[U20 WM] Bekommen wir die nächsten Jahre nur schlechten Fußball zu sehen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Juni 2005.

  1. André

    André Guest

    Ich habe eben das letzte Gruppenspiel der Deutschen gegen Argentinien verfolgt!

    Ausgangslage war das wir auf jeden Fall schon weiter waren, also war es mehr oder weniger egal wie wir spielen!

    Wieso spielen wir dann in solch einem Spiel mit nur einem Stürmer? :suspekt:

    Vor der Halbzeit gingen die Gauschos in Führung, aber in HZ 2 kam nix von uns, nicht eine Szene vor deren Tor, nicht ein einziger Schuß.... :schlecht:

    Als dann der Reporter sagte das wir jetzt endlich mal besser spielen als in der ersten Halbzeit (die ich wohl zum Glück nicht gesehen habe), bin ich fast vom Sessel gefallen! :eek:

    In den letzten 15 Min hatten wir sogar einen Mann mehr, aber trotzdem nix!

    Ich bin der meinung das Skibbe kein Typ für solch ein Amt ist! Wie bei der A NM, jetzt schon bei der Jugend : Rumpelfußball zum :kotzer:

    Da muss ein Motivator hin, einer der den Jungs auch Selbstvertrauen gibt! Einfach hinten ne Mauer und vorne hilft der liebe Gott kann es doch nicht sein oder? Und vor allem nicht in der Jugend! :motz:

    Wie soll denn da Spielwitz gefördert werden?

    Ich sehe schwarz für die nächsten Jahre....