U21 EM 2009 in Schweden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 12 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Du kennst aber Leute im Business:respekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Nein kann der der DeWolla nicht, weil es nicht stimmt..Casiraghi hat eine
    solche aussage nicht getan..ich kenne wer es gewesen ist, und es ging
    um was ganz anders..
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Teilst du uns das auch mit?
    Wäre schon interessant zu wissen.
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Jo der Huelin könnte dich sogar bei Giuvann Trappatoni und seine Irische
    NM unterbringen, als erste Torwart sogar..der platz wäre für dich sicher..:lachweg::lachweg:
     
  6. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wieso lachst du:suspekt:
    Zweifelst du an mir :box1:

    :D:D

    Edit: Das heisst doch Giovanni
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Interessiert dich wirklich??
    Aber schon mal vorab, damit man nicht wieder Differenzen gibt, es war
    einer RAI Sportjuornalist, nach den spiel Deu-Ita..und seine aussage war
    ganz anders, als man hier darstellen will.. und Casiraghi war zu dem zeitpunkt
    nicht fähig etwas zu sagen..warum kann man sich vorstellen..
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja interessiert mich wirklich.

    Wie waren die Aussagen des Journalisten denn gemeint?
     
  9. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Kannst du hier gucken: Video vom 26.06. mit dem Titel: "U21 Halbfinale: Deutschland - Italien." ab ca, Sekunde 15 UEFA U 21-EM 2009 - dsf.de

    @Barisano: Wer ist denn dieser italienische Herr, der dort von den importierten Spielern spricht?"
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Es war nur "Eine" Sportjounalist..und ging rein um Migranten fussballspieler.
    Der sportjuornalist hat nur die feststellung getätigt, dass 9 von 11 spieler der U21 Nationalspieler im besitzt der Doppelstaatsbürgerschaft sind..und das
    war nicht Negativ gemeint..und der name ist Calcagno
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2009
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @Gablonz. Bitte lass den Video funktionieren, damit ich etwas hören kann..
    Seit wann verstehst Italienisch??dachte immer nach deine aussage, du
    verstehst nicht Italienisch!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2009
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So ganz ohne Grund kommt so eine Aussage aber sicherlich nicht.
     
  13. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Wie soll ich denn das Video auf deinem Rechner funktionieren lassen? :gruebel: Bei mir läufts problemlos.

    Die haben das Interview in diesem DSF-Video freundlicherweise übersetzt. ;)

    Hier was der Herr dort laut Übersetzer sagt: "Diese deutsche Mannschaft ist eigentlich eine international Auswahl...
    lassen sie es mich mal so sagen von quasi importierten Spielern.
    "

    Ist das dieser RAI-Reporter Calcagno der da spricht?
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Da haben wir es mal wieder, über jeder Bemerkung meint du oder bestimmten
    "user" es steck gleich was anders dahinter..der mann hat sich im Gespräch
    mit Collavati unterhalten..ich habe es verstanden was er damit gemeint hat..
    nur ihr seht gleich "Schatten" die keine halt haben, und dass ist eure
    probleme...und die ewige Provokationen bestimmten Medien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2009
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie soll man die Aussage denn verstehen können/müssen?
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Bei mir geht nicht..

    So so die von DSF haben es "FREUNDLICHERWEISE" übersetzt..
    Nun man kann es Interpretieren, wie es einer Bequem ist, tja ich bleibe
    dabei, du und deine Konsorte seht immer wieder "DUNKEL SCHATTEN"
    wenn Italiener etwas sagen..

    Der Sportreporten Calgagno hat DEU-ITA mit Fulvio Collavati NUR der spiel Live kommentiert..
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Glücklicher Sieg gegen Italien.
    Im Endspiel kommt nun hoffentlich Sandro Wagner im Sturm...
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Du willst du es nicht Verstehen!! ganz einfach..
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was will ich nicht verstehen?
    Das du dir Aussage jetzt nicht so drehen kannst wie es dir gefallen würde?
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Da hast du wieder einen großen Skandal der deutschen Hetzpresse aufgedeckt!

    Da übersetzen die bei DSF tatsächlich ein Interview. Und dann tun die auch noch so, als sei der Interviewte irgendein Ofizieller der U21 von Italien, obwohl der in echt nur ein Sportreporter ist, Pfui!

    Und dann übersetzen bzw. interpretieren die auch noch falsch, Pfui! Was heißt: "Una squadra internazionale ... di jugatori importati" eigentlich wirklich? Das sagt der Herr da nämlich in echt (entschuldige falls ich was falsch geschrieben habe; kann kein italienisch).

    Und wer ist das denn nun wirklich,der das sagt? Ich hab mal einen screenshot vom Interviewten angehängt. Vielleicht kennst du ihn ja.
     

    Anhänge:

  21. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wer dreht denn was? Und wer dreht nicht?

    Ich weiß nicht, in welchem Zusammenhang er das gesagt hat. Aber wenn es um die französische Nationalmannschaft geht, wird auch oft von Multi-Kulti gesprochen oder erwähnt, wo die Spieler ihre Wurzeln haben. Ohne dass ich einen negativen Unterton heraushören kann.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    natürlich hat ein it. Verantwortlicher das im DSF genau das gesagt...ob es jetzt der Casiraghi war kann ich nicht beschwören, aber wen sonst als den italienischen U21 Trainer hätte man interviewen sollen????

    importierte Spieler würden die Qualität Deutschlands erhöhen.....das hat er gesagt, aber ich habe keine Bock das Netz jetzt nach dem Interview zu durchforsten, glaubt es oder auch nicht....

    mich wundert so und so, daß in den Medien das nicht aufgegriffen wurde, aber dazu scheint die U21 nicht wichtig genug zu sein.


    nee echt? Das war nur ein Journalist? Das sah aus, als interviewten die einen Offiziellen der Italiener, ist ja Hammer...
    auf jeden Fall wurde es so übersetzt wie ich sagte....



    oder, er wurde falsch übersetzt, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2009
  23. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ja gell, echt unfassbar. Und dann sieht der dem Casiraghi sogar noch ähnlich dieser Reporter. Das sind schon ganz Ausgebuffte bei DSF. Zum Glück hat der Barisano das gleich richtig gestellt.

    Und dann auch noch falsch übersetzen. Bin echt mal gespannt, was: ""Una squadra internazionale ... di jugatori importati" denn wirklich heißt, wenn man es korrekt übersetzt und nicht so falsch, wie die "bestimmten, ewig provokanten deutschen Medien."
     
  24. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    tach eckham,

    deinen ersten beitrag hab ich extra nicht kommentiert, weil ich dachte, das wäre satire.

    aber kannst du mit das hier erklären:



    du meinst doch jetzt nicht die szene, wo dejagah gelb gesehen hat, oder?

    und wie bewertest du das handspiel von boateng?

    so long.
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ja, ich meine die Szene, in der der Italiener Dejagah auf den Fuß getreten ist.
    Boateng hat sich weggedreht. Kein absichtliches Handspiel, also auch kein Elfer.
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    @Gablonz, @NK-F

    Ihr beide konnte die aussagen die getätigt worden sind, von Casiraghi oder
    sonst jemand, nehmen wir euch gefällt!! Wir sind ja die geborener Parasiten,
    Rassisten-Antisemiten, habe ich vielleicht etwas noch vergessen??wenn ein
    Trainer-Sportreporter etwas sagen, wird gleich auf die Goldwaage gestellt,
    sogar geprüft ob es wirklich so gemeint hat, ""Una squadra internazionale ...
    di Giocatori importati) ieder Satz nimmt man sehr erst, der ein Italo schreibt,
    oder gesagt hat..und der Barisano gehört ja dazu..der ist auch Rassist-Parasit
    Verlogen-Doppelmoralist, und redet Nie über Fussball, sondern versucht der
    Brandstifter zu spielen..Wünsche euch beide viel spass weiter hin, bleibt wie
    ihr seit (Erhabener)!!
    Ach ja ich habe doch was vergessen, bin ja noch sehr Nationalistisch
    eingestellt!!
     
  27. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Jetzt beruhig dich mal wieder.

    DeWollä hat einen Spruch über die "importierten Spieler" der deutschen NM kritisiert, den angeblich Casiraghi machte.

    Du sagtest daraufhin eine solche Aussage hätte es nie gegeben: "weil es nicht stimmt..Casiraghi hat eine solche aussage nicht getan..ich kenne wer es gewesen ist, und es ging um was ganz anders.."

    In dem verlinkten Video macht jemand (zumindest laut Übersetzung) derartige Aussagen. Es ging zunächst mal nur um die Frage, wer ist derjenige der da spricht (wenns Casiraghi laut deiner Aussage nicht sein kann) und was sagt er wirklich. Wenn das geklärt ist kann man drüber diskutieren, was davon zu halten ist.

    Also flipp doch nicht gleich aus, keiner hat hier was von Rassisten, Parasiten, ... gesagt.
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ich hätte noch etwas..
    Bin der meinung, dass in Italien wieder die "Podesta" eingeführt werden müssen..
    es ist zeit dass Berlusca-Bossi-Maroni endlich wach werden..

    Spieler wie Panucci-Montolivo-Acquafresca-Balotelli-Manfredini-Liverani etc
    nicht würdig sind der National Dress zu tragen, Italien sollte man die WM 06
    Aberkennen, weil sie Pirlo eingesetzt haben..
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Männer streitet doch nicht. Nur weil ein User hier meinte dass Casiraghi was von importierten Spielern gesagt hat - was aber auch ein Übersetzungsfehler vom DSF sein könnte, muss man sich doch nicht so in die Haare kriegen.

    Selbst wenn das gesagt wurde, was solls. Bei allen Vereinen, Mannschaften, Sendern, Reportern egal welche Nation, gibt es mal einen, der was schwätzt das nicht gut ankommt.
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stellt dir vor, ich war heute schon in die Kirche, und ab um meine
    Absolution gebeten, ietzt bin wieder innerlich ganz Ruhig..

    Zu Casiraghi aussage sei auch gesagt, wie man die frage gestellt hat?? oder Calgagno-Collavati die ich bei der Live übertragung DEU-ITA gehört habe,
    war in keine weiße mit "Hintergedanken" oder "Anspielung" auf die diese
    spieler die Migranten Eltern haben..aber wie schon mal erwehnt, du und NK-F
    wollt unbedingt ein Staatsaffäre daraus machen..

    Bin immer noch Ruhig, und heute morgen nur zugegeben was ich für meinung
    habe, mehr war es nicht..alle andere war nur "Fassade" bis jetzt..
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    "Giuvann" ist Mailänder Dialekt, denn da kommt der Meister her. Genauer gesagt aus dem Vorort Cusano Milanino, wo ich einen Kumpel habe, der von seinem Fenster genau auf den Sportplatz blicken kann, wo der Trap seine ersten Begegnungen mit der Welt des Fußballs hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.