U21 EM 2009 in Schweden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 12 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Wegen Michael Jackson?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Papa_wills_wissen

    Papa_wills_wissen New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo?????

    Ich will das eher wissen, als meine Vater.....
     
  4. Papa_wills_wissen

    Papa_wills_wissen New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Meinst du???
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Da ist einer aus dem Schalker Fan-Projekt gestorben, hat Rethy vorhin erzählt. Höwedes trägt auch Trauerflor.
     
  6. Papa_wills_wissen

    Papa_wills_wissen New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke.... das lässt mich vor meinem Papa glänzen....


    Schönen Abend noch!!!!!

    :-D
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Aber mal zurück zum Spiel. Die erste Halbzeit ging wohl ziemlich klar an Italien. Chancenverhältnis etwa 6:1 für die Azzurrini. Doch die Deutschen haben halt einen bärenstarken Manuel Neuer. Wer weiß, wie es ohne ihn jetzt aussehen würde.

    Auch die Abwehr steht insgesamt gut, wie eigentlich immer bisher. Bei Italien fand ich den unermüdlichen Giovinco am besten, er treibt die Mannschaft immer wieder nach vorne.

    An eine Prognose wage ich mich aber nicht, für mich ist da noch alles offen. Italien wirkt zwar stärker, aber es ist psychologisch nicht unbedingt ein Vorteil, so viele Chancen versiebt zu haben. Klassischer 50-50-Tipp.
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    jepp...was ich so nebenbei mitbekommen durfte :rolleyes:

    war Neuer der beste Mann bei uns, ich finde ihn auch Klasse, wie er mitspielt als letzter Mann....
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1:0:prost:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Finaaaaaleeeeee! :prost:
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das nenne ich mal Timing. Gerade eingeschaltet und prompt das Tor. Schönes Ding.
     
  12. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    1:0 :prost::prost::prost::prost:

    Absolut nicht bisheriger Spielverlauf, aber was solls.
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ein Klasse-Tor durch Beck... Echte Überraschung
     
  14. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    oh mann.

    sagen wir mal so: schmeichelhaft. :zahnluec:

    so long
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was auffällig ist: Die defensiven Leute, Beck, Höwedes, Boateng und Neuer, sind die besten.
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    aus dem Nichts...der Beck, ganz ehrlich der Schuß kam mir voll Mattheus mäßig vor....:D
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    apropo Marin....spielt der noch mit ? ;)

    ich merke gerade, der ist ja ausgewechselt worden.....Mensch, dieser M-J. thread macht mir das Spiel kaputt, krieg nix mit....
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Der Torwart Consigli machte mir beim Gegentor aber nicht den besten Eindruck. Der hat sich schon gegen Weißrussland so einen Weitschuss gefangen...
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mal ehrlich: Die Bälle die Neuer bisher gehalten hat, die musste er auch halten. Da war für mich jetzt nichts aussergewöhnliches dabei.
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    habs nicht alle gesehen, aber so 4 bis 5 Sachen mußte er halten und hat er auch...einen der ersten Schüsse lenkte er mit Doppelfaust in Brusthöhe übers Tor, der war recht schwer...finde ich


    90 Minute, 4 Minuten Nachspielzeit....von mir aus muß es keine Verlängerung geben....uuuuh eben chance...schlechte Flanke
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Finaleeeeeeeeee ohhhoooooo, Finaleeeeeeeeee ohhhhooooo:prost::prost::prost:
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    was sagte der italienische Trainer....wir spielen mit importierten Ausländern....im gleichen Bild schoß der schwarze Italiener ein Tor...der war natürlich nicht "importiert"...


    war eine Unverschämtheit in Deutschland geborene Migrantenkinder als Importware zu bezeichnen....und dieser "Import" ist jetzt im

    Finale.....sehr gut ! :top:
     
  23. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    glücklicher sieg.

    klarer elfer nicht gegeben dazu die vielen chancen.

    aber der knaller war der beck: "unsere stärke war wie immer die defensive". muhuhuhuaaaa.

    warum kommt denn der driss am montag???

    so long.
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Aus dem Spiel heraus hatten sie die Italiener ja einigermaßen im Griff, aber sobald es ne Standardsituation gab, verwandelte sich der ganze Trupp in nen konfusen Hühnerhaufen.

    Die U21 reisst mich ungefähr so mit wie die A-NM bei der EM '08. Die einzigen, die mich bei dieser EM einigermaßen begeistert haben, sind heute rausgeflogen.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die haben halt auch Stürmer, die den Namen verdienen. Davon hab ich heute auf dem Platz kaum was gesehen, auf beiden Seiten nicht.
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    @n DeWollä hat er das gesagt?? Kannst du das beweisen???

    Ich finde Da hat er sowas von RECHT !! :D

    Ein Tor aus dem NIX und Viel VIEl GLÜCK ins Finale... .:rolleyes:
    trotzdem Glückwunsch! weil wir Italos fairer verlierer sind auch wenn der Pech uns heute verfolgt hat und der Schiri uns benachteiligt hat mit dem nicht gegebenen Handelfer von Boateng!!!
    Sei doch mal herrlich hier spielt mit dieser Truppe ein Fussi zum Abgewöhnen !!!

    Na dann viel glück im Finale....Englands A Team wartet auf euch diesmal !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2009
  27. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    man man man huelin was erzählst du da???

    Aquafresca war heute ein Totalausfall dafür brillierten Balotelli und Giovinco!!
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Elfmeter??????? Beim Handspiel von Boateng war keine Absicht im Spiel. In dieser halben sekunde kannst du deine Hand nicht wegziehen
     
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    habs im DSF gesehen gestern...hat er wirklich gesagt....:)

    Ich würde aber nicht mit Steinen werfen im Glashaus....auf jeden Fall wurde das Tor von einem mit Namen Beck geschossen...also ihr wurdet von einem Tedesco erledigt....muß weh tun....nicht ? :zahnluec:
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich sach einfach mal so 'Sibirien'... weiss nicht, warum mir das gerade in den Sinn komm. ;)
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ne tut mir gar nicht weh weil wir euch im grossen und ganzen desöfteres Weh getan haben im Männer bereich und das kannst du nicht wegwischen...wie auch den 4 stern.... :lachweg::lachweg:

    Jou super das er das gesagt hat ich teile seine meinung Ita vs Weltauswahl :lachweg:...und für Beck der Sibirischer held gibts nur eins zu sagen...auch ein Blinder findet mal ein Sonntagsschuss ;)

    So feiert schön wir haben unsere U21Titel sogar in Deutschland feiern können und das ohne Glücksschuss ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.