ausgelassen. Ob nur unerwähnt oder ungekührt...das weiß nur der Wind.
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    GLÜCKWUNSCH AN DIE U21 DEUTSCHLAND..

    Sie haben es Verdient!!

    Meine Glückwunsch an Horst Hrubesch und Dieter Eilts ..
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Finde ich nett von dir.:top:
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Irgendwie werde ich die Vermutung nicht los, dass dir mal ein Engländer das Handtuch von der Liege gemopst hat.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    So wie ich das einschätze, braucht huelin keine Liege zu reservieren.

    Ich glaube aber, dass vielleicht mal ein ein Teebeutel ach durchzechter andalusischer Nacht vor seine Haustür uriniert hat.

    Ich selbst habe Hart's Gaukelei nicht gesehen. Jedoch meine ich, sonne Unwägbarkeiten gehören zu einem Turnier dazu. Und letztlich kann niemand die Behauptung beweisen, dass es mit Hart besser gelaufen wäre.

    So halte ich es mit Worm: Die GRANATE musse erssma halten. Also ich hätte da nicht besser ausgesehen.
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wohl doch, du hättest dich gar nicht erst bewegt und so hättest du den Ball gefangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.