U21 EM 2009 in Schweden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 12 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :top::lachweg: sibirien boy eben ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :auslach: keine absicht das ist echt super hast du die Zeitlupe gesehen die zeigt das Boateng die Hand zum Ball führt !!
    naja ist ja nicht gegen euch gepfiffen worden dann hat schiri immer Recht :lachweg::lachweg:
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Mhhh.... Du hast nicht richtig hingesehen. Er dreht sich vom Ball weg;)
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ja, dieser 4. Stern war voll für den Arsch...absolut sinnfrei....ich erinnere da an Schiedsrichter gegen Spiele...wie war das nochmal? Australien oder so....

    Ich würde Euch die nächsten10 U21 Turniersiege geben wenn dieser 1 Stern in Deutschland dafür wegkommt....aber nein....das wird für ewig nur ein Traum sein....:(



    man sollte den Schieris einmal sagen was "Vangulo" heißt...;)
     
  6. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung .;)
     
  7. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Bin bestimmt nicht neidisch hab ja den Sieg anerkannt und euch gratuliert..das was von eurer seiten nach der WM06 +EM08 ausgeblieben ist !!!!!!!!! :lachweg: :lachweg:
    Deu steht in Finale aber gewonnen haben sie ja noch nicht oder??
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2009
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Warum machst du dann ganze Zeit deine Lach-Smileys und schreibst von einer angeblichen Fehlentscheidung und dem vielen glück was die Deutschen hatten:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Das täuscht. Der Mann wurde in Kemerowo, Sowjetunion geboren. ;)
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Fangen wir von Vorn los...:rolleyes::D

    A: Jou das war ein klarer elfer !! wir hätten in der Verlängerung unser Tor geschossen!! Vergess nicht das Deu in Italien 1990 Elfer WM wurde !! :D:D Das ist bis heute WM Geschichte!!
    B) voll fürn Arsch ist das Deu nie im Einem MÄNNER Turnier Italien schlagen konnte...bis HEUTE!..makl sehen in Südafrika ;)
    C: Isse mir klar das euch ein Traum genommen wurde ABER das hat italien ja auch erlebt bei der WM 1990 gg Arg..wir haben diese NL mit Anstand genommen !!
    D: warum?? sagt ihr den NIX aufm fussballplatz dem schiri ? :auslach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2009
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ich lache weil nur ein USER bisjetzt die Richtige Aussage gemacht hat und von Glücklichen Sieg spricht !!!
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Hrubesch gibt's immerhin auch zu:

    Hrubesch: "Wir hatten Manu und etwas Glück" - Fußball - Nationalelf - kicker online
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieder andere werden sich denken, dass man dies nicht explizit erwähnen muss.
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wenn Italien die Chancen nicht nutzt, ist das dann unser Glück oder deren Unvermögen? :gruebel:
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    hätte mich anderesrum gewundert huelin ;)
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    .
    Unvermögen ist wenn zB: der Stürmer vorm leeren Tor das runde nicht reinschiesst !!
    Aber wenn man die latte trifft und der Gegner zweimal auf der linie rettet und Neuer gut pariert und schiri handelfer nicht gibt!!

    das ist purer pech und hat nix mit Unvermögen zu tun milch ..:rolleyes:
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Schön, dass wir das geklärt hätten. :huhu:
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    so ich mache mal schluss...hab alles gesagt...mache ein Sommer Forumspause..ciao aufwiederhören :huhu::huhu:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Ciao, buone vacanze - schönen Urlaub, alter Berlusca-Fan... :hammer2:
     
  20. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Arrivederci Amigo, oder wie auch immer. :zahnluec:
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    zwei wochen noch aber ich muss einiges regeln bevor ich zu Silvio fahre vielleicht kommt er auch mal nach Ischia ;)
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    italien war die bessere mannschaft, aber deutschland hat mit glück und neuer das finale erreicht. ein "kopf hoch" an barisano, ein "verbietet ricky diesen dämlichen smilie" an die admins.
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Absolut verdienter Sieg, das war kämpferisch und taktisch eine ganz andere Vorstellung als gegen England. Die Italiener konnten sich keine Torchance herausspielen, die waren nur bei Ecken gefährlich. In der Hinsicht sehe ich aber für Montag ein Problem, die Engländer können Ecken ja auch ganz gut. Da muss die Zuordnung stimmen.

    Schade, dass Dejagah fehlt. Das war ein klarer Elfer X(
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke und eine schöne Pause. :huhu:

    Zum Spiel
    Ich habe das Spiel auf der Arbeit gesehen :floet: und andauernd gedacht, jetzt bekommen wir das Gegentor. Bei den Ecken sahen unsere Jungs ja durchgehend schlecht aus.
    In der Pause ging ich dann mal kurz zum Kerngeschäft (Arbeiten) über und habe prompt das Tor verpasst. :motz:
    Insgesamt eben ein Kampsieg mit etwas Glück und einem starken Manuel Neuer.
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wenn du meinst ich hätte nicht schlafen können, dann sei ganz beruhigt.
    Und um mein "Kopf" braust kein sorge zu machen, die trage ich immer "Hoch"..
    In meine leben bis heute habe "Niederlage" & "Siege" öfter erlebt, und "Lebe" immer noch..

    Aber wir können über Fussballspiel reden, oder?? wenn du dass kannst..
    weil man öfters verblendet..

    Zu Ricky, wieso spricht du mich an?? hast du probleme mit ihn?? dann
    erleidigt deine probleme mit ihn selbst..
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Wenn du meinst ich hätte nicht schlafen können, dann sei ganz beruhigt.
    Und um mein "Kopf" brauchst kein sorge zu machen, die trage ich immer "Hoch"..
    In meine leben bis heute habe "Niederlage" & "Siege" öfter erlebt, und "Lebe" immer noch..

    Aber wir können über Fussballspiel reden, oder?? wenn du dass kannst..
    weil man öfters verblendet ist, dazu man hat "Minderwertigkeitskomplexe"..
    Und trägt sogar "Fielmann Brille", die nur ein sehen, Gewinnen Gewinnen..

    Zu Ricky, wieso spricht du mich an?? hast du probleme mit ihn?? dann
    erleidigt deine probleme mit ihn selbst..
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Naja, wie sagt man so schön, hauptsache gewonnen.
    War kein gutes Spiel und ein Sonntagsschuss reicht zum Sieg.
    Chancen hatte Italien zu genüge noch den Ausgleich zu machen, hatten aber auch etwas Pech.
    Den Elfmeter kann man geben, muss man aber nicht. Es war sicher keine Absicht, es war ein harter Schuss und er hat sich weg gedreht. Allerdings gibt es auch Schiedsrichter die das pfeifen, schließlich war der Arm nicht angelegt.

    Naja, nun Finale gegen England, um da zu bestehen, muss allerdings eine Leistungssteigerung her.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Von welchem Spiel sprichst du jetzt? :gruebel:
    Italien-Deutschland kann es ja nicht sein, denn der Sieg war äußerst glücklich und kam durch den einzigen Torschuss nach Torwartfehler zustande. Italien dagegen hatte eine Vielzahl von Chancen, traf die Latte, und einen Handelfer für die Azzurri hätte es auch geben können, auch wenn das nicht jeder Schiri pfeift.
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nuja wenn man die letze beide seite gelesen hat, stelle ich immer wieder
    fest, dass der "einer" und andere "user" die früher sich überhaupt nicht für die
    U 21 NM interessiert haben, ganz Größe Töne spucken!! Es ging nicht um
    ein Spiel, sonder man spielt mal wieder gegen die "Italiener", und man darf
    ja nicht Verlieren..sonst hat man wieder "Schwierigkeiten" wir kann man
    gegen diese Italiener verlieren..und vergisst man dabei dass Nur ein Fussball
    spiel war.. Gott sei dank, ich haben solche probleme nie gehabt..
     
  30. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    England (5-4n.E.) 3-3 Schweden
    Italien 0-1 Deutschland


    Juhu..Deutschland im Finale :) Neuer hat mal wieder ne tolle Leistung gezeigt. Überhaupt nen Spiel zum mitzittern - bis zur letzten Sekunde.

    England - Schweden war auch nicht ohne...Holen die Schweden ein 3:0 wieder auf..Respekt..Trotzdem England weiter.

    Finale:
    Mo 29.06.2009 20:45 England - Deutschland
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    A: Schau mal ein Video an indem diese szene zus ehen ist. Das ist klar KEIN Elfer
    B:Was hat das jetzt damit zu tun und 2. ist die Männer u-21 kein Männer-turnier?
    C:Ihr habt ise mit anstand genommen weil ihr sie verdient hattet.
    D::weißnich:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.