U21 EM 2009 in Schweden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 12 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Super gespielt von Khedira :top: Schade dass es kein Tor geworden ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ob das für Löws/Klinsmanns Taktiererei ein Lob ist, dass ihr Sturm gegen einen 16/17 jährigen Boateng keine Chance hatte..? ;)

    Beck wieder mal total nervös.. direkt am Anfang und nun schon wieder..
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    1:0 castro! :top:
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA:prost:1:0 Deutschland:prost:
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hypernervöses Spiel von uns mit Massen Fehlpässen....dennoch hatten wir die größte Chance, als der eine Engländer draussen behandelt wurde.

    Und wie immer, wenn ich aus dem Zimmer gehe schießen wir das 1:0

    :prost:
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Genial! :top:

    YES WE CAN :zahnluec:
     
  8. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Saustark gemacht von Özil. :prost:
     
  9. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Nun Däumchen drücken, dass die das Ergebnis nicht nur verwalten.. ich will mal ein 3:1 für Deutschland :)

    Klassischer Rethy: "Hummel holt sich den Ball zurück.."
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wunderbarer Pass von Özil! So muss das gehen! :top:
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    So kurz vor der Pause: Der Spielstand ist wahrlich nicht unverdient. Hoffentlich bleiben sie vorne.

    Und diesen basedowschen Dribbler sollte unser Bundesjogi beim nächsten Pflichtspiel endlich einsetzen. :top: (er hat doch bisher kein Pflichtspiel in der A-Mannschaft absolviert - oder irre ich? :gruebel: )
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Nee, hatter nicht. Aber so wie Löw ist, übersieht er ihn glatt ;)
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wir haben doch Trochowski und Weis, was wollen wir mit Özil? :D
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Die Engländer wurden mit jeder Minute unsicherer trotz unserer Fehlpässe und begannen wieder nur nach vorne auf den schnellen Stürmer. Der jedoch ist bis jetzt super gedeckt durch Hummels und Co....


    51% sind es bis jetzt, hoffentlich können sie in der 2. Halbzeit an die letzten 20 Minuten anknüpfen....einige Konter wurden zu schlampig abgeschlossen und Sandro Wagner kommt mir vor wie ein Schluck Wasser in der Kurve, da vorne....
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 0 für Deutschland durch Castro. :prost: :tanz:
    Und ratet mal bei welchen Verein er spielt ?! :D
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    ne wirklich:D

    Schöne Abwehraktionen durch Hummels. rate mal bei welchem Verein der spielt:D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Für mich war das Spiel ausgeglichen, wobei die Engländer besser begannen und die Deutschen zum Schluss sicherer wirkten.

    Beide haben ihre Vorzüge aber vor allem im Stören des Gegners, längere konstruktive Spielzüge sieht man kaum. Gute Ansätze sind da, aber da ist immer ein Bein des Gegners oder ein Fehlpass - auf beiden Seiten.

    Egal wo die Gene unserer Multitruppe nun herkommen - es müssen Defensivgene sein. ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo der Hummel, glaube bei dem hummelt es nicht mehr. :D
    Hat zwei mal gefoult. :floet:
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hinten ganz stark, vorallem hummels. vorne wird vorallem auf der rechten seite (beck/johnson) viel zu schlampig gespielt, aber die engländer wirken ziemlich verunsichert. ich hoffe das ist ein gutes zeichen ;) weiter geht's, dfb-bubis :prost:
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Die kommen bestimmt aus dem Raum Mannheim, da gibts die Defensiv Gene nochmal in hoher Dosis in der Muttermilch...

    Jürgen Kohler
    die Förster Brüder
    Christian Wörns

    usw. usw. usw.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber die Deutsche A Nationalmannschaft ist eher offensiv ausgerichtet, spielt offensiv. ;)

    Und der Löw ist auch da. :suspekt:
    War der nicht noch in Südafrika ? :gruebel:
    Und Sammer sitzt wieder neben Löw und Bierhof, wo aber schon Löw zwischen Sammer und Bierhof sitzt, damit Sammer und Bierhof sich nicht in die Haare kriegen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2009
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ist mir auch aufgefallen. Aber über links kommt halt noch weniger, ist auch nicht besser...
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hummel ganz stark.
    Außer einer guten Szene von ihn war er meiner Meinung nach nicht so gut.
    Aber naja wie gesagt jeder hat seine andere Meinung.
     
  24. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Nicht gut:

    Beck
    Johnson
    Wagner
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    2:00000000000000000000:prost::prost:
     
  26. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ahahhahaha :-D
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was für ein bock :D:D
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hehe, genau das hab ich mir nach der gelben Karte gegen Hart gewünscht: Tor für Deutschland durch Torwartfehler! :D
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    2:0.

    Was für ein Bock vom Torwart. naja, uns kann es egal sein.
    Oder nöö, eigentlich nicht, nicht egal. Uns kann es nur recht sein....:floet:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das war ja ein richtiger Adler-Patzer vom Torwart der Engländer :rolleyes:
     
  31. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    :auslach::auslach::D:zahnluec: England und die Torhüter!!! :lachweg::lachweg::auslach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.