U21 EM 2009 in Schweden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 12 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö nö, erst ab 1.7.! Vorher isses eure Schuld!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Marin aus Bosnien, wusste ich ja noch gar nicht.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ok. Ich dachte zuerst, dattu entgegnen würdest:

    Typisch Jugoslawien!
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Er hat seine Mentalität halt gut verleugnet.

    Mua.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, dafür sind in diesem Thread andere zuständig. :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Zitat Huelin..
    Jedenfalls habe ich die Bedeutung der Umwelteinflüsse mehrfach gebürend betont. Deshalb zeigen mir manche Kommentare hier, dass sie im Grunde nur das lesen wollen, was ihnen in den Kram passt.


    :top:Wie wahr wie wahr Huelin..
    Rifonda il Lido e Pellestrina: Grande manifestazione antifascista: fallisce la "Marcia su Venezia" dei fascisti
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Du hast ja auch Grund dazu.....:floet:



    :zahnluec:
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich freu mich aufs Spiel....:top:
     
  11. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Doch, musst nur gscheit erkären. :huhu:

    Es gibt ja auch nur einen "klitzekleinen" Teilsapekt in dem wir uneins sind. Nämlich dem, dass ich nicht glaube, dass diese "Veranlagungen" signifikant mit der Nationalität zusammenhängen.

    Aber auch von mir aus gerne Themenwechsel.

    Auf ein schönes Finale und eine Aufbesserung der Bilanz (bisher nur 2 Siege in 11 U21-Partien gegen England).
     
  12. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    ich weiß was nicht drin steht...daß ich eben gerade eine Spinat und Käse Pita mit Buttermilch gegessen habe.....hmmmmmmm. und einen kalten Radler danach....und jetzt bereite ich mich langsam seelisch auf das Endspiel vor...


    das Endspiel in dem wir sind.....( und rate mal wer nicht....:floet:) :huhu:
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ach....hehehehe

    weiß jemand an wen mich dieser smiley erinnert???



    :huhu:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Gute Nachrichten:
    Meine Zuversicht steigt. Wo kämen wir auch hin, wenn die Teebeutel gewännen?
    Nix da. Es wird zwar unerträglich eng werden, aber das läuft schon.

    Und wenn nicht, dann ist der Löw schuld :D
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    So siehts aus....

    es ist wirklich gut immer einen Schuldigen zu haben....das Opfer ansich...

    Löw hätte Schaaf heißen sollen.....Namenstausch würde passen.....
     
  17. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Spinat und Käse Pita mit Buttermilch gefolgt von einem Radler. Brrrrrr.
    Ist diese Geschmacksverirrung nun genetisch bedingt oder anerzogen? :zahnluec:

    Falls England gewinnen sollte (was der Fußballgott verhüten möge) sollst du zur Strafe das Gleiche morgen nochmal essen, aber mit Pfefferminzsoße und einer lauwarmen Cervisia.
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nichts, was deine Interesse zeugen könnte..
    Google Übersetzer
     
  19. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Bitte kein "Schweinkram" Barisano. Wann und wen ich zeuge gehört ganz klar in den Bereich meiner Intimsphäre!;)

    Aber nur so aus Interesse. Was hat den dieser Artikel über eine Antifa-Demo mit der vorangegangenen Diskussion über Veranlagung und Umwelteinflüsse zu tun? :gruebel:
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Noch eine gute Stunde....ich geh jetzt mal zum Italiener mit der Familie und lass mir ein gutes Eis schmecken.....

    s`lewwe is schön...:top:


    (vorallem, wenn man im Finale ist.....:floet:)
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nichts überhaupt nichts..

    Und der verlinkt Artikel, ist ja für Huelin..wenn du es gemerkt hast..:hail:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn der Artikel nur für eine Person bestimmt ist, hättest du das auch per PN erledigen können.
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Zitat Huelin..
    Jedenfalls habe ich die Bedeutung der Umwelteinflüsse mehrfach gebürend betont. Deshalb zeigen mir manche Kommentare hier, dass sie im Grunde nur das lesen wollen, was ihnen in den Kram passt.


    Wie wahr wie wahr Huelin..
    Rifonda il Lido e Pellestrina: Grande manifestazione antifascista: fallisce la "Marcia su Venezia" dei fascisti
    __________________
    Meine antwort darauf, und der verlinkter Artikel, was stört dich jetzt
    schon wieder?? wenn du probleme hast, dann versuche als MOD deine
    Gleichgewicht zu bewahren, wenn du weist was überhaupt Moderatoren
    heißt:hail:..
     
  24. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich: Wozu schickst du dem huelin exklusive Links über Antifa-Demos? Plant ihr da was Konspiratives? Darf ich mitmachen?

    Wie ist dein Tipp fürs Finale?
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wow, ein Stürmer! ;)
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und Sami Khedira ist wieder fit :top:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ein Gutes ist ja, dass dieser Hart im Tor gesperrt ist, nach seinem unfairen Gehampel und Gegrinse im Elfmeterschießen - ganz in der Tradition seiner ach so britisch fairen Liverpooler Kollegen Grobbelaer und Dudek. :rolleyes:
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    gleich gehts los...:prost:
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Hab ich nicht gesehen, aber boah, das klingt ja wirklich unfair.

    Btw: Warum darf eigentlich der Dejagah nicht mitspielen? Hat der auch gegrinst? Oder gehampelt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2009
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Der Schiri wird schon gewusst haben, weshalb er ihm Gelb gegeben hat.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Na weil es ein unfairer Engländer ist, ganz in der unfairen englischen (oder britischen, ist ja fast das Gleiche) Tradition wie du ja ganz richtig sagst denke ich mal. Oder warum erwähnst du das hier extra?

    Grobelaar und Dudek: Sind das eigentlich Engländer? Ich meine nicht. Der Vergleich hinkt also irgendwo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.