U21 EM 2009 in Schweden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 12 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum? War es denn kein schlechtes Unentschieden?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nee...Noch schlechter. Meine niedrige Erwartungshaltung wurde noch deutlich unterboten.....
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Schön ist was anderes. Aber so lange es erfolgreich ist, kann man der Mannschaft eigentlich nicht viel ankreiden. Dennoch muss im Halbfinale und darüber hinaus eine sichtbare Leistungssteigerung her.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Oje...Ich will sehen, was los ist, wenn die A-Elf sowas abliefert. Dann ist der Bundestrainer (trotz "Erfolg") seines Jobs nicht sicher. Und das ist noch das Mindeste.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Kommt halt vor. Die Engländer haben die Räume gut eng gemacht, dagegen fand die Mannschaft kein Mittel. Da wäre nur mit Einzelaktionen was gegangen.

    Andererseits steht die Mannschaft im Halbfinale, vielleicht war das Spiel ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt, keiner ist gesperrt, es sind keine gelben Karten dazu gekommen. Was will man mehr :top:
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sie hat sowas bereits abgeliefert. :huhu:

    Das was die U-21 da bis jetzt gespielt hat, erinnert doch schon an die EM08, als man sich gegen Österreich so irgendwie durchgewurschtelt hat.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, ich hatte bei einigen auch ehrlich gesagt den Eindruck, als wollte man nicht unbedingt ein Mittel finden. War alles etwas lethargisch und körperlos, zumindest in der Offensive.
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Eher gegen die Türkei. Der Sieg gegen Österreich war doch ungefährdet.

    Der schönste Réthy-Spruch kurz vorm Ende: "Das wichtigste ist, dass Spanien weiter nur 2:0 führt" oder so ähnlich.
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ... naja, das Spiel gegen Österreich war für mich das mit das schlimmste was ich jeh von uns gesehen habe. Standfußball pur. Wäre Ballack's Sonntagsschuß nicht gewesen, hätten wir uns zu einem 0:0 gequält.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nichts gegen dich, aber ich habe schon schlimmere oder mindestens gleich schlechte Spiele von uns gesehen.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Sami Khedira hat ein gutes Spiel gemacht, er ist wirklich der beste Kapitän für die Mannschaft.
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich verbitte mir das wort gut im zusammenhang mit diesem spiel.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Okay :) Sami Khedira hat ein gigantisches Spiel gemacht.
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    i want some of those mushrooms, too :floet:

    das beste am ganzen spiel war der schlußpfiff (abgesehen von boatengs pass). khedira war genauso mies wie der ganze haufen, alleine ebert hat es noch geschafft, aus dieser mannschaft negativ herauszustechen.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Sind echt very gut :floet: Damit sieht man sogar Zauberfußball.

    Ich fands auch ein bissl grottig das Spiel.
     
  17. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Yupp, das war echt kein gutes Spiel der deutschen. Hauptsache weiter :)

    Gucken wer heute weiterkommt. Denke mal Schweden & Italien werden es schaffen.
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mag sein. Ich kann mich an Spiele von früher ehrlich gesagt nicht mehr so gut erinnern. Jedenfalls war es zumindest für mich ein Armutszeugnis in Sachen Kreativiät und Spielkultur.
     
  19. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dito, das war bis auf den genialen Pass von Boateng wirklich gar nix gestern von unseren Jungs! :suspekt:
    Viel schlechter kann es im anstehenden Halbfinale allerdings nicht mehr werden…
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich stell mir da die frage, ob es tatsächlich so ist, das die unsrigen zwar durchaus in der lage sind, schwierige Gegner wie Spanien zu kontrollieren und da dann auch gar nicht so schlecht aussehen, aber sie nicht in der lage sind, selber mal das spiel zu machen, mit inspiration nach vorne zu spielen.

    kommt mir jedenfalls so vor. wobei ja schon auch der Horst vor ein paar tagen im TV anmahnte, dass im verlauf eines tuniers auch mal ein schlechtes spiel abgelifert werden wird, das eine mannschaft nie ein ganzes tunier lang auf gleich hohem niveau spielt.
     
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ein Problem der U 21 ist, dass sie gar keinen richtigen Stürmer haben. Es fehlt ein Knipser. Dejagah ist eigentlich mehr so ein Flügelspieler der über die Außen kommt, als das er eiskalt die Buden macht. Sandro Wagner wäre da schon eher ein Kandidat, aber Hrubesch bringt ihn wenn viel zu spät. Und zu dem Chindeu Ede kann ich nicht viel sagen.

    Im Mittelfeld herrscht ein Überangebot mir Marin, Özil, Ebert, Castro, Ben-Hatira und Khedira. Aber im Sturm mangelt es doch ganz schön.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Stimmt. Für mich ist der stärkste Mannschaftsteil aber eindeutig die Defensive.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na ja auf Ebert könnte ich verzichten und auf Ben Hatira auch. Und eigentlich auch auf Marin.
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Du bist aber genügsam. Haste nicht schon einen Mann?
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Doch, sogar den besten der Welt :rolleyes:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Kann ja gar nicht sein.....:floet:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Aber wohl ist das so :huhu:
     
  28. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Glückwunsch,mit so einer schwachen Leistung das Halbfinale zu erreichen,bis auf die 2.Halbzeit gegen Spanien sehr schwaches Turnier gespielt,jetzt verstehe ich auch warum sich der Sammer mit Löw und Bierhoff angelegt hat,noch so ein Kick und aus die Maus
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich dachte der rupert wäre der beste :rotwerd: ich weiß, absolut unverständlich, aber so klang es :huhu:
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So war auch mein Eindruck. Ich weiss nicht, was Ebert da hinter den Toren erspäht hatte, aber scheinbar hatte er das dringende Bedürfnis es abzuschießen! Vielleicht Rupert?
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Rupert ist ja auch der beste hier im Forum und wie Superman, weil er so nett und hilfsbereit, männlich,verwegen und sehr attraktiv ist - aber mein Angetrauter ist und bleibt der beste Mann der Welt :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.