U21 EM 2009 in Schweden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 12 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Marcus Berg betreibt beste Eigenwerbung. Das ist "sein Turnier" bisher...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    No, Sir. Wenn Schweden gegen Serbien gewinnt, wofür speziell nach dem Platzverweis alles spricht, dann dürfen sie nicht gegen Weißrussland verlieren.

    Die alte Geschichte: bei der FIFA zählt die Tordifferenz, bei der UEFA das direkte Duell. Denn wenn Schweden und Weißrussland heute gewinnen, sieht die Tabelle so aus:
    Swe 6, Wru und Ita 4, Ser 2 - und die Weißrussen hätten das direkte Duell gegen Italien ja gewonnen...


    Ja klar, krieg's ja nur im DSF. War vorher noch selber mit Sohnemann und seinem Kumpel kicken, so um 8-9 Uhr abends rum ist jetzt die beste Zeit von der Temperatur her.

    Bin deshalb übrigens auch gar nicht wegen dem Spiel zurück - sondern weil die Jungs Hunger bekamen! ;)
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gut das die Jungs Hunger hatten. :D
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Stimmt, hab ich net berücksichtigt. Dann wirds ja vielleicht doch noch spannend.
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ach herrje, was für eine Möglichkeit für Giovinco. Glück für die Weißrussen.
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Italien ist die bessere Mannschaft...obwohl man bei der Konferenz im DSF nicht unbedingt den Überblick hat. Auf jeden Fall ist Italien jedesmal, wenn sie umschalten am Ball. Eigentlich müßte Italien in den letzten 10 Minuten den Sack zumachen.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, vor allem wenn die Azzurri weiterhin so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen wie eben... X(
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Jetzt geht's dahin... Serbien dezimiert sich weiter. Den Schweden kann's recht sein.
     
  10. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0

    ........wenn man von der eklatanten Kopfballschwäche absieht.

    Egal,das HF gegen Italien dürfte ne Pflichtaufgabe werden.Und im Finale unterschätzen uns die Engländer.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Was meinst du damit? Dass es schwer wird oder leicht?
    Ich sehe die Chancen bei 40:60. Italiens U21 ist traditionell stark, und ihre Ergebnisse in der Vorrunde (z.B. Sieg gegen Schweden mit 10 Mann) sind für mich etwas höher einzuschätzen als die der Deutschen.

    Ein Finale um den dritten Platz wird doch gar nicht ausgespielt... :floet:
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Vor dem Spiel gegen die Spanier wurde die Offensive um Bojan Krkic auch hochgelobt. Und dann im Spiel hat man davon fast nichts gesehen, weil die Innenverteidigung bombensicher stand. Wenn man gegen Italien daran anknüpft, brauch man sich gegen die sie nicht zu verstecken auch wenn sie brandgefährliche Leute mit Giovinvo und Aquafresca haben...
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ichsachmaso:
    Geht raus, spielt ordentlichen Fussball und schlagt Italien! :zahnluec:
     
  14. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das klingt ganz nach "högschder Konzentration"! :D
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    U21 italien besteht nicht nur aus Acquafresca-Giovinco, sondern auch aus
    Balotelli-De Ceglie der leider sich verletz hat,Andreolli-Bocchetti-Criscito etc..
    Der Balotelli ist ein spieler der allein einer spiel entscheiden kann..
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Abgesehen davon hat gerade Krkic auch im Verein zuletzt eher mäßige Leistungen gebracht - bis auf das Pokalendspiel, wo er einmal traf.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Nein, bloß nicht - so geht's daneben!

    Ausserdem, hörst Du auf den Obergiesinger Fußballgott mit dem Freiburger Theoretiker zu vergleichen :motz:
    Der Franzl hat Dir schliesslich nix getan.
     
  18. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Schweden - Serbien 3:1
    Weißrussland - Italien 1:2

    Halbfinale:
    Fr 26.06.2009
    18:00 England - Schweden
    20:45 Italien - Deutschland

    Echt schade das Spanien nicht im Halbfinale steht....Hoffe das Deutschland im Halbfinale die Italiener platt macht.
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Fiende ich auch, dass Spanien sich nicht weiter Qualifiziert hat..
    Und bevor zu hoffen dass Deutschland U21 gegen U21 Italien gewinnt,
    lass sie erste die 90 Min spielen..zumindest haben die U21 Italien bis
    gestern die bessere leistung gezeigt..aber schauen wir mal..
     
  20. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich vergleich hier gar nix! Vor allem nix mit Löw. Der kann dabei ja nur verlieren.
    Wobei Hrubesch ja auch ein wenig Fussballgott ist... :D
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Für De Ceglie ist leider die EM vorbei, sein Verletzung ist so schlimm, dass
    er heute nach Italien zurück geflogen wurde..Marchisio muss wegen sein
    Gelb sperre nur zuschauen..Candreva-Morosini die möglicher zwei fürs
    mittelfeld..
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Candreva hat ja nach seiner Einwechslung gegen Weißrussland frischen Wind gebracht. Da er in der Serie B bei Livorno spielt, hatte ich den Namen übrigens noch nie gehört.
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun wenn man die U 21 Italien verfolgt,oder die Serie B dann kennt man der Candreva.
    nur dass Casiraghi, Candreva nicht oft spielen lässt, obwohl zu eine seine
    "Pupilli" gehört und sehr oft die Kastanien aus den feuer geholt hat..
    Und es gibt noch mehrer spieler die für viele unbekannt sind, Ranocchia (AS Bari) Andreolli der wohl A.S Roma gehört, aber in Sassuolo gespielt hat.und es sind noch mehr die nur in der Serie B spielen, Sirigu-Ancona, Segulin kann man auch nicht kennen, weil er der Sebastian Frey vor sich hat bei Fiorentina,
    Marzorati-Empoli, Poli-Sassuolo/Samp..
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Frage an der zuständiger MOD, werden bestimmten User Zensiert??

    Wenn ja mit welche Begründung??
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Antwort von einem Mod, der aber nicht zuständig ist: Nein, hier werden keine User zensiert. Weitere Fragen diesbezüglich bitte ausschliesslich via PN. Danke.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Was du suchst, wurde verschoben. :rolleyes:
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Danke Huelin..

    man hätte von seite der Mod zumindest aufmersam machen können, dass
    verschoben würde..
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    wurde von Holgy wiedermal Ermahnt aber derjenige der mich/uns provoziert der kommt mit blauen Augen davon...das isse so hier !! BärVomBorsigplatz,eckham,SaintWorm um paar zu nennen !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2009
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nochmal: Hier wird keiner zensiert. Nicht als Person. Maximal Beiträge. Und gelöscht wurden die auch nicht, sondern verschoben. Link siehe Beitrag von Huelin. Macht eine Meldung für den internen Bereich. Dann gucken wir uns das nochmal an.

    Ansonsten: Weiteres nachhaken bitte via PN. Hier im Thread hat das nichts zu suchen und wird nachfolgend konsequent entfernt. Sanktionen sind dann auch nicht ausgeschlossen.
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mir kommen die tränen.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Kann ja nicht jeder so abgehärtet sein wie Du, der das jahrezehntelang im Grüüüüüüüünwalder Stadion erlebte ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.