U20 Weltmeisterschaft in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von GilbertBrown, 16 Juni 2013.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Tja, die Franzosen haben sich den Titel im Elferschießen geholt. Schade, hätte es auch eher den Urus gegönnt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Richtig, die Franzosen waren nicht die beste Mannschaft des Turniers, hatten aber Glück mit der Auslosung usw.

    Egal, wenigstens haben die Black Satellites nochmal ordentlich einen drauf gelegt und den Irak mit 3:0 auseinandergenommen. Auch wenn ich als Anti-Ananas-Fan das Spiel nicht gesehen habe - genauso wenig wie das Endspiel, weil ich gestern abend Party vorgezogen habe.